Vorschlag für den Cooldown der Angel...

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hey liebe Comunity Tumiras / Playhills und liebes Team,

    wie jeder durch das Forum schon weis, oder auch schon am eigenenden Leibe erlebt hat, wurde die Angel generft.

    Ich hab mir zwar die Reaktion von der Leitung durch gelesen zu 1Unify ´s Thema, dennoch vermutte ich, dass sich einige aktive KnockIT-Spieler (Eingeschlossen mir) diesen nerf etwas übertrieben empfinden. Mein Vorschlag zu diesem ist, dass die Upgrades von der Angel sich nicht auf den Knockback des Sticks beruffen, sondern auf den Cooldown der angel. Man könnte ja mit erhötten Preisen arbeiten, sodas er schwer wird einen Cooldown z.B. von der Max. stuffe von 1-2 sek zu erhaltten... Man könnte auch noch zu dem den Knockback des Sticks auch herein fliesen lassen (Sowie es derzeit ist), als zusätzliche Hürde...


    Ich hoffe der Vorschlag wird als positives gewertet und auch umgesetzt um die tops nicht mehr zu benachteidigen....


    i.A einiger Top-20...

  • Durch das Update sind die Spieler, die Angel nicht spielen können (mich eingeschlossen) nicht mehr benachteiligt, das sind im insgesamten denke ich mehr Spieler, durch das Update ist eine Fairness entstanden die es zuvor nicht gab.


    Dennoch markiere ich dir hier mal Leitung

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Hey,

    ich verstehe in diesem Punkt nicht was es mit "Fairness" zutun hat, wenn kits wie Schneemann, Feuerspucker oder Assasine weiterhin unbeschadet bestehen bleiben... Das Angel-Kit ist auch gut, selbst wenn man es nicht kann (Siehe mich :D) und da es sehr günstig ist kann es auch jeder neu Einsteiger, der das Prinzip nach ca. 100 kills verstanden hat, es auch kaufen... Und auch wenn man Angel wirklich nicht kann sind die oben genannten Kits ein guter Konter, da sie selbst auch sehr overpowered sind.... Schneemann ist eig. das Kit welches generft werden sollte, nicht nur da es wirklich jeden Spieler nervt, sondern auch weil man einfach jmd. abwerfen kann und runterspringen kann, welches keinen Tod addieren läst... dasselbige gilt auch für die andern 2 oben genannten Kits...


    LG

  • Schneemann

    Schneeman wurde genervt, die Langsamkeit ist nun nicht mehr dauerhaft, sondern hält nur unter 10 Sekunden

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Also ich finde das Angelkit leicht aber nicht stark unfair (so wie es vor dem Nerv war) da Spieler die es beherrschen fast unsterblich sind. Ausserdem nimmt das Kit die Variation der tatsächlich gespielten Kits, man sah fast nurnoch Angeln.

  • Also ich finde das Angelkit leicht aber nicht stark unfair (so wie es vor dem Nerv war) da Spieler die es beherrschen fast unsterblich sind. Ausserdem nimmt das Kit die Variation der tatsächlich gespielten Kits, man sah fast nurnoch Angeln.

    Spieler waren unsterblich.


    Meinst du das mit der Variation nach dem Nerf oder vor dem Nerf?

  • nicht stark unfair (so wie es vor dem Nerv war) da Spieler die es beherrschen fast unsterblich sind.

    Ich verstehe diesen Satz nicht ganz, könntest du das bitte erläutern?

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Michicrafter_2 vor dem Nerv war die Angel eigentlich zu op, da jeder der sie nutzt sich einfach nach jedem Hit wieder repositionieren konnte d.h Angelspieler zu hitten war useless

    Genauso sehe ich das auch, schön zu sehen, das wir einer meinung sind

    Das Kit ist jetzt aber unspielbar, weil man meistens mindestens 2 mal die angel werfen muss um sicher auf der plattform zu stehen

    Und vorher hatte man kaum eine chance, außer man blockiert mit einer plattform, wie z.B. Luftläufer, den save, was nur selten funktioniert hat

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • meiner Meinung nach war das Kit nicht zu op, sondern die Spieler, welche dieses kit spielten.

    Wenn du das so siehst, sollten die Spieler ja jetzt keine Probleme damit haben, oder verstehe ich das falsch

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Wenn du das so siehst, sollten die Spieler ja jetzt keine Probleme damit haben, oder verstehe ich das falsch

    Ich meine, dass sich einige Spieler so krass auf das Kit trainiert haben, sodass sie besser wurden.

    Zudem wäre ich insgesamt dafür, dass man eher andere Kits Verbessern würde als einen cooldown auf die Angel packt. Mit dem Assassine Kit ist man auch unsterblich, aber mich wundert es warum da jetzt keiner jammert.

  • Mit dem Assassine Kit ist man auch unsterblich, aber mich wundert es warum da jetzt keiner jammert.

    Ist man nicht, schonmal was vom Schutz Kit oder vom Feuerspucker Kit gehört

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von Michicrafter_2 ()

  • Ich wäre jetzt auch noch für ein Luftläufer nerv, weil das kit mir zu gut ist, da man einen sicheren save hat und dann einfach abhauen kann, sodass man anschließend einfach den cooldown abwarten kann. Ein Vorschlag von mir wäre der jetzige cooldown x3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!