Meine Meinung

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Beitrag von McHunterLP ()

    Dieser Beitrag wurde von Jeremy_2002 aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch vom Support ().
    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir schon denken, mit wem du geredet hast xD.


    Aber seine Entscheidung nichts zu erstatten, war richtig.
    Es ist möglich, dass du die Items einfach versteckst und uns anlügst. Das muss nicht sein, könnte aber sein.
    Und wenn wir jetzt bei einer einzelnen Person eine Ausnahme machen, weil sie möglicherweise vertrauenswürdig ist, könnten sich andere ungerecht behandelt fühlen.

  • Ich finde das sehr hart, dass du von einer einzigen Begegnung darauf schließt, dass die Leitung dieses Servers generell "nicht so nett" ist. Würdest du die Gründe für das Verhalten kennen würdest du es vielleicht einsehen, denn würden sie sich nicht durchsetzen würde das schnell zum Kaos führen. Wenn wir bei dir eine Ausnahme machen, kommt der nächste und sagt: 'Ja, aber der hat ja auch'.. Und so weiter. Das würde keinem etwas taugen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sladop // Philipp

    • Offizieller Beitrag

    @markusmarkusz hat das schon ganz gut zusammengefasst.
    Dieses "moralische" entgegenkommen, führt nur dazu, dass dies gezielt ausgenutzt wird. Ich werfe dir dies nicht vor, vermutlich bist du sogar das "Opfer" dieser Entscheidung, jedoch haben wir schon ausreichend schlechte Erfahrung gemacht. Aus diesem Grund verneinen wir Grundsätzlich Erstattungen, außer es gibt einen ununterbrochenen Videobeweis.


    MfG Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!