So gennant passiv oder teamen

  • Mich ärgert es mich immer wen die leute alle zusammen sind alle sagen das es passiv ist aber das einzige als verteitigen kurz tuhen sie es jeden tag wieder durch spass kan man es auch mal machen aber nich immer jeden tag.

    Wen 408am oder jetzt 408amFFA online kommt teamen wieder alle weil er gut ist und ich bin immer der dagegen ist aber es ändert es nie wenn ich was sage!


    Früher habe ich mal mit ein oder einer passiv verteidigt alle spammen das wir auf hören sollten und wir waren halt nur 2 ich und sie oder er weil wir ganz gut waren aber wen heute alle teamen und es keinen juckt ist es ein unterschied.


    Da wo ich neu auf den server gejoint bin haben auch welche so 2 geteamt sehe das teamen verboten sind und schreibe es im chat aber kidhill hunter spammt irgend so ein link knock it regeln und sagt ne es ist erlaubt ich dachte so dan sollen sie es entfernen!


    Was ich damit alles meine ist das alle nicht immer egal wan sie sich auf knock it treffen teamen OdEr PaSsIv.

  • Die großen passiven Teaminggruppen kommen halt dadurch zustande, dass man sich mit der Zeit kennt und da dann auch aufeinander Rücksicht nimmt und auch weiß, dass diese einen im Frieden lassen, wenn man keine Lust hat zu kämpfen. Zu Beginn war Teaming komplett verboten, jetzt halt nicht mehr.

    Wer aber nicht gegen seine Freunde und/oder bessere kämpfen möchte hätte so oder so seinen Weg gefunden.. Den großen Unterschied gibts also nicht, außer dass friedliche Gruppen nicht mehr verboten sind.

  • Ich weiß jz nicht was genau du mit diesem Beitrag ausdrücken willst. Jedoch gelten diese Teaming regeln :

    Zitat
    • Aktives Teaming ist verboten. Sollten sich friedliche Gruppen bilden und einer aus dieser Gruppe wird angegriffen, so darf/dürfen sich diese/r Spieler wehren. Die anderen Spieler sind dazu angehalten sich passiv zu verhalten und das Kampfgeschehen nicht zu stören, ggf. kann eine Störung verwarnt und bei Wiederholung gebannt werden (Trolling/Teaming)

    Wenn sich freunde nicht bekämpfen wollen dürfen sie sich in friedliche Gruppen bilden, so lang sie sich an die Regeln halten.


    LG zDontTalkToMe

    «------------------------------------------[ » Susi | zDontTalkToMe « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    Teamzeit

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

  • also ich finde es unnötig so eine Anschuldigung gegen ventixx bzw 408am zu stellen, Ich würde dazu gerne mal die Beweise sehen.

    Das er team weiß ich da ich auch mit ihm teame aber ich finde die Anschuldigung das er 2o1nen würde krass, würde gerne mal sehen wo er bzw die Jungs die da immer rumhängen 2o1nen


    Lg Dovnik


    edit: will erst beweise zeigen dann aufmal netmehr nach ner halben stunde mit dem grund: dachte du wärst im team zeig ich dir sonst net" denke es ist rufmord dann soll er das mal nhm teammate und ventixx selber zeigen da es ja um ihn geht... Er hat garkeine beweise und rufmordet nur denke ich...

  • Bitte kannst du diesen Text so verfassen damit ihn jeder versteht und man nicht fantasieren muss um einen geraden Satz zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!