Dies sind die offiziellen Regeln für das Forum des Minecraft Server Netzwerkes "PlayHills.eu & Tumira.net".
- Gültigkeit der Regeln
- Diese Regeln gelten für jeden Benutzer auf PlayHills.
- Sowohl normale User, Teammitglieder, als auch Freunde sind davon nicht ausgenommen.
- Die einzige Ausnahme bildet hierbei die Server-Leitung. Sie wird dazu angehalten, die Regeln vollständig einzuhalten, können jedoch ggf. die Regeln ignorieren.
- Mit der Benutzung des Forums Servers stimmst du zu, dass du die Regeln, die Nutzungsbestimmungen und die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.
- Wir behalten uns das Recht vor, die Regeln jederzeit zu bearbeiten.
- Falls der Punkt "1e" eintrifft und wir die Regeln bearbeiten, so sind diese Änderungen mit sofortiger Wirkung gültig.
- Wir werden im Normalfall in Form eines Kommentars unter diesem Beitrag darüber informieren, wenn wir die Regeln ändern, sind jedoch nicht verpflichtet dies zu tun.
- Diese Regeln unterscheiden sich von den Nutzungsbestimmungen und von der Datenschutzerklärung. Sie stehen nicht direkt im Zusammenhang.
- Alleine dem Verfasser dieser Regeln ist es gestattet, festzulegen, wie eine Regel interpretiert werden darf.
- Falls eine Regel oder deren Bedeutung infrage gestellt wird, ist es die Aufgabe des Verfassers dieser Regeln die Bedeutung zu klären und ggf. Regeln anzupassen, falls dies nötig sein sollte.
- Verhaltensregeln
- Es gelten sämtliche Gesetze, Ordnungen und Normen der Bundesrepublik Deutschland und der Europäischen Union.
- Beleidigungen sind nicht gestattet.
- Äußerungen, die andere Menschen diskriminieren sind strengstens verboten. Es muss dabei kein User angesprochen werden.
- Werbung für fremde Server, YouTube-Kanäle bzw. Videos, Unternehmen, Webseiten, o. Ä. ist verboten, solange nicht die Erlaubnis durch die Server-Leitung erteilt wurde.
- Die Benutzer sind dazu angehalten ein höfliches und vernünftiges Verhalten an den Tag zu legen.
- Provokationen sind nicht gestattet.
- Sich als Teammitglied/Server auszugeben ist untersagt.
- Das Verbreiten von pornografischen Medien ist nicht erlaubt.
- Sexismus ist verboten.
- Das Nutzen der Caps-Lock-Funktion ist nur bedingt erlaubt, unangemessene Nutzungsweisen werden entsprechend geahndet.
- Das Belästigen von anderen Nutzern ist untersagt. Hierbei spielt es keine Rolle auf welcher Ebene dies stattfindet.
- Das Umgehen einer Sperrung ist untersagt.
- Die Nutzer sind dazu angehalten ihren InGame Namen zu verwenden.
- Nutzer sind dazu angehalten die Wahrheit gegenüber Teammitgliedern zu sagen.
- Das Ignorieren von Teammitgliedern kann Strafen mit sich ziehen.
- Beleidigungen gegen den Server sind nicht gestattet.
- Regeln bzgl. Teammitgliedern
- Auch Teammitglieder sind verpflichtet die Regeln einzuhalten.
- Sie sind dazu verpflichtet ihre Rechte sinnvoll einzusetzen.
- Ein Missbrauch der Rechte wird bestraft.
- Sollte es zu Konflikten mit Teammitgliedern kommen, so sollten diese entweder direkt an einem Mitglied der Server-Leitung, im Forum, oder bei einem anderen Teammitglied gemeldet werden.
- Informationen bzgl. Rängen und der Rangordnung
- Die Server-Leitung steht von der Rangordnung an oberster Stelle. Sie verwalten den Server und machen die Regeln.
- "Freund" bezieht sich auf alle Arten von Freundesrängen.
- Alle Ränge, die nicht Teamrängen entsprechen, zählen zu den Userrängen. Sie sind also gleichgestellt. Nur Teammitglieder stehen über den Usern.