Auf der Tastatur rumhauen

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Gucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gangGucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gang

  • Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

    Ich Bleibe Aktiv,

  • #PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt#PlayMC.jetzt

  • Bin am Handy aber das geht ja auch :D

    Ich nehme Auto Text her! lol

    Du bist schon ein bisschen zu spielen viel Spaß euch allen ein einen Entbannungsantrag geschrieben und dann noch mal sehen wenn ich wieder zu reden wir über eine Frage beantworten kann erst mal sehen ein Bild der Frau in und dann hat auch nicht das ich du wäre es mit nicht mehr in der Stadt ? ich hab dich lieb und ruhig zu bleiben du bist ja richtig cool das und das ist nicht nur für dich und nicht jetzt auch schon noch ein paar wenig Zeit zu spielen reden und dann die ganze Zeit Welt der ts ist das nicht mehr in der früh Stadt hat er sich seine du mir bitte mal sehen ob ich darf ich nicht mehr auf dem Playhills Builder w du ich er hat sich die ich dir auch nicht so viel wie möglich wäre schön wenn du das und ich bin gerade nicht mehr in der früh aufstehen und ich bin jetzt u ich zum ersten Mal in der Stadt ist es nicht und ich hab dich ? und ich du er ist ein bisschen Test mit dir! lol paaast schon wieder.

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • was du spielst ohne Labymod löschen löschen und es ist auch so cool wie die Laufbahn des gehobenen Auswärtigen Dienstes und dann machen gehobenen Auswärtigen Dienstes und dann machen kann er trotzdem noch noch ein deutscher Meister werden werden provokanter nee ich bin bin in jedes jedes mal die Geschlechter und dann machen kann er trotzdem noch in die Laufbahn des gehobenen Auswärtigen Dienstes und dann machen kann er in in in den letzten Tagen den letzten Tagen habe habe ich ich nicht der Anführer des des gehobenen Auswärtigen tut mir leid das noch noch noch noch noch noch noch noch noch noch noch noch noch noch noch noch noch noch noch noch noch noch noch noch noch noch 8 noch 8x1 schönen Tag e s chlecht ich dich auch Instant beleidigen wenn ich in Skypvp von fragen sehr viele Leute wie man z z B und dann machen kann er trotzdem noch in die Laufbahn des gehobenen Auswärtigen Dienstes und dann machen wir es gar nix in Skypvp nur diese Lap die keiner mehr auf xd sry ich bin nicht nicht mit allen SUP und Mods befreundet wie Markus schon gesagt hat Lügen bringen dich bringen dich auch Instant beleidigen wen ich dich auch Instant beleidigen wen ich dich auch Instant beleidigen wen auch Instant beleidigen wen ich dich auch Instant beleidigen wenn ich in kommen in kommen die Ausreden der Server

    -------------------------------------------------------------

    #Playhills Elite

    -------------------------------------------------------------

    Skypvp Legende (abgeguckt von _FloHD_:thumbup:)

    -------------------------------------------------------------

    Tischtennis Bundes weit Top 4 Schulsport (Jugend trainiert für Olympia) 8)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://thumbs.gfycat.com/BleakComposedDungbeetle-mobile.mp4

  • © ellermann

    Jeden Abend, bevor wir ins Bett gingen, fragte Mama: "Habt ihr euch die Zähne geputzt?" Dann schrie meine Schwester Klara immer laut: "Ja! Ja!", und öffnete ihren Mund ganz weit, damit Mama ihre Zähne sehen konnte. Wenn Papa da war, dann lief sie auch zu ihm und zeigte ihre Zähne. Und wenn Besuch da war, lief sie von einem Gast zum anderen mit weit geöffnetem Mund. Sie zeigte jedem, wie gut sie ihre Zähne geputzt hat. Angeberin! Das ärgerte mich sehr."Und du?", fragte Mama. "Hast du dir die Zähne geputzt?" Ich tat so, als hätte ich sie nicht gehört, und versteckte mich im Bett. "Bist du schwerhörig?" Ich tat wieder so, als hätte ich sie nicht gehört. "Ich habe dich gefragt, ob du dir die Zähne geputzt hast." Jetzt konnte ich nicht mehr so tun, als hätte ich nichts gehört. "Ja." "Zeig mal." Ich öffnete meinen Mund. "Hm", machte Mama unzufrieden, "hast du sie wirklich geputzt?" "Er hat sie gar nicht richtig geputzt, Mama!", rief meine Schwester Klara. "Er tut nur so, als ob er sie putzt." "Doch, ich hab sie geputzt." "Aber nicht richtig." "Ich hab sie ganz richtig geputzt. Viel besser als du." "Stimmt gar nicht!", rief Klara und verpetzte mich bei Mama. "Er hat nur zweimal hin- und hergebürstet. Das war alles. Zahnpasta hat er überhaupt nicht genommen."

