DomiBeam Mitglied

  • Mitglied seit 18. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
94
Erhaltene Reaktionen
26
Punkte
516
Profil-Aufrufe
688
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich wurde nicht gebannt

  • hatte keine domain und weis daher leider nicht die zahlen ip

  • Es sind diverse Server die leider nicht mehr existieren der letzte hat gestern zu gemacht

  • aber ein paar existieren noch von denen kann ich dir gerne die ip's schreiben
    nur ich würde gerne wissen wo ich sie dir hinschreiben soll :D

  • also ich meine Zahlen ip's

  • Dommi ein paar Server haben ip s und ein paar existieren nicht mal mehr

  • hallo :D

  • mitglied reden

  • Muss mit nem Server

  • DomiBeam entschuldigung das ich dich störe könntest du meine Bewerbung durchlesen


    Mit Freundlichen Gruß


    Riza-Yasin

  • Hallo DomiBeam, könnten sie bitte auch etwas zu meinem Entbannungsantrag antworten, ich habe gesehen, dass sie einen später eingegangenen Antrag bearbeitet haben, allerdings meinen noch nicht, ich bitte sehr darum da alle Besucher meiner Skyblock Insel noch Baurechte haben

  • Da du Konversationen anscheinend ignorierst.


    Wenn du Fire_lp_fl schon gebannt hast, wieso kommt er dann noch auf den Server?
    Bei DontFocusFirex sieht man, dass er 2 Spieler gleichzeitig schlägt und was ist mit Kris2504?
    Um auf den Punkt mit der Whitelist zu kommen. Das ist ein PvP-Server und alle sollen drauf können.

    • Ich habe ihn nach deinem Post erwischt.
      Ich brauche einen Videobeweiß da kommt man nicht rum und Kris2504 ist auch bestraft.
      Und das mit dem Pvp Server du kannst nicht verlangen das ein Supporter von Playhills einen Privatserver Supportet wen du das meinst.

    • Die sollen da nicht Supporten, aber es wäre halt mal gut, wenn da ab und an wer vorbeischaut, wenn ein Hacker gemeldet wurde

    • Das ist aber nicht der Aufgabenbereich der Supporter jeder ist für seinen Privatserver zuständig.
      Supporter müssen sich um den Skypvp, Skyblock und den Minigames Servern kümmern.

    • Also wenn da jemand hackt ist es egal

    • Nein. Aber du musst verstehen das die Supporter nicht jeden Privatserver kontrollieren können.

  • Guten Tag DomiBeam
    Ich habe vor ein paar Tagen eine Bewerbung als Supporter verfasst und würde dich bitten dir diese anzusehen.
    Ich freue mich natürlich über jedes Feedback also bitte ich um dieses :D .
    Danke im voraus :D

  • Domi bit5te guck in die kritik brauche hilfe

  • DomiBeam ich habe gerade nh enderchesterweiterung gewonnen und habe nichts bekommen frag xX_Profi_Xx er war da noch on bitte sag das den Admin das finnde ich scheiße ich habe dabei mi freund geskypet aber dann habe ich nichts gehabt :( bitte
    helfen sie mit

  • hallo domibeam kannst du mal was zu meiner bewerbung als supporter was sagen ?

  • Bitte entbannen sie mich jetzt

  • ähmm wann entbannen sie mich weil es ist zeit


    Gruss Luca

  • domibeam buge in der wand kann aber nicht zum spawn weil da steht ich bin im Kampf obwohl mich keiner schlägt !! kriege ich die Sachen back habe video

  • Hallo DomiBeam ich wollte dich bitten mich wieder zu entbannen.Wie gesagt mein Bruder wollte einmal hacken aber jetzt bereut er es.Schau mal bei mir vorbei da steht es nochmal genauer.Bitte überleg es dir nochmal.Schreib mir zurück wenn du dir es überlegt hast.



    Mit freundlichen Grüssen
    RizaII Sladra_XD

  • Hi kannst du mir sagen wie xx_Profi_xx heißt ?



    LG ungefanlukas

  • ich komm nicht klar ohne den Server -.-

  • plss?

  • DomiBeam?

  • Hallo,sehr geherter Herr DomiBeam ich wurde gerade von dir wegen bugusing gebannt deswegen erkläre ich jetzt den Bug.Den Bug kann man nur am Samstag machen man muss bei den Jump and Runs rechts zu den Wasserfall ,denn muss man hoch schwimmen.Dann kann man auf der ´rechten Seite auf 2 Blöcken springen von da aus kann man auf eine unsichtbare Decke gehen bis zum Ende und da dann runter springen ins Ziel da bekommt man 2.500 coins da können andere nicht ihn,weil das jump and run nicht gebaut ist.Denn Bug kann man so oft wie man viel wiederholen.Bitte entbann mich mein ingame Name ist ungefanlukas :)

  • Kannst du dir meinen beitrag durchlesen?

  • also können sie mich in 10 Minuten wieder entbannen?

  • bitte?

  • Guten Abend Herr DomiBeam ich bins Orangenficker1 früher bekannt als kane2003 ich möchte sie fragen können sie mich bitte Entbannen denn mein Account wurde gehackt und ich wurde so genannt und kann mich jetzt 10 tage lang nicht ändern ._.

    • Das tut mir leid aber da ich nicht zuständig bin, für die Sicherheit deines Accounts musst du deinen Namen zuerst ändern.
      Dein bann wird auf 10 Tage verlängert, aufgrund der Serverleitung.

    • Ich habe mich gerade mit minecraft in Verbindung gesetzt und hab denen gesagt ich muss meinen Namen ändern weil ich gebannt wurde wegen dem Namen die sagten ich könne den Namen in einer Viertelstunde wieder ändern. :D

  • ich hatte keine cap an