ShimaraShynoKarai Mitglied

  • Hieß früher Lqsa
  • Mitglied seit 30. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
106
Erhaltene Likes
61
Punkte
596
Profil-Aufrufe
492
  • Ich mag Züge
    • Ich mag Kaktuse
    • KAKTEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Peace Mama
  • Wie heißt du auf Insta
  • Wieso schließt du immer lauter Beiträge die eigentlich noch nicht beantwortet wurden?
    • bezogen auf? Wieso beziehst du das auf die Allgemeinheit?
    • Weil es meist so ist, du gehst ins Forum um random irgend welche Beiträge so closen.
      -> Der eine, der den Beitrag erstellt hat, schreibt nichts mehr //Close : er wartet auf eine Antwort einer Leitung, was soll er denn schreiben, auch hast du diesen Beitrag am 24. geclosed, natürlich ist der User da on.
      -> Der letze Bugreport, er hat zwei Sachen Reportet, eines der beiden wurde geantwortet, da es Gefixed wurde, dass andere nicht.
      Du //Close

      Lies dir die Beiträge vlt. mal genauer durch und wenn du eh keine Ahnung davon hast, da du eh nicht ingame on bist, wäre es gut wenn du dich dort raushältst.
    • Wenn ein User 1 Monatnichts schreibt close ich
    • Das Thema ist dann eh veraltet. Außerdem könnt ihr soetwas mündlich zu 2. im Ts klären. Das schriftlich zu machen ist unnötig
  • Sladop war hier c:
  • Du bist ein guter sup
  • Du bist ein guter sup
    • Darf ich fragen weshalb du das findest?
      Herzlichen Dank an dich!
    • Du leistest einfach eine tolle Arbeit im Team! Immer weiter so und du schaffst es zum Senior Supporter
    • danke,danke wer weiss
    • Ich werd ma wieder ignoriert. Man kennt ihn
  • was ist der ban grund null ich wurde nämlich für "null" gebannt
    • Du wurdest wahrscheinlich vor einem playhills update gebannt. Ich wurde wegen Supportausnutzung gebannt, dann kam ein update und danach stan bei dem Grund null
    • und wird man wieder entbannt
      ?
    • indem man einen entbannungsantrag schreibt
    • Ich habe dir diesbezüglich per PN geantworter.
  • Wieso hast du mich vom ts gebannt hab nichts gemacht man. Nur ein paar fragen gestellt.
    • Support-Ausnutzung. Falls ich hören sollte das du weiterhin Support-Ausnutzung betreibst werde ich deinen Ban verlängern.
    • Okay okay
  • Du musst nicht unter jedes Thema was schreiben.
  • Ich weiß nen geheimnis von dir...
  • Lächerlich :D Behaupten, User können keine Situationen wahrheitsgemäß schildern, sobald 1 Supp im ts ist. (Zitat: "Es ist 2 gegen 1 also ist die Situation glaube ich klar") Die Situation ist klar für dich, wenn du dabei bist und nicjt irgendwelche Vermutungen Prophezeist .Denk mal drüber nach, was unterscheidet den Charakter eines Supporters von dem eines Users im echten Leben, wenn sie 2 unterschiedliche Gänge haben? Der eine hat es gar nicht nötig irgendwelche kostenlosen Ränge in einem Spiel zu verdienen während der andere seinen tag für irgendeine Dämliche Bewerbung in einem Internetforum für einen Minecraftserver opfert. Was nicht heißt, das ich den Server schlechtreden will, weil ich auch gerne drauf spiele. Allerdings Würde ich mir niemals Mühe für etwas geben, was mir am ende einen Haufen Arbeit auf irgendeinem Minecraftserver beschert, wodurch ich nichtmal irgendeinen Profit ziehen kann. Es sei denn es macht dir Spaß, anderen Leuten zu helfen indem du sie "supportest". Gehen wir mal davon aus, das du wirklich Spaß daran hast anderen zu helfen. Dann müsstest du ja auch in irgendeine Hilfsorganisation für hilfsbedürftige investieren, Oder z.b. sozial verarmten Gesellschaft leisten. tust du das? ich denke mal nicjt und das macht einen Menschen wirklich aus und ich glaube jemand wie du spielt seine Hilfsbereitschaft und Loyalität gegenüber anderen nur in einem minecraft Forum vor.
    • Ränge nicht Gänge :^(
    • erstmal schöner Text, :D
      Wenn 2 sagen jemand habe etwas behauptet und dieser jemand sagt er habe das nicht gesagt glaube ich der Mehrzahl. Dies hat keineswegs etwas mit Rängen zu tun. Ich bin Supporterin weil es mir Spass macht Hacker zu bannen, Leute zu supporten und ich es mag im Forum zu disskutieren. Ich hoffe ich habe einigermassen gut auf deinen Text geantworter.
    • Ich finde es unnötig so einen langen Text zu schreiben.
    • Supporter bedeutet sowas wie Helfer und hat eigentlich nichts mit hacker bannen zu tun. dir macht es Spaß anderen den Spielspaß zu nehmen, wenn sie eventuell nicht mal hacken? Was soll ich dazu noch sagen?
    • Du verdrehst alles, du interpretierst einfach. Ich banne Hacker nur wenn
      sie hacken und nicht grundlos. Es gehört zu meinem Job als Supporterin Hacker zu bannen.
      Ich werde nicht mehr weiter mit dir disskussieren da ich es nutzlos finde.
  • habe meine bewerbung mal bearbeitet
    • Meiner Meinung nach ist deine Bewerbung immernoch zu kurz, aber wie schon gesagt
      hat meine Meinung keinen Einfluss auf deinen Bewerbungsentscheid
  • Kleines Ding an dich Lisa, Close nicht immer alle Sachen einfach, auch ist der EA für Anna und die einzige die ihn ablehnen würde wäre sie nicht du, ich bitte dich diesen wieder zu öffnen, da ich gerne noch eine Antwort des genannten sehen würde.
    • Sie hat mit ihrem Beitrag meiner Meinung nach den Entbannungsantrag eindeutig abgelehnt, sie hat den Close auch geliket. Ich werde den Beitrag nicht mehr öffnen, da ich den hochgeladenen Screen als Beweis genug sehe und ich nicht einsehe was er noch darauf antworten sollte
    • Finde es einfach nur unnötig die Beiträge immer gleich so Chosen und wenn der User noch was antworten wollte dann was? Auch hat sie ja zu entscheiden was zu tun ist und wenn sie deinen Beitrag liked dann sieht man nur das Sie es ned selber schreiben kann.
    • Sie hat keine Rechte für einen Close. Ich schliesse Beiträge nicht grundlos.
    • Find ich schon, viel zu früh. Sie hätte /Close oder bitte einmal Closen, schreiben können
    • Meiner Meinung nach hat sie mit ihrem Beitrag dieses Thema abgeschlossen.
      Ich danke dir für das Feedback, ich werde in Zukunft Themen später schliessen, erst wenn ich komplett sicher bin das es geschlossen werden sollte. Willst du mal wieder im TS reden?
  • Hii
  • Viel Glück beim Bewerbungsgespräch
  • meep