EM-Public-Viewing und Shop-Angebote

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

Moin liebe PlayHills Community!


Infolge der neuen Lobby kommen immer wieder kleine Neuerungen.

Und wer hätte es gedacht? Die Neuerungen findet ihr auch in unserer neuen Lobby!

EM Public-Viewing


Wir übertragen euch die Spiele der EM. Mit Labymod könnt ihr miteinander auf der Tribüne sitzen, euch unterhalten und bei den Toren feiern.

Dafür müsst ihr euch nur das Addon "European Football Championship" herunterladen. Mit dem Addon "Voicechat" macht das ganze noch mehr Spaß. Tipp: Ihr könnt euch nun auch ohne Labymod Emotes auf die Stühle setzen.



EM Tippspiel


Vor der Tribüne findet ihr den Spieler "Tippspiel". Dort könnt ihr vor jedem Spiel eure Tipps abgeben. Als Belohnung für einen richtigen Tipp erhaltet ihr 500 Lobbycoins. Der Spieler, der am Ende der EM am meisten Spiele richtig getippt hat, erhält eine Extra-Belohnung von 50000 Münzen! Also gebt euch Mühe, jeder hat die Chance!



Shop-Angebote


Ihr wolltet schon länger endlich mal ein Haustier in unserer Lobby? Oder wie wäre es mit Partikelspuren? Ab jetzt ist es möglich! Im Shop findet ihr unter dem Reiter "Cosmetics" jede Woche wechselnde Angebote zu unserer Lobby! Darunter befindet sich immer ein kosmetischer Inhalt und ein Haustier. Die Preise variieren anhand ihrer Seltenheit. Das Angebot wechselt immer Montags um 00 Uhr.

Über den Autor

Twitter: @DerEml

DerEml Leitung