Beweise ? 2

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ja vom Ts ist es Schwer Beweise Vorzubringen Aber er Wurde Ja nicht nur im Ts3 Gebannt sonder auch Ingame Und im Forum wo sind da die Beweise ?

    und ich denke mal das die Beweise mir sehr wohl zustehen Da ich sie an Flo Weiterleiten kann und es Ja nicht geht das er zu Unrecht gebannt wurde und das Schreibe ich hier so oft rein bis

    ich die Beweise sehe sonst ist es kein Ban Wert vorallem Kein Permanenter aus meiner Supporter Zeit weiß ich sehr genau das Die Perma Banns mit Beweis Bestraft werden da es Sonst zu Schwierigkeiten kommt diese aussage kann ich sogar mit einem Beweis Verstärken da ich die Einführungs Befehle Selbst geschrieben habe und sie Immernoch im Gebrauch sind:

    3. bei Werbung und Server-Beleidigung /cc zum Chat leeren benutzen und denn
    User für /ban Name PERMA_BAN Grund bannen. (mit Beweis bannen)


    MfG ChiLLouTx7

  • Es wäre schön, wenn dieser Beitrag nicht direkt geclosed wird.


    Und warum wurde _FloHD_ aus dem Forum gebannt?

    Weil er einen Entbannungsantrag gestellt hat?


    Der dank dafür, dass _FloHD_ fast über 1 Jahr im Team war, beim Bauen und Supporten geholfen hat:

    Ein Permanenter Bann Ingame (evtl. berechtigt, was ich nicht glaube) Und ein grundloser Bann im Forum und Ts.

    The life is great~The Universe is too~Id like nothing more~than to save it with you <3


    86k <3

    Einmal editiert, zuletzt von MrsFifi ()

    • Offizieller Beitrag

    Aber er Wurde Ja nicht nur im Ts3 Gebannt sonder auch Ingame Und im Forum wo sind da die Beweise ?

    Wir können ggf. ihn überall sperren, wenn wir es für sinnvoll erachten. Dabei reicht es auch aus, wenn man nur auf einer der 3 Instanzen (Forum, Ts3 oder InGame) etwas falsch gemacht hat.

    und ich denke mal das die Beweise mir sehr wohl zustehen

    Nein.

    nicht geht das er zu Unrecht gebannt wurde

    Kannst du nicht beurteilen.



    Laut fkfabian hat es interne Gründe.

    Ich werde das weitere Verfahren bzgl. dieses Bannes Christutorial überlassen, damit dieser als Dritter darüber entscheiden kann.

    Weitere Kommentare helfen momentan nicht weiter.


    btw.

    das Schreibe ich hier so oft rein bis

    ich die Beweise sehe

    Lohnt sich nicht :b

    • Offizieller Beitrag

    "Beleidigungen gegenüber anderen Benutzern sind nicht gestattet."

    "Nutzer sind dazu angehalten die Wahrheit gegenüber Teammitgliedern zu sagen."

    "Die Benutzer sind dazu angehalten ein höfliches und vernünftiges Verhalten an den Tag zu legen"

    "Provokationen sind nicht gestattet"


    _FloHD_ wird selber wissen, warum er gebannt wurde, falls nicht sollte er sich mit unseren Regeln

    vertraut machen.

    Damit ist ein permanenter Netzwerk Ausschluss gerechtfertigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!