-= Die Neugier auf dein lembimood. 3 =-

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Was wird 2024 alles passieren? 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Das neue Jahr ist vor uns...





    2023 ist es mir wieder gelungen, ein sensationelles Jahresrückblick zu hinterlegen und so schnappe ich mir diese Trophäe.




    Darf ich präsentieren?


    Mein Lembimood von 2023:


    Hiermit werde ich wieder zum offiziellen Repräsentant des besten Labymod-Jahresrückblicks 2023 aus Playhills (Da es nicht mehr 2023 ist, gibt es kein Wettstreit um diese Trophäe)



    Einen guten Rutsch in das neue Jahr...




    ~Vom Geschichtenerzähler zum Trophäenjäger

  • Guten Abend sehr geehrter Herr gr7nkraut gronkret gronkret ,


    ich hoffe, sie haben sich ordentlich hjingelegt auf dem Weg in die nächste Episode des Lebens, des nächsten Jahreszeitenzykluses, gar der Wiedergeburt Christi. Gemeint ist hiermit natürlich das alles verändernde, Völker verbindende und Frieden bringende Jahr 2024, welches vielerorts mittels Raketen schnellstmöglich vertrieben wird. So erwarten uns in diesem neuen jahr, das wohlgemerkt auf einem MONTAG, ja eine MONTAG!!! beginnt viele neue schockierende nachrichten, Naturkatastrophen und Lebewesen, die aller vorraussicht nach 2042 völljährig werden, und ab dann für unsere Rente einspeisen können.

    Meine - und ich hoffe auch Ihre - Hoffnung stirbt wahrscheinlich vor ihrem Herzen. Es ist Zeit für etwas mehr Sentimentalitalitäht ät tät und mehr Rechtschreibfeher. Weg von einer perfektionistischen Welt, in der alles immer nur perfekt sein muss, hin zu einer Welt in der auch mal ein Nagel falsch herum in die Wand gejagt worden sein können kann. (vorsicht, der kommt Flach)

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Denn wie wir alle Wissen, macht eine Kuh Muh und zwei Kühe Mühe. ~(T)Raumschiff Surprise – Periode 1, 2004 (Michael Herbig)


    Das nun leider letzte Jahr habe ich in Minecraft insgesamt sehr aktiv wahrgenommen. Es war mir möglich, alle meine Rekorde zu vernichten und neue Rekorde aufzustellen. Ich bin mir sicher, dass dieser Rückblick ein wahres Unikat ist und kaum ein anderer so viele Spielstunden auf block-games.de hat.


    Mit ferdammt großer Hoffnung hoffe ich das sie an ihrem Horoskop für das jahr interessiert sind. Lambomod hat mir nämlic hschon durch die Blume gezwiitet wie mein jahr 2024 aussehen wird.


    Zum Abschied sag ich leise Scheiße und gratulatuliere Ihnen jetz mal janz herchtzlich zu ihrem neuen dasein als Trophäenjäger. Stellvertretend für die ganze welt (vorrausgesetzt sie haben meiner Datenschutzerklärung zugestimmt) möchte ich mich einmal bei ihnen mit einem funkensprühenden imaginären Polenböller für ihre verdienste als geschichtenerzähler danken, wir werden Sie geehrter Herr Grünkraut sehr vermissen.

    nun sind alle Kalender wieder auf Anfang gesetzt. Der januar startet wie gewohnt mit 31 Tagen, gefolgt vom Februar mit 59 Tagen.


    Ich wünsche Ihnen immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.


    Dischkläeimer:

    Dieser Beitrag kann spuren von Falschinformationen enthalten. Die Wahrheit der Informationen kann nicht garantiert werden. Alle Inhalte sind mit Humor zu verstehen.


    Die Pizza wird uns immer retten!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [---]

    [Tagesaktuelle Signatur]

    (Nur manchmal)

    Heute, Sonntag der 30.10.2022, ist:

    - Welttag des Hörspiels

    - Tag der Checklisten

    - Tag des verfluchten Kühlschranks

    - Tag des Kinnkraulens

    Morgen, Montag der 31.10.2022, ist:

    - Reformationstag / Halloween

    - Weltspartag

    - Tag der Türklingel

    - Schnitz-einen-Kürbis-Tag


    [30.10.2022 | 19:04]

    [---]


    Hier könnte Ihre Werbung stehen!*


    [---]


    *Informationen über die Werbung erhalten sie mit einer privaten Nachricht an zBxn.

    3 Mal editiert, zuletzt von zBxn () aus folgendem Grund: https://bar.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hoamseitn

  • Ein wahrlich schöner Beitrag, der endlich an diesem Ort exotische Blumen erblühen lässt.

    Ich bedanke mich mit Freude für Ihre Mühe und kreative Entfaltung.


    Schließlich sollte es für uns alle eine weitere Stufe nach oben führen, gefüllt mit anderen Zielen, um eine Weiterentwicklung zu garantieren.

    Natürlich bedeutet es nicht, den Schlussstrich zu ziehen.

    An jedem Ort kann man sein Glitzerzauber verbreiten, wenn es einem Fortschritte ermöglicht.


    Ich wünsche Ihnen zBxn einen wundervollen Start in das neue Jahr und vielleicht sorgen Sie auch dafür, dass Ihre exotischen Blumen erhalten bleiben ... nicht unbedingt hier, im Gefängnis des Wortgefechts oder der Gedankenteilung, sondern in anderer Örtlichkeit, um das Beste aus sich heraus zu schnitzen.



    Dort, wo man in Ihren realen Augen das Funkeln erkennen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!