Knock IT Kits

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Sehr geehrte Leser und Leserinnen,


    mein Name ist TimoliaShop (Ihr dürft mich alle aber auch gern Florian nennen c:) und ich spiele auf diesem Server gerne Knock It. Ich bin inzwischen wieder zurück nach einen halben Jahr Pause. Ich möchte wieder aktiv auf diesem Server spielen. Ich habe auch schon vor einem halben Jahr einen Forum Beitrag erstellt (dies ist aber ein neuer Forum Account) in dem es um das Jetpack Kit ging. Hierbei gab es auch eine tatkräftige Disskusion der anderen Spieler.Ich möchte in Zukunft (bei einem Kit auch schon in diesem Beitrag) meine Gedanken, Verbesserungsvorschläge und auch wie ich die Wahrnehmung der anderen Spieler zu diesem Kits einreichen. Ich denke, dass ich mich alle 2 Tage mit einem Kit besonders aktiv beschäftigen werde und dann meine Erkenntnissehier niederschreiben. Dieser Text hier diente nur als eine Art Einleitung (wird in den kommenden Teilen nicht mehr vorkommen) c:


    Ich möchte heute das Spinnen Kit behandeln:


    Welche Features beinhaltet dieses Kit:

    -Rückstoß 3 Stick

    -2 Spinnennetze


    Preis des Kits:

    80 Punkte


    Upgrades:

    -8 Sekunden Cooldown für 25 Punkte

    -3 Spinnennetze für Punkte

    -Spinnennetz bleibt für 4 Sekunden für 100 Punkte

    -5 Sekunden Cooldown für 150 Punkte

    -4 Spinnennetze für 200 Punkte


    Das sind jetzt erstmal alle wichtigen Informationen, die es zu dem Kit gibt.


    Ich würde Ihnen nun meine Wahrnehmung schildern und wie ich das Kit Finde +
    Verbesserungsvorschläge:

    Ich finde die Grundidee des Kits ganz gut. Wenn man das Kit auf das Maximum aufgewertet hat, bekommt man alle 5 Sekunden ein Spinnennetz, in dem man keinen Rückstoß bekommen kann. Durch den Rückstoß 3 Stick hat man dennoch eine gute Möglichkeit auch offensiv zu spielen. So wie ich das Kit wahrnehme, wird dieses aber nicht von den Spielern gerne genutzt, da es aktuell zahlreiche alternativen gibt und das Kit im Gesamtblick sehr schnell untergeht. Ich denke auch, dass das Kit nicht so oft von den Spielern genutzt wird, da dieses doch sehr "Skillbasiert" ist und man nicht einfach so drauf los spielen kann. Dass wollen die meisten Spieler natürlich nicht und nehmen dementsprechend Kits die leichter zu bedienen sind.


    Nun zu meinen Vorschlägen, wie man das Kit verbessern könnte:

    -Eine Möglichkeit in meinen Augen wäre, dass man eine Fähigkeit hinzufügt. In meinen Augen wäre es wohl am besten, wenn man mit dem kit an Blöcken hochklettern könnte. Dies würde ich dann aber auch mit einer zeitlichen Begrenzung freischalten, da dies sonst zu stark wäre.


    -Eine weiter Möglichkeit wäre, da es auch in Minecraft Giftspinnen gibt, dass man alle 30 Sekunden einen Giftschlag ausführen kann. Dieser könnte automatisch eintreten und im Stick eingearbeitet sein. Mögliche Fähigkeiten, die man dieser Fähigkeit geben könnte wären: kurzzeitige blindniss, Langsamkeit und Übelkeit. Somit könnte das Kit um einiges mehr offensiv genutzt werden.


    Ich hoffe ich konnte durch meinen Vortrag meine Sicht dieses Kits doch etwas genauer schildern und freue mich schon auf die Meinungen der anderen Spieler und hoffentlich aus des Teams.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein frohes spielen auf Playhills.eu


    Mit freundlichen Grüßen


    TimoliaShop

  • TimoliaShop


    Feedback ist an sich gut, nur momentan würde etliche Kit-Beiträge nicht viel bringen, weil uns für die Umsetzung aufgrund der Prüfungsphase und anderen Gründen Kapazitäten fehlen.


    Mach gerne die Vorschläge aber bitte vorweg wisse das dort erstmal nichts zu machen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!