Datrohx Mitglied

  • 17
  • aus NRW // Bochum
  • Mitglied seit 23. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
45
Erhaltene Reaktionen
24
Punkte
283
Profil-Aufrufe
328
  • Es war einmal ein Datrohx der als Architekt in das PlayHills Team ging. Dort hatte er eine schöne Zeit (denk ich mal) und lernte einige neue Menschen kennen und obwohl mehrere Leute ihm sagten, dass er das Team verlassen sollte, da es nicht das richtige für ihn wäre jedoch blieb er im Team. Eines tages verließ er jedoch das Team, da immer mehr andere Teammitglieder das Team verließen. An einem anderen Tag war er mal wieder auf dem TS um mit den Teammitgliedern ein bisschen zu reden und er erfuhr, dass ein neuer Architekt im Team war mit dem er sich ein bisschen unterhielt. Nach einiger Zeit kamen sie auf das Thema NattoAssano und Datrohx erzählte ein bisschen aus seiner Perspektive erzählt und, dass die beiden öfters anderer Meinung waren. Dann ging dieser Architekt zu Natto und übertrieb mit seinen Aussagen woraufhin Datrohx wegen Hetzte gebant wurde. Daraufhin schrieb Datrohx einen ausführlichen Entbanungsantrag im Forum welcher auch angenommen wurde und nach einiger Zeit bewarb er sich wieder als Architekt wurde angenommen und baut jetzt wieder schöne Bauwerke für Playhills :) .


    Ich hoffe diese kleine Geschichte (auch wenn es eher eine Zusammenfassun des ist was man im Forum so über dich findet xd) gefält dir :) .


    Mfg meeme | Leander

  • Da muss mal ne Geschichte her xd

  • Deine Pinnwand ist ja noch leer O_o