Lobby-Update 12.06.2021

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

1.png

Gestrandet... Auf einer Insel... Eine sehr ungewöhnliche Insel... Schauen wir uns doch einmal um...


Die alte Lobby hat nach langer Zeit ausgedient. Nach einer sehr langen Arbeitszeit ist die von den Architekten erbaute Lobby fertig und das System steht.

Hier erst einmal die wichtigsten Änderungen im Überblick:


Lobby Coins

Für all die Cosmetics braucht es natürlich auch eine Möglichkeit diese zu erhalten. Dafür wird es die „Lobby-Coins“ geben. Diese erhaltet ihr durch das VoteEvent, die Dailyrewards und durch den Shop!


VoteEvent

2.png


Das VoteEvent ist - einfach ausgedrückt - ein kleines KnockIt-Deathmatch. Je länger man überlebt, desto mehr Lobby Coins erhält man.


Cosmetics

Lange wurden sie ersehnt, vermisst und vielleicht auch gesucht, nun sind 40 Cosmetics verfügbar! Aktuell sind diese in folgende Kategorien aufgeteilt:


Lobby-Story & Kopfsuche

Vielleicht habt ihr ihn schon entdeckt, ansonsten stellen wir euch nun „Jack“ vor. Auf seiner Reise auf die Insel hat er einige Einheimische getroffen und steht nun vor einem Rätsel, bisher konnte er es noch nicht lösen, darum braucht er eure Hilfe, natürlich wird eure Hilfe belohnt, findet Bob und helft ihm. Zudem hat Bob auf seiner Einreise einige Smaragd-Köpfe verloren, für diese zahlt er euch eine kleine Entschädigung, falls ihr sie findet!


Sonstige Änderungen

  • [+] VoteEvent
  • [+] DailyRewards
  • [+] Lobby Coins
  • [+] Cosmetics
  • [+] überarbeitete JumpAndRuns
  • [+] GUIs überarbeitet
  • [+] Lobby-Story und Kopfsuche
  • [+] Arcade
    • Zombies findet ihr nun hier
  • [-] BedWars entfernt
  • SkyBlocks werden nun zusammen gezählt


Es folgen ein paar Eindrücke aus der neuen Lobby!


Wir bedanken uns ausdrücklich für die tolle Leistung des Bauteams und wünschen euch viel Spaß mit der neuen Lobby und den damit verbundenen Gadgets.

Antworten 12

  • Krank Bruder! Bin mies hyped!

    Danke 1
  • Ich kann jetzt schon net mehr warten! Hype issss da!!!

    Danke 1
  • Freu mich schon mega auf die Cosmetics ^^ Spannent was alles noch hinzugefügt wurde bei der Lobby

    Gefällt mir 1
  • Guten Abend liebes Playhills Team.


    Zu aller erst muss ich sagen dass die Lobby sehr geil aussieht! Respekt an die Builder hinter dieser Map. Jedoch gibt es bei mir mit der Lobby ein anderes Problem. Mein Minecraft crashed wenn ich auf den Server gehe?!


    Erklärung: Ich spiele auf meinem Laptop mit einem "i7 5500k Hd graphics" Prozessor. Jedes mal wenn ich auf euren Server beitrete crashed mein Minecraft nach ein paar Sekunden. Dieses Problem habe ich seit 19 Uhr (seit dem release der neuen Lobby) . Ich hab keine Ahnung was ihr gemacht habt. Außerdem hab ich nur 5 fps (Normalerweise ca 65fps).


    Mit dieser Einschränkung habe ich nur ein paar Sekunden Zeit meinen PServer zu starten. In diesem kleinen Zeit Fenster startet mein Server aber nicht und mein Minecraft crashed. Ich habe es nun 4 mal versucht den Server zu betreten und jedes mal crashed mein Minecraft nach ein paar Sekunden. Es ist auch nicht ein Problem von meiner Seite, da ich auf jeden anderen Server ohne Probleme spielen kann. Auch im Singleplayer hab ich keine Probleme. Ich würde mich freuen wenn ihr versuchen könntet etwas dagegen zu machen.


    MFG

    [VIP] GawxArt

    Gefällt mir 1
  • Guten Abend liebes Playhills Team.


    Zu aller erst muss ich sagen dass die Lobby sehr geil aussieht! Respekt an die Builder hinter dieser Map. Jedoch gibt es bei mir mit der Lobby ein anderes Problem. Mein Minecraft crashed wenn ich auf den Server gehe?!


    Erklärung: Ich spiele auf meinem Laptop mit einem "i7 5500k Hd graphics" Prozessor. Jedes mal wenn ich auf euren Server beitrete crashed mein Minecraft nach ein paar Sekunden. Dieses Problem habe ich seit 19 Uhr (seit dem release der neuen Lobby) . Ich hab keine Ahnung was ihr gemacht habt. Außerdem hab ich nur 5 fps (Normalerweise ca 65fps).


    Mit dieser Einschränkung habe ich nur ein paar Sekunden Zeit meinen PServer zu starten. In diesem kleinen Zeit Fenster startet mein Server aber nicht und mein Minecraft crashed. Ich habe es nun 4 mal versucht den Server zu betreten und jedes mal crashed mein Minecraft nach ein paar Sekunden. Es ist auch nicht ein Problem von meiner Seite, da ich auf jeden anderen Server ohne Probleme spielen kann. Auch im Singleplayer hab ich keine Probleme. Ich würde mich freuen wenn ihr versuchen könntet etwas dagegen zu machen.

    Hast du einen Crashlog?

  • Nein hab ich nicht. das ist das komische an der ganzen Sache. Mein Minecraft crashed einfach nach ein paar Sekunden ohne dass sich der mc Launcher wieder öffnet und iwas anzeigt. Fasst schon also würde man es schliesen. Wie gesagt das passiert auf keinem anderen Server

  • Nein hab ich nicht. das ist das komische an der ganzen Sache. Mein Minecraft crashed einfach nach ein paar Sekunden ohne dass sich der mc Launcher wieder öffnet und iwas anzeigt. Fasst schon also würde man es schliesen. Wie gesagt das passiert auf keinem anderen Server

    Kannst du dein Minecraft mit Log starten und uns diesen dann per DM schicken, dann kann ich dir vielleicht helfen.

  • Okay ich bin gerade wieder in der Lobby und mein mc crashed gerade nicht. Ich habe zwar immernoch 5 fps aber das kann normal sein mit einer Lobby dieser größe. Habt ihr den Server restartet oder ist etwas passiert? (vorhin wollte ich nochmal zum sicher gehen testen und konnte mich nicht mit der Lobby verbinden)

  • Okay ich bin gerade wieder in der Lobby und mein mc crashed gerade nicht. Ich habe zwar immernoch 5 fps aber das kann normal sein mit einer Lobby dieser größe. Habt ihr den Server restartet oder ist etwas passiert? (vorhin wollte ich nochmal zum sicher gehen testen und konnte mich nicht mit der Lobby verbinden)

    Der Server wurde einmal restartet

    Gefällt mir 1
  • Diskutiere mit! 2 weitere Antworten