Neue FreeToPlay Ränge

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Heyho Liebes Playhills Team :D


    Momentan geht alles drunter und drüber aber ich hätte eine Idee bezüglich FreeToPlay Rängen die man sich erspielen kann.


    1. Der Rang Reducer den Leute kriegen die reducen können.Das heisst jetzt nicht eins zwei mal sondern konstant.Das würde Verwechslung zwischen Hackern und Reducer besser machen das nicht Reducer ständig gekickt oder gebannt werden.Beweisen kann man das man nicht autoclickt indem man im Discord oder Teamspeak call die Clicksounds seiner Maus zeigt oder mit einem Video zeigt das man auch wirklich reduced.


    2.Ränge nach Kits: Man könnte einführen das wenn man 1000+ Kills mit einem Kit hat man einweder eine Belohnung oder einen Rang erhält Wie z.B.: Angler | _Malta_ .


    3. Der Rang Tester könnte jemand unparteiischer sein der sich den Server ansieht und sagt was gut ist und was man Verbessern könnte. Das würde vieles Erleichtern


    4. Der Rang [Name] wird einem Verliehen bei 500 oder 1000 Spielstunden.


    Das alles könnte ein bisschen viel werden aber andere Server (ich darf hoffentlich hypixel nennen.Jeder kennt hypixel).Natürlich ist hypixel größer und hat deutlich mehr Spieler ab man könnte sich eventuell an die Idee rantasten. Ich hoffe auf weitere Ideen was das angeht in der Antwort Sektion. Und bitte an die Supporter und co. (tut mir leid für die ausdrucksweise) aber heult nicht da unten rum dass das zu viel ist. Ich hätte da bitte ein: Wir führen das nicht ein weil.... MFG an das ganze Team ich wünsche noch viel Erfolg bei den Lösungen der derzeitigen Problemen un wünsche allen noch einen schönen Abend <3

    Wenn das liest dann hast du einen meiner Beiträge gelesen :O


    Ingame: IchMagKekseUwU

    YouTube: IchMagKekse [Abonnenten Stand: 422+]

    Instagram: _ichmagkekse

    Discord: IchMagKekse^-^#6969 [Nur für Fragen]


    Ich mag Knockit(:

  • Vielleicht keine Ränge, aber vielleicht soetwas wie man es von rewi Crimetime kennt, wo ein 2ter nametag unter deinem Namen steht und man z.b pro 1000 Kills einen besseren Rangnametag bekommt?


    Ich denke aber, dass es wahrscheinlich eh nicht umgesetzt wird, da es mittlerweile schon so viele gute Knockit Vorschläge gibt, so dass es extrem viel Zeit in Anspruch nehmen würde diese alle umzusetzten.


    Trotzdem markiere ich mal die Leitung

  • Ich verstehe den Sinn hinter den Rängen nicht. Es würde nur unnötig viel Arbeit mit sich ziehen, spezielle Ränge für KnockIt zu erstellen, zudem weil sie ja absolut keinen Sinn hätten. Noch ein Problem wäre, dass wie in deinem genannten Beispiel Angler | _Malta_ der Supporter Prefix Entfernt werden müsste, aber der Sinn eines Supporter Prefix ist es ja dass Spieler ihn erkennen können und fragen stellen können bzw. Als eine Autoritätsperson erscheinen soll.


    MFG

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Wir führen das nicht ein weil: Sry aber meiner Meinung nach dient das wieder nur einem Vorwand um unnütze Ränge zu erhalten um sich von der Allgemeinheit abzuheben ohne wirklich irgendetwas dabei zustande zubringen. Das ist genauso etwas wie der Vorschlag das man ziech verschiedene chat Farben bekommen sollte.


    Außerdem macht es alles unübersichtlich und nur unnötig kompliziert.


    Coole Ränge gibts hier xd -> https://shop.playhills.eu/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!