    "Hast du dir wieder die Zähne ohne Zahnpasta geputzt?", fragte Mama streng. "Die Zahnpasta schmeckt so eklig. Sie brennt mir immer im Mund", antwortete ich und lief weg. Ich hasste Klara richtig wegen der Zahnputzerei, bis meine Schwester Klara eines Tages zu mir sagte: "Du armes Würstchen, möchtest du, dass ich dir zeige, wie man sich die Zähne richtig putzt?" "Das weiß ich schon." "Warum putzt du dir die Zähne dann nie richtig?", fragte sie mich. "Weil ich es nicht will." "Weil du es nicht kannst! Weil du es nicht kannst!" "Ich kann es wohl, und wenn du willst, werde ich es dir zeigen!" "Gut, zeig mal." © ellermann

    Jeden Abend, bevor wir ins Bett gingen, fragte Mama: "Habt ihr euch die Zähne geputzt?" Dann schrie meine Schwester Klara immer laut: "Ja! Ja!", und öffnete ihren Mund ganz weit, damit Mama ihre Zähne sehen konnte. Wenn Papa da war, dann lief sie auch zu ihm und zeigte ihre Zähne. Und wenn Besuch da war, lief sie von einem Gast zum anderen mit weit geöffnetem Mund. Sie zeigte jedem, wie gut sie ihre Zähne geputzt hat. Angeberin! Das ärgerte mich sehr."Und du?", fragte Mama. "Hast du dir die Zähne geputzt?" Ich tat so, als hätte ich sie nicht gehört, und versteckte mich im Bett. "Bist du schwerhörig?" Ich tat wieder so, als hätte ich sie nicht gehört. "Ich habe dich gefragt, ob du dir die Zähne geputzt hast." Jetzt konnte ich nicht mehr so tun, als hätte ich nichts gehört. "Ja." "Zeig mal." Ich öffnete meinen Mund. "Hm", machte Mama unzufrieden, "hast du sie wirklich geputzt?" "Er hat sie gar nicht richtig geputzt, Mama!", rief meine Schwester Klara. "Er tut nur so, als ob er sie putzt." "Doch, ich hab sie geputzt." "Aber nicht richtig." "Ich hab sie ganz richtig geputzt. Viel besser als du." "Stimmt gar nicht!", rief Klara und verpetzte mich bei Mama. "Er hat nur zweimal hin- und hergebürstet. Das war alles. Zahnpasta hat er überhaupt nicht genommen."

    "Hast du dir wieder die Zähne ohne Zahnpasta geputzt?", fragte Mama streng. "Die Zahnpasta schmeckt so eklig. Sie brennt mir immer im Mund", antwortete ich und lief weg. Ich hasste Klara richtig wegen der Zahnputzerei, bis meine Schwester Klara eines Tages zu mir sagte: "Du armes Würstchen, möchtest du, dass ich dir zeige, wie man sich die Zähne richtig putzt?" "Das weiß ich schon." "Warum putzt du dir die Zähne dann nie richtig?", fragte sie mich. "Weil ich es nicht will." "Weil du es nicht kannst! Weil du es nicht kannst!" "Ich kann es wohl, und wenn du willst, werde ich es dir zeigen!" "Gut, zeig mal." © ellermann

    Jeden Abend, bevor wir ins Bett gingen, fragte Mama: "Habt ihr euch die Zähne geputzt?" Dann schrie meine Schwester Klara immer laut: "Ja! Ja!", und öffnete ihren Mund ganz weit, damit Mama ihre Zähne sehen konnte. Wenn Papa da war, dann lief sie auch zu ihm und zeigte ihre Zähne. Und wenn Besuch da war, lief sie von einem Gast zum anderen mit weit geöffnetem Mund. Sie zeigte jedem, wie gut sie ihre Zähne geputzt hat. Angeberin! Das ärgerte mich sehr."Und du?", fragte Mama. "Hast du dir die Zähne geputzt?" Ich tat so, als hätte ich sie nicht gehört, und versteckte mich im Bett. "Bist du schwerhörig?" Ich tat wieder so, als hätte ich sie nicht gehört. "Ich habe dich gefragt, ob du dir die Zähne geputzt hast." Jetzt konnte ich nicht mehr so tun, als hätte ich nichts gehört. "Ja." "Zeig mal." Ich öffnete meinen Mund. "Hm", machte Mama unzufrieden, "hast du sie wirklich geputzt?" "Er hat sie gar nicht richtig geputzt, Mama!", rief meine Schwester Klara. "Er tut nur so, als ob er sie putzt." "Doch, ich hab sie geputzt." "Aber nicht richtig." "Ich hab sie ganz richtig geputzt. Viel besser als du." "Stimmt gar nicht!", rief Klara und verpetzte mich bei Mama. "Er hat nur zweimal hin- und hergebürstet. Das war alles. Zahnpasta hat er überhaupt nicht genommen."

