T i m o l i a Domain Frage

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo Administration,

    ich wollte Fragen, weshalb der Playhills.eu Server die Domain T i m o l i a .net hat, da ein großes Minecraft Netzwerk mit gleichem Namen existiert (Dessen Endung ich nicht schreiben werde, wegen "Werbung"). Solche Ticks hat Playhills doch gar nicht (mehr) nötig, hat doch bereits eine solide Playerbase. Den Punkt spreche in nur an, da diese Domain nirgends erwähnt wird und da ich auch nur so vor etwa 1-2 Jahren auf den Server gefunden haben, viele wahrscheinlich ähnlich.

    Der Hammer ist, das dieser Name auf diesem Forum zensiert wurde, was ein eindeutiger Grund für eine Verschleierung der Tatsachen ist....


    Bin auf eine Erklärung gespannt. ^^


    fii1


    PS: Sollte T i m o l i a dir nichts sagen, google es einfach mal.

  • Schon, aber sie wurde auf den aktuellen Playhills Server eingestellt, von Website über DNS bis hin zur IP des Servers, welche vorher ja noch nicht da gewesen sein kann. Die ist ja auch nur da um Spieler auf den Server zu ziehen oder?

  • Sladop

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!