Minecraft-COUPLES Part 2 - STARRING gr7nkraut

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallöchen!


    Was? Ich hab den Titel nicht so ganz verstanden...


    Halb so schlimm!


    Da steht "Minecraft-Couples Part 2".


    und jetzt fragst du dich:


    "Minecraft-COUPLES????, häää???"


    "Part 2???? HÄÄÄ??"


    Nun, ich hatte einen wunderbaren geschmückten Part 1 über Minecraft-Paare verfasst, indem StillVibin und Lennavvs zusehen waren, leider wurde der Beitrag aufgrund eines Wunsches von einer der betroffenen Personen gelöscht (Was ich total respektiere).


    Und nun gibt es hier Part 2!

    Wie ihr schon erkennen könnt war ich in letzter Zeit äußerst beschäftigt, ich hatte sehr viel Arbeit und wollte unbedingt an die Spitze...


    Um eben auf die Spitze rauf zukommen führe ich dies anschließend weiter...


    Ach so ähm... Wo... Wo waren wir nochmal stehen geblieben?

    Ach ja! Part 2!



    Was geht ab meine Gänseblümchen?^^

    Ist draußen nicht ein schönes Wetter? :/

    Nun es ist kalt und der Boden ist mit Eis bedeckt, aber das ist kein Problem!!8o


    Immer positiv denken richtig?


    Rrrrichtig!;)

    Nun ich habe für euch richtig heiße und atemberaubende SCHNAPPSCHÜSSE die ihr nicht ignorieren solltet ;)


    Was macht man denn sonst Zuhause, ganz alleine im Lockdown...


    SO womit fangen wir an?:/

    Ach ja!

    Zieht euch das rein :3 :*



    #diebeidensindsüß #schmusebären #schmusen #knuddeln #süß #sweet #liebe #starwarstheclonewars #libnan #xovine #cosmetics

    #scheißemanichglaubediesindreichdiehabensehrvielecosmetics #woherdasgeld #bankausraub? #omgBANKAUSRAUB! #omgdiesindbonnieundclyde #sweeeet

    #ichbinbonniebonnieunddubistclyde #hase #liebe #glücklich

    #eysryleutehiersindvielehashtagsweilhierwasstehenmussdamitesvollaussiehtdasisthaltso #daswarbeipart1genausoalsowaserwartetihr #omgduliestdirdashaltwiederdurch #okhalloähmhallohashtagleser #ichbingr7nkrautdukannstmichabergr7nkrautnennen #kenntihrschonMasterkleber71 #Masterkleber71istwitzigundcool #IchmagMasterkleber71undderwirddashierauchlesen #HALLOOmasterkleber71!!! #wiegehts? #interessiertmichnicht.

    Naawww:love:


    Ist das nicht bezaubernd?


    Ich habe es wirklich geschafft ein Foto mit den zwei süßen Turteltäubchen zu machen :love:


    Schaut zu wie sie sich gemeinsam mit ihrem Kopf anlehnen

    Das ist doch... Das ist wirklich wundervoll

    ...


    sr sry... sry leute...;( Ey ich werde da immer emotional, wenn ich sowas sehe...

    Das ist einfach nur bezaubernd, wenn sich zwei Menschen mögen...

    Ach... herrlich...;(

    ...

    Nun...Nun gut! Genug geweint!

    Der eine oder andere wird sich wohl fragen:

    "Wer zum Teufel ist das?!":huh:

    Nun das kann ich es euch sagen!^^

    Auf dem Bild zu erkennen sind:


    Xovine_ und @LeqitLibnan

    Die zwei sind wohl öfters bekannt rum zu schmusen (Was verdammt normal und akzeptabel ist) und ich dachte mir einfach, dass ich es fotografieren muss um diese beiden süßen Mäuse als Engel darzustellen...:love:


    Ok weiter gehts!

    Wir müssen hier ja weiter machen.

    Ich hab ja schließlich weitere Bilder die ich euch zeigen möchte...

    Schaut mal hier rein! :3:*



    #bonnie #clyde #bonnyundclyde #achja #liebe #loveintheair #loveisintheair #lovizindaair #indaair #cosmetics #mandiehabenwirklichvielecosmetics #schnappschuss #liebe

    #schmusen #liebe #freund #freundschaft+ #freundschaft+istvoll2015 #eiscreme #legitlibnan #xovine #enivox #enivox? #enivox! #apropoenivox... #VERIVOX!