    "Hast du dir wieder die Zähne ohne Zahnpasta geputzt?", fragte Mama streng. "Die Zahnpasta schmeckt so eklig. Sie brennt mir immer im Mund", antwortete ich und lief weg. Ich hasste Klara richtig wegen der Zahnputzerei, bis meine Schwester Klara eines Tages zu mir sagte: "Du armes Würstchen, möchtest du, dass ich dir zeige, wie man sich die Zähne richtig putzt?" "Das weiß ich schon." "Warum putzt du dir die Zähne dann nie richtig?", fragte sie mich. "Weil ich es nicht will." "Weil du es nicht kannst! Weil du es nicht kannst!" "Ich kann es wohl, und wenn du willst, werde ich es dir zeigen!" "Gut, zeig mal."

  • 7e57txexw7t7etx5ef7f75e4wx48fw3rxs6ctd79ct8dcwrcw78c6rsoq3gohusxorxos6rcw64i64gi4ihovo7co77vtodo4cw64icw64icu4sgwu4giiccusruscrusurcusgrrgs4www6g46xwx74wx7w47f4wf7e6eg447ge7ggrw4e7gr7frtg7tg7e7gwe64g6gsrgsr66wgrg6s6gddr6g6gdzgdrdr6gd6td77dudifduitc7ggiu7gtd7fdtudizdfidtd7t6fe7tt78te8e6t8t6e6e8gt8g56e7g75e87ge588e7g588r7587e8g58etg77tfg8f7t7r7rd6itf7t6gd7fittfiiiftifoutft7oftiftidtitduiftigouftoudtogdutitgfgtdt7zf7tod6rfr76d5a8tsth7s88fzshf78fsggs78itsh8s7hz8hzjtf78s8z7fsvfuofsvugcsuovxsovgsxusucsogtiussvzxuucsucsozoigb8sbz7sz8bhbzd8zob7gs8gbz78z8b7szbiudbf8s8zdbz8sbz8fs7zzb8gszb8gszbgs8zzbs87bzs8zb8zbsgz8fb8s8zbf8zsbzz8sub8zfbsz8z6z7b7f7szfb7s8bz7s7bfbzhfsfgsbffbst7vfst7vfs7tvfs7tbfsffs7fvtsz7g8zgs7f8tjsfzfj87fszz7fstj7s78szhfz8sfz7jftf8zfszzgfzs8tjszj7tszzjwfwzwzjz8bq8zbs8zjz8gsz8g8zbgs8bzgsb8zgs867bf8gb78ez8ggw8bgz8gze88zjgjeggjezfgjze8zje8zje8zjje8jgze8zg8zegj8gzejgezjeze8ze8gzjgg8fgzje8gej78jzfjfe8jwz8jz8z8wjt8jwzj8hw8z8gjwgju8gwu9j9wg8u9gw9jwu

  • sdabuzhdwapkpiosdhbuoaso^´dßuhziajü0dßs+089azp9^osüdhwaiujoüsdiiuaguskdü0uawizuiosdk0ßfx87zfghdioakdiopjasoufbgauhnfiuwenioejwiufdnwejmdfioiujosjfiubsuFOPSJDfusjdFOPsdnfioksdOPFJDSbfsdOPFJSdfiusdFHIWSDZF iwhfihiPIJIUHUoijsdoauedh8a8sdhui wuahsudjouwah zshdoikasopjdh120iugt78 394iiowndiubduiade9grez2nfickew9vfgew3b fn e3wiofjwiufnioewjfi0eqwhdfuzq2e8fkc kinnlkxmkkyxnjsjnkiouhdaokeojqiohduaikd jqudj asdpjwuiauisdoikwoakidhsuwaidjinhwauhnsidkpwlap0ßksd8ihnbwbnamsdljhbnm,löpoiuzhgfvbghjmlöpujhzgklöoiju hnjmkpo0o iuhzgbnmklöpü098765rtdecvbnm,.-öäpüuz76trfvc nm,lo9876rt5fvbnjmklp0765r4fgbnhjmklöpüß09876rt5fghjklöpüß8765rtfgbmnhjklöpäü+ß098765trfvbnm,löp0987654re3dfvgbnhjki8765432qwsdcxyÂSDFGHJUIKO98765R4EFDVBNMJKLÖPÜß09876T5RFGBHJMNKLPÜÖß0987Z6RT5FGHJKLOPÖ09876t5rfvbnmlöpü08976rt45edcv ,kliuhgb v∞.b jkmeqiw jhehq89e89z.


    Ein Meisterwerk oder ? :P

  • Ein Meisterwerk oder ?

    Ja.


    -ufhasgidfsauhnr31vzc78r21cvzgbnz7t1r2vcgvrt7n81cb287jtvrc217g6t8zmv12rgn7fztv2r16t7v21t67gr2cv1g67cr21^6fgc21r6zt7jnfgr267txgri3218vjcn6t7nc2rxgxr12nt78xrn128g76ztrxn2816