-= Die Neugier auf dein lembimood. =-

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • lembimood.


    So ist es und so steht es geschrieben ...



    Nun ja blabla, ich war letztens auf Labymod und habe gesehen, dass der Jahresrückblick (2021) für jeden Spieler draußen ist und ich wollte fragen, ob hier paar LEute ihren Jahresrückblick (2021) hier senden und teilen können, weil weil ich ja erst einmal neugierig bin und zweitens ja.


    Ich sende mal meinen Jahresrückblick!

    #deristecht #glaubmirderistecht #jaderistwirklichecht #wiesoliestdudirdiehashtagsdurch #gr7nkrautsjahresrückblick #derechtejahresrückblick

    #DERISTNICHTGEFÄLSCHT #gutdesigend #dankeman #keinding #jedenfalls #deristgutdesigned #dudarfstdennichtdesignen #WEILMANKEINENJAHRESRÜCKBLICKFÄLSCHT!! #dasmachtmaneinfachnicht #alsomeineristecht #wirklich #wirklichderistecht #walabillahderistecht

    Soo.. Hier ist er... ja und ich weiß, der sieht cool aus. Was? Wie war das? Halloo0O!!!! Natürlich ist der echt! Seid ihr irre????


    Logisch, es sieht etwas komisch aus in Vergleich zu euren Jahresrückblicken, aber das liegt wohl an meinem Minecraft Namen (gr7nkraut) und an den technischen komplexen Schwierigkeiten, die da eben vorzufinden sind. Macht euch keine Sorgen, dass ist wirklich mein Jahresrückblick und ich ähm ja, dass wurde auch so bestätigt. :|


    Wichtig ist hier bei, dass ihr eure echten  Jahresrückblicke sendet (Das wäre echt lieb und voll dufte) und diese nicht faked! Das ist mir sehr sehr wichtig! :!:


    Fälscht nicht eure Jahresrückblicke von Labymod!


    Weil:

    1. Sowas macht man nicht X(

    2. Es ist unfair gegenüber andere

    3. Es ist ungerecht X(

    4. Sowas macht man einfach nicht X(

    5. Es ist einfach uncool 8)

    6. Ja (:

    8. Es ist unnötig, also alsoo es geht einfach nicht ;( ;( :(

    9.Ich bin neugierig und will wirklich eure echten Daten wissen!! :/

    10. also meine Daten also mein Jahresrückblick ist echt, also wirklich der ist echt. ^^

    11. ehrlich leute, der ist echt, glaubt mir einfach und ihr seid im grünen Bereich.. :)

    13. Habe ich schon gesagt, dass mein Jahresrückblick echt ist? Ja, ja das habe ich UND ja, ja das stimmt! *hug*



    Ich meine, ich habe ja diesen Beitrag veröffentlicht, um zu schauen, wie die Jahresrückblicke von anderen Spielern aus Playhills sind, weil mich das brennend interessiert.

    Eigentlich wollte ich meinen Jahresrückblick mit anderen vergleichen, um zu schauen ob ich tatsächlich mehr Labycoins gesammelt habe oder mehr Spielzeit auf plplplpleeelis habe, als alle anderen. Natürlich ist es mir bewusst, dass ich krass abgeschnitten habe und wirklich einfach nur krass bin deegahh!!


    Nun, wenn ich eben keine Jahresrückblicke von euch bekomme, muss ich leider gestehen, dass ich laut Labymod-Jahresrückblick der krasseste aus Playhills bin und eben krass abgeschnitten habe und mich dann vielleicht mit anderen Spielern aus anderen Servern messen werde! Dafür hätte ich eine Belohnung verdient ... :evil:





    Oder? :huh:

    ...


    Ist es wahr? :huh:



    Kriegt gr7nkraut die Belohnung, weil er den krassesten (UND JA, DER JAHRESRÜCKBLICK IST ECHT) Jahresrückblick hat?


    Gibt es denn wirklich niemanden ... niemanden der gr7nkraut übertreffen könnte? (Also damit es fair ist, dürft .. äh mhh.. dürft ihr euren Jahresrückblick NICHT FÄLSCHEN!! sonst .. sonst ist das unfair und ich erzähle das jeden, dass ihr euren Jahresrückblick gefälscht habt!!! und und dann ist das ungültig! und du kriegst dann keine Belohnung!:cursing::cursing:)


    Also Also ich habe ja laut meinem Jahresrückblick, der mittlerweile tatsächlich echt ist, 1.000.000 Labycoins gesammelt und und, wenn ihr alle brav seid und und ihr euren Labyjahresrückblick nicht fälscht, dann dann kann ich vielleicht Platz 2 ein Cosmetic spendieren ... also... falls das okay ist, also ich kann euch screen senden, dass ich 1.000.000 Labycoins habe, denn das stimmt und es ist keine Lüge, weil es eben stimmt! und Platz 3 kann ich dann ne platz 3 kriegt nichts platz 3 kriegt einen trockenen Händedruck oder? Überlege ich mir ...


    Nun, es wird Zeit ...


    Die Sanduhr ist am laufen und die Belohnung wartet nur darauf übergeben zu werden ...







    Wird jemand es schaffen, gr7nkraut zu übertreffen?


    Ne, es wird keiner schaffen, glaubt mir einfach, dass wird keiner schaffen, wenn wenn ihr mir glaubt, dann seid ihr alle im grünen Bereich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!