Der Ban und der Supporter

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Liebe Markus,

    @marusmarusz

    - - - - - - - - - - - - - - - -

    Ich habe seit gestern ein Problem und will fragen wie ich es mit dir lösen kann, ich wurde gestern gegen 19:15 von suicidejxlian gebannt. Ich selber habe ganz nomal gespielt und ihn angegriffen, weil er ja auf SKYPVP mein gegner ist. Als ich ihn fast runtergeschlagen habe, hat er mich gekrittet und ich starb. Soweit so gut, ich dachte mir nichts und bin einfach wieder kämpfen gegangen. Aus einem für mich unerklärlichen Grund, wurde ich dann von suicidejxlian gebannt. Der Grund seien Hacks. Mir stellt sich die Frage wie ich mich aus dieser Lage befreien und schützen kann, denn ich empfinde das als ungerecht. Als ich gestern dann eben gebannt war habe ich im Forum unter Entbannungsanträge meine Situation dargelegt. Danach habe ich dann mein Wunsch Supporter zu werden aufgenommen und habe eine Bewerbung geschrieben. Weil ich nicht mit Verheimlichungen anfangen wollte habe ich gleich als ersten Satz genommen, dass ich ja gerade gebannt bin. Das hat leider dazu geführt,wie ich denke, dass man sich meine Bewerbung gar nicht ganz durchgelesen hat sondern gleich die Tatsache des Banns ausgenutzt hat und mich abgelehnt hat. Ich habe wie ich es geschrieben habe nichts gegen eine Ablehnung , jedoch finde ich es schade, wegen eines Unfairen Banns, bei einer Bewerbung abgelehnt zu werden.

    - - - - - - - - - - - - -

    -Joneco_(:

    ~~~~~《Mit freundlichen Grüßen》~~~~~~

    ~~~《Joneco_//Jonas》~~~

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    :D

  • Hallo Joneco_


    Ich markiere erstmal D3reine,

    Wenn du gebannt bist musst du dich direkt an den Supporter wenden der dich gebannt hatte, in dem Fall hat Markus damit nichts zutun.


    Ich werde Julian im Teamspeak auch noch auf den Entbannungsantrag von dir drauf hinweißen, aus meiner Sicht kann ich mir nicht vorstellen das du gebannt wurdest weil er fast gestorben wäre/ist.


    Ich bitte einmal D3reine seine Meinung zu dem ganzen zu schreiben.


    LG fl4mes/Jan

  • sondern gleich die Tatsache des Banns ausgenutzt hat

    Es ist Vorschrift bei einem bestehendem Ban Bewerbungen abzulehnen. Diese Tatsache wurde nicht 'ausgenutzt' .


    wie ich mich aus dieser Lage befreien und schützen kann,

    Du musst auf die Antwort von SuicideJxlian warten, wie ich dir schon tausende Male mitgeteilt habe.


    wegen eines Unfairen Banns

    Diese Aussage sei erstmal dahingestellt. Das wird noch überprüft. Sollte dein Ban tatsächlich unrechtmäßig sein, kannst du dich gerne erneut bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp
    -Close-

    Ehem. Admin & Contententwickler
    Teamzeit : ca. 2500 Tage

    Bei Fragen noch immer zur Stelle :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sladop ()

  • Ich kann dich Joneco_ verstehen ich hatte so ein änliches problem wie du es hast darum werde ich mich für dich einsetzen und das gespräch mit dem Team suchen weil ich Ungerechtigkeiten/ungerechtfertigtes Bannverhalten ich ab kann.

    Ich möchte allerdings noch ein par wörter über meinen Fall verlieren.

    Ich bin genau so wie du auf das spielfeld gegangen. Dort wurde ich angegriffen ,habe mich zur wehr gesetzt und er musste sich porten, kurz darauf bugte er in der Wand und ich tötete ihn. Ist leider ein Lequit kill. Ob fehr oder nich kommt vor. Allerdings hat er sich im chat dann über mich beschwert (extrem provoziert/ beleidigt). Ich habe ihn mehrmals verwahnt und gekickt irgendwann habe ich ihn dann beleidigt und er hat davon en Screen gemacht und es ins Forum gestellt.

    Ich bin wieder der der nun der Böse ist weil ich denn chat gecleart habe (müsste) hatte ich keine Beweise. Aber duesmal nicht. Ich unterstütze ich Joneco_ .


    Mfg DEIN FREIND UND HELFER

    WachtlerHD assaultriflechainsawmisslelauncherminigunrocketlaunchersniper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!