Bücher? Lesen?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Vielleicht ist es der falsche Ort zu fragen.. Aber ich wage es trotzdem, besonders da die letzten 5(?) Themen alleine über Nutella handelten.


    Tipps was man lesen könnte und/oder auf jeden Fall mal gelesen haben sollte?

    Am liebsten Science-Fiction oder Fantasie und keine langen Reihen und auch nicht übermäßig viel Kitsch..


    Und was lest ihr/du/dein Hund/Katze/Meerschweinchen überhaupt für Genres oder Themen?


    Oder auch was das letzte gelesene Buch war? (Und wann?)


    Und wer auch immer Bücher lesen sollte bitte nicht ignorieren, bin verzweifelt o.o

  • Ich bin ziemlich an der griechischen Mythologie interessiert deswegen habe ich Percy Jackson(1Jahr) gelesen, das war sehr spannend, dann habe ich 7 Wonders(1Jahr) gelesen und vor kurzem Apollo.


    Was ich auch Mal gerne gelesen habe war Young Sherlock Holmes (2-3 Jahre her).

  • Percy Jackson Saga, also mit den Folgereihen und nachbarserien: Die Helden des Olymp; Die Abenteuer des Apollo; Die Kane Chroniken; Magnus Chase

    nicht zu vergessen die Crossover Stories "Monsterjagd mit den Geschwistern Kane"


    Skullduggery Pleasant Reihe

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Also meiner Meinung nach ist Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer) ziemlich gut obwohl die Bücher ab einem gewissen Band sehr von der Serie variieren. Die REihe hat jeodch 11 Bücher oder so und die haben immer so 500 Seiten xD.
    Des weiteren würde ich der Schwarm empfehlen (ist eine Mischung aus Science Fiction und normalem Sachbuch). Im Moment lese ich Hannibal was ich auch ganz gut finde.

  • Kein Ding :)
    Ich würde dir auch noch Skulduggery Pleasant empfehlen aber die Reihe hat auch um die 11 Bücher jedoch liest es sich ziemlich einfach.

    Du kannst es ja mal ausprobieren :)

    Sind inzwischen 12 auf deutsch und das 13 auf englisch, und das hab ich sogar schon vorgeschlagen xD

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!