Jobbii Mitglied

  • Mitglied seit 14. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
210
Profil-Aufrufe
467
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • hi jobbi kannst du bitte einen kommentar unter meiner supporter bewerbung da lassen ? wäre echt nice :D

  • Hallo Jobii ich konnte heute morgen nicht /spawn machen weil da stand du bist im Kampf.Damit ich meine Sache saven kann habe ich versucht zur Premiere Insel zu kommen weil ja unten die Tauschboxen nicht funktionieren.Ich bin aber da in die Insel gebuggt aber ich konnte immer noch nicht /spawn machen ich kamm aber auch nicht mehr raus deswegen habe ich nach langen rumquälen mich ausgeloggt aber da waren denn meine Sachen nicht mehr da wegen combat log.Kriege ich meine Sachen back ?Habe ein Video!!



    LG ungefanlukas :)

  • Bitte lasst mich nicht gebannt, das ist mein Lieblingsserver ich tu alles um das gut zu machen... würde dir 10 Euro spenden... Oder euch zusammen, weil ich diesen Server liebe


    Mit freundlichen Grüßen
    CuzImLeander