Crasher

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Mir ist aufgefallen dass auf PlayHills sehr sehr viele crasher sind und dass es auf den PServern kein AntiCheat gibt. Es ist eine art Beschwerde, ein Verbesserungsvorschlag und ein Gesprächsthema. Es werden Leute die Crashen "nicht so schlimm" bestraft wie aktive Spieler. Wenn man einen Crasher beleidigt wird man gemutet...Wäre es nicht besser gegen die Crasher vorzugehen als gegen die User?(::rolleyes:

  • Wir Supporter tun unser bestes um Crasher ihr Handwerk zu legen. Nur weil crasher crashen heißt es nicht das man sie Beleidigungen muss. Einfach reporten und Ende. Wie hart man bestraft wird liegt daran wie oft man schon Gemutet/gebannt wurde. Wir geben jeglich ein Grund an. Der Rest tut das System. Da du auf unseren Server gejoint bist hast du somit die Regeln akzeptiert und solltest sie einhalten sonst gibt es nunmal eine Strafe. Wie gesagt wir tun unser bestes. Noch Fragen?


    LG zDontTalkToMe.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    2 Mal editiert, zuletzt von MrsRainbowDuck ()

  • Crasher werden bei uns ganz normal nach unserem Bansystem in der jeweiligen Kategorie gebannt. Das Beleidigen egal wer das ist wird nicht gestattet.


    Aber pass auf jetzt kommt der IQ 200 move. Wenn du Crasher hast REPORTE sie im Forum, ansonsten können wir sie NICHT bestrafen :)


    Wobei ich zugeben muss am liebsten würde ich Crasher permanent vom Netzwerk ausschließen.

  • Super. Crasher haben VPN und viele viele Accounts...da bringt das "gegen crasher vorgehen" sehr viel ^^

    Denn jeder kann crashen xddd

    Nicht alle crasher sind so schlau und haben VPN. Zudem wenn einer crasht, merkt man es doch und kann ihn auch bannen. Ob VPN oder nicht. Du siehst das ganz zu einfach. Wenn du der Meinung bist, das es einfach ist, programmiere doch mal ein Anticheat gegen Crasher.


    LG zDontTalkToMe

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Bruh xD

    "Sinnlose Diskussion"? Stimmt weil sich vermutlich eh nix ändern wird...PlayHills wird weiterhin Daily gecrasht werden...

    Und zDontTalkToMe...Nicht so wyld xdd Dafür bräuchte ich Zeit...bin gerade bei einem Client dran...also dass muss warten xdd außerdem kann sich jeder noob free clients wie Liquidbounce oder wurst herunterladen...Außerdem ist es nicht die Aufgabe eines Users ein Anticheat gegen crasher zu schreiben...sondern die des Devs zDontTalkToMe xdd

  • Bruh xD

    "Sinnlose Diskussion"? Stimmt weil sich vermutlich eh nix ändern wird...PlayHills wird weiterhin Daily gecrasht werden...

    Und zDontTalkToMe...Nicht so wyld xdd Dafür bräuchte ich Zeit...bin gerade bei einem Client dran...also dass muss warten xdd außerdem kann sich jeder noob free clients wie Liquidbounce oder wurst herunterladen...Außerdem ist es nicht die Aufgabe eines Users ein Anticheat gegen crasher zu schreiben...sondern die des Devs zDontTalkToMe xdd

    Ist mir klar das dies eine Aufgabe eines Dev's ist. Du bist aber scheinbar hier der schlauer und könntest das doch auch machen wenn du schon hier anfängst sinnlos zu diskutieren. Du tust so als wäre der Dev ein Roboter. Der nicht noch ein Privatleben hat, sondern 24/7 am programmieren ist, was? Und daily gecrasht? Seh ich anders, in letzter Zeit war kaum ein crasher unterwegs meiner Meinung nach.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • ja moin kaum crasher xD mein PServer wurde innerhalb von 1,3 Stunden 5 mal gecrasht😂😂😂"Wenig crasher"...und warum sollte ich nen AntiCasher programmieren?😂😂Ich mache außerdem eh wenig mit Java sondern eher C,C++,Python und ab und an HTML😂😂🤷‍♂️

    Aber anstatt immer neue KnockIt kits zu programmieren könnte er doch mit einem AntiCrasher System beginnen ;)

  • Dann nutzt man den Befehl /Support und meldet den crasher. Oder meldet ihm im Forum. Wo ist da das Problem? Soweit ich weiß ist es nicht deine Aufgabe zu sagen was der Developer zu programmieren hat, und glaube auch nicht das du weißt woran er sitzt. Also statt sich ständig zu beschweren, könnte man auch sozial sein und helfen. Bsp damit der Crasher gebannt wird.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Gut. Gehen wir davon aus dass ich jeden crasher Reporte...dann reporte eh nur alt Accounts...und naja...100 Accounts kosten 5 euro😂😂🤷‍♂️Deshalb wird es nicht viel bringen...und naja...Es ist ja auch eher ein Vorschlag von einem besorgten User...also das AntiCrash🙃🙃

  • Selbst wenn es ein Alt ist. Lieber reportet man ihn statt ihn weiter crashen zu lassen. Irgendwann vergeht dem crasher auch die Lust. Ein besorgte User.. Der jz gebannt ist weil er sich nicht an die Regeln gehalten hat. Und ich glaube der Dev brauch keine Vorschläge wenn gewisse Sachen schon angesprochen wurden. Zudem ist unser dev immernoch nur ein Mensch und kein Roboter.


    Da dies absolut kein Sinn hat werde ich diesen Beitrag jz auch close. Schönen Tag noch.


    /Close

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!