PlayHills wird 6! Endlich eingeschult!

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.


An dieser Stelle zitiere ich Markus von 2018:

Zitat von markusmarkusz

Ich glaube an dieser Stelle spare ich mir die Gefühlsduselei für weitere Geburtstage. Folgendes möchte ich jedoch noch sagen: Ihr glaubt kaum wie glücklich das uns macht, wenn wir wenigstens einen Teil der User schon mal zufrieden stellen. Oder um es zusammenzufassen: Danke, dass ihr uns bereits soweit gebracht habt.


Um euch unseren Dank zum Ausdruck zu bringen, folgen heute einige Neuigkeiten:


Geburtstags Lobby!



20% Rabatt im Shop!

Von nun an bis Dienstag um 23:59 findet ihr 20% Rabatt im Shop.



Extra KnockIt Map: Super Mario

Die neue Map wird als 15. Map hinzugefügt. Es wird keine Map entfernt.



Instagram Gewinnspiel:

1. Platz: 30 Tage Legend

2. Platz: 30 Tage Elite

3. Platz: 30 Tage Premium


Das Gewinnspiel endet am Dienstag. Alle Teilnehmer müssen PlayHillsEU auf Instagram folgen und eine Person in den Kommentaren erwähnen!




Außerdem erwarten euch im nächsten Lebensjahr von PlayHills noch einige Überraschungen:



Neue Lobby


So sehr wir unsere Lobby auch mögen, so hat sie bereits einige Jahre hinter sich!

So wird diese von Grund auf überarbeitet und wird einige Herausforderungen und Secrets für euch bereithalten!


SkyPvP



SkyPvP ist die Wurzel von PlayHills und stellt die Leidenschaft diese Community dar.

Es schmerzt uns sehr um den aktuellen Stand von SkyPvP!

Deshalb könnt ihr euch auch hier auf eine große Änderung einstellen.


SkyBlock



Seit dem Zusammenschluss hin zu unserer aktuellen Community begleiten uns zwei Versionen von SkyBlock.

Beide Varianten haben ihren individuellen Charme! Bisher haben wir dieses Problem eines gemeinsamen SkyBlock's immer wieder aufgeschoben.

Wir wollen ein SkyBlock erschaffen welches beide SkyBlock-Server in den Schatten stellen!

Welche Version bevorzugt ihr bisher? Und warum?


KnockIT


Ein Modus welcher unser aller Herzen erobert hat!

Es erwarten euch neue Maps, neue Kits und viele weitere Überraschungen!





Ihr habt Vorschläge welche euch für das nächste Lebensjahr von PlayHills auf dem Herzen liegen!? - Teilt sie uns mit, wir freuen uns!




Als Dank an unsere Teammitglieder bekommen sie alle ein kleines Geschenk während unserer Teambesprechung.


Über den Autor

Twitter: @DerEml

DerEml Leitung

Antworten 24