    #dukennstverivox? #schönfürdich #behaltdasdannfürdichdanke #knuffig #süß #sweet #bittelasstmeinenbeitragdrin #eydaswarvielarbeit #ichweißesistvielleichtunangenehm

    #aberdasistdocheinmeisterwerk #dashatmichvielZeitgekostet #libnan #libnaniststark #libnanwenndudaslesensolltest #dubisteinstarkermann #lassdichnichtunterkriegen

    #masterkleber71 #ihrkenntmasterkleber71? #eswareinmal...

    Uff yaa:love:

    ...

    Ey das... ich weine einfach schon wieder ;(

    Ey sry Leute;( aber ich kann nicht anders...

    Seht euch doch an wie die beiden da schmusen ;(:love:


    Die Königin und der König höchst persönlich ;(

    Einfach herzerwärmend...


    Ich habe aber noch was beeindruckendes!;)


    #deineaugenmachenblingbling #undallesistvergessen #ahuhyeahyeah #yeahmadafaga #achsoähm #liebe #sweet #xovine #heiraten #liebe? #liebe! #liebeliebe? #liebeliebe!

    #dochkeineliebe? #schade;( #gargamelsoße? #GARGARMELSOßE! #wasistgargamelsoße #weißichselbernichtsry #nochnieprobiert #southpark #täubchen #turteltäubchen #schlafen #minecraft #Beziehung? #Beziehung! #dochkeineBeziehung? #kacke...

    #ente #süß #elegant #mitreißend #beeindruckend #leagueoflegends #liebe #cosmetic #rich #moneyboy #crispy? #clean!#waschmaschine #würfel #lieben #geliebte #beep #boop #halloichbinR2D2 #beepboop #zzz #Hashtags

    #alsoduliestdirdaswirklichallesdurchalso #dubistwirklich #mhh #wiesollichsagen #achja! #hobbylos #nespaß #ichfindeeschön #dasdudirdasdurchliest


    Nawwwww:love:


    Also echt....

    Mir fehlen da wirklich die Worte..:love:

    Was gibt schöneres sich in dieser kalten Zeit aufzuwärmen!!

    Das entspannende Gefühl, wenn man die Körperwärme einer Person spürt, die man mag...

    In diesem Foto geht es aber richtig ab!

    Die beide wärmen sich nur auf:*

    Ach ja... Ich mag es, wenn sich Leute wohl fühlen...

    Ihr doch auch oder??


    Hier der nächste Schnappschuss!^^

    Es wird sexy ;)


    #rattenscharf #mhh #sexy #alsojetztwirdessexy #mhlecker #sexy #entspannen #schmusen #wohlfühlen #ichtrauemichnichtblowjobzuschreiben #seesamwürfel #waslaberstdufürnekacke #weißichnicht #eyjunge #hiermusswasstehen #mirfallenkeinehashtagsein #ahokdoch #gargamelsoße #hallo? #hallo! #wiegehts? #interessiertmichnicht. #gurke #sauregurke #liebe #beitrag #playhills #minecraft #server #mod #supporter #kriegtmandafüreigentlicheinenban? #neoder? #cooldankefürdieantwort

    #toredookspaß #alsovielehashtagssindsinnlos #undunnötig #ichweiß #undunlustig #aberdamitesprofessionellist #musshaltwasstehen #esmussvollaussehen #masterkleber71 #omgmasterkleber71 #builderausner-okspaß #suppe #interessant




    Rawwrrrr :love:

    Ihr seht doch das gleiche was ich sehe oder?;)


    Ja, wenn es so ist, ist es ja nicht schlimm....

    Schließlich denken wir gerade alle das gleiche, es ist ja offensichtlich!

    Nun dieser Schnappschuss war besonders hart zu kriegen...


    Ich mache ja auch nur meine Arbeit und es ist wirklich schwer.

    Ich muss im genauen Moment abdrücken, dazu gehört das Timing , der passende Kontrast und die Qualität gehört auch zu meinen Aufgaben!

    Ihr zwei seid einfach Schmusebärchen*hug*

    Diese Bilder sind mitreißend, die geben einem das Gefühl



    A) selber keine Liebe zu empfinden

    B) glücklich zu sein, weil die zwei sich wohl und glücklich fühlen


    Kurz mal Realtalk:


    Es gibt Leute, die machen sich über Minecraft Beziehungen witzig.

    Der Grund dafür ist, dass sie selber keine Liebe empfinden.

    Wären die Leute, die sich darüber witzig machen, selber glücklich, würde man keine Witze über Zwei Schmusebären wie die machen.

    Dafür wäre man... zu glücklich.

    Habe ich nicht Recht?

    Ich habe es mit Sicherheit nicht falsch ausgedrückt!

    Ihr versteht was ich meine.

    Ob die beide ein Paar sind, weiß ich allerdings nicht...

    Es wäre aber nett das herauszufinden da es meiner Meinung nach klappen würde.

    Zumal die Screens solche Eindrücke hinterlassen.


    Also ehrlich LegitLibnan..

    Ich werde da schon ganz neidisch...:(


    Natürlich kenne ich die zwei Personen, bitte nicht denken dass das nur RANDOMS sind...

    Ich kenne Sie... :)

    und LeqitLibnan hat wirklich eine unfassbare Persönlichkeitsstärke.8)

    Er hat außerdem eine außergewöhnliche Mentalität, er lässt sich nicht unterkriegen und weiß was das richtige für sich selber und für Xovine ist...:)

    Er kann sich reflektieren und anschließend daraus lernen!

    Etwas was beeindruckend ist.

    Also sollte es hier in diesem Beitrag welche geben, die LeqitLibnan auslachen oder sogar Witze über ihn machen, über jemanden der das Talent besitzt sich total auszufalten, der hat es mit mir zu tun...X(:*

    und ich meine das Tod ernst.





    Traust du dich sowas zu machen?:/

    Mit deinem Hasebären zu schmusen?:/


    Du hast doch Schiss, dass ich eines Tages zu dir kommen werde, Fotos mache und dich dann in so einem Beitrag verfasse und deiner Meinung nach lächerlich präsentiere.

    Ich präsentiere hier keinen lächerlich, dass habe ich auch in Part 1 nicht gemacht.

    Es kann gut sein, dass ihr solche Eindrücke bekommt, aber es liegt wohl daran, dass ihr an sowas nicht gewöhnt seid.

    Zumal es euer Ding ist, wie ihr es wahrnimmt

    Ich habe mich deutlich ausgedrückt und mehrmals wiederholt, dass ich sowas ernst nehme.


    Sollte man nicht glücklich sein?


    Lebt man nicht einmal?

    Sollte man das Leben nicht glücklich leben?

    Sollte man sich nicht glücklich fühlen, weil es welche gibt, die unglücklich sind und einem selber runterziehen?

    Das ist doch widerwärtig!

    Einige trauen sich nicht glücklich zu fühlen und so zu sein, wie sie sind, weil sie Angst haben von anderen Leuten runtergezogen zu werden, die selber unglücklich sind.





    Er möchte ja auch glücklich werden (schließlich will das jeder von uns).

    und Xovine du hast wirklich Glück so einen Kerl an der Seite zu haben ;)


    Mit ihm hast du keine Feinde, vertrau mir, ich kenne Libnan.

    Er wird dich beschützen, wenn es hart wird...

    Auch wenn er nur ein Freund ist oder sogar dein geliebter, ob er dein geliebter ist, weiß ich allerdings nicht, aber was ich weiß, ist das er für dich immer da sein wird.

    Er wird sich um dich kümmern, ihm interessiert deine Meinung und er wird Sie in allen Tätigkeiten miteinbeziehen!


    Er wird treu sein, etwas was viele nicht besitzen, weil sie unglücklich sind.

    Weil Sie mit sich selber nicht zufrieden sind.

    Werde glücklich und achte nicht auf die anderen.

    Wenn du dich selber wohl fühlst, es dir gut geht, dann kannst du auf die Leute, die dich runterziehen wollen den Mittelfinger zeigen....


    Ich hoffe für euch zwei nur das beste :*

    Natürlich habe ich noch mehr Fotos, aber das wars fürs erste.


    Jetzt heißt es, auf Wiedersehen!


    Vielleicht wird es ein Part 3 geben?

    Man weiß es nicht...

    -Bleibt gesund und passt auf euch auf.


    Ich hab euch Lieb :)





    <3?





    Dieser Beitrag dient lediglich zur Unterhaltung und Motivation.

    Es sollte hier keiner beleidigt, lächerlich dargestellt oder seiner Meinung nach schlecht behandelt werden.

    Wenn es doch, wie bei dem ersten Part, für die betroffenen unangenehm ist, da es überall verfügbar ist und einen Eingriff in die Privatsphäre sein sollte, dann bitte ich einer von den zwei mir persönlich zu schreiben, diesen Beitrag zu löschen.

    Ich werde die Bitte respektieren und nicht hinterfragen.

    Es ist natürlich schade, aber niemals böse gemeint...

  • Hä?

    In allem, was er da schreibt, verstehst du genau DAS nicht?

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Doch, nur den ganzen Text kann ich einfach nicht ernst nehmen, aber wieso Star Wars

    Hey danke für deine Rückmeldung!


    Wie schon unten erwähnt, habe ich diesen Beitrag für Libnan und Xovine verfasst.

    Der sollte auch zur Unterhaltung und Motivation dienen.

    Der Hashtag #starwarstheclonewars dient einfach nur als JOKE, wenn du den nicht verstanden hast, also die Ironie und die "Zufälligkeit", wieso da aufeinmal StarWars steht, dann tut es mir leid.


    Ich werde mich bessern, mehr Wert auf die Hashtags setzen.


    LG gr7nkraut


    Die # waren lustig. Aber wie hast du es geschafft so viele zu schreiben? Ich hätte einen Anfall bekommen.

    Hey danke für deine Rückmeldung!


    Nun ich musste darauf achten, dass ich max. 10.000 Zeichen verwenden durfte.

    Da wären eigentlich noch mehr, nur der Witz ist, wieso da so viele sind, ist eine Anspielung auf die heutigen Insta-Posts.


    Unter den Insta-Posts sind ebenfalls sehr sehr viele sinnlose Hashtags z.B:


    #lfl #lflflflfl #lflflfl #lflf<3 #fff #fffff #swag #ez #fff #followforfollow #likeforlike #like #pleaselike


    Einfach sinnlos und unnötig und je mehr desto besser bzw. es gibt den gleichen Eindruck.



    LG gr7nkraut

  • Ich bin sehr emotional geworden.. Danke für diese tolle Leseerfahrung.

    Hey danke für die Rückmeldung!


    Ich bin ebenfalls äußerst emotional geworden.

    Beim Fotografieren musste ich mir paar Tränen wegwischen...


    Mich freut es aber, dass es dir gefallen hat!


    LG gr7nkraut


    Wenn der Klimawandel ein Beitrag wäre. Dann wäre dieser Beitrag ein Klimawandel. Schlimm, und es muss dringend eine Lösung gefunden werden.

    #nofront #iamfriendly #single # minecraft cpouple HATER!

    Hey danke für deine Rückmeldung!


    Sehr nette Worte, danke!


    Ich mag deine Hashtags!

    Die haben Swag!

    #Ehreandich #wasgehtabberlinseidihrgutdraufoderwas #ok #seesambrötchen #seesamwürfel #satire



    LG gr7nkraut

  • Omg:love::love::love::love::love: wie süüüüüüüüüüüüüühüühhüüüüüß:love::love::love::love:<3<3<3<3<3 #BASTELWÄREAUCHGERNDABEI

    Hey danke für deine Rückmeldung!


    Es ist schön, dass du die gleiche Meinung teilst, so wie wir alle hier.


    Es ist wirklich atemberaubend, was da vor sich ging.:love:

    #knockit #nexus #bastelstunde #loze #playhills #liebe #minecraftbeziehungen #libnan #xovine #süß


    LG gr7nkraut

  • Ich brauche mehr davon xD

    Toll das du dir die Mühe machst, hoffe es du setzt es fort c:

    Hey danke für deine Rückmeldung!


    Erstens, finde ich es wirklich schön, dass es dir gefallen hat.

    Es erwärmt mir wirklich das Herz.



    Ob ich das fortsetze ist jedoch ungewiss, schließlich fangen die Minecraft-Beziehungen an auszusterben.


    Damit dies erhalten bleibt, sorge ich für etwas "anderes", damit es eben nicht ausstirbt.

    Es ist eine seltene Art, die ich oben mit euch bekannt gemacht habe...

    Verstehst du?

    Es war wirklich hart solche Fotos von solchen netten Menschen zu machen.

    Ich bin momentan auf der Suche nach etwas, was bis her keiner gesehen hat...



    Also kann ich dir nicht versichern, wann oder ob der nächste Part erscheinen wird.


    LG gr7nkraut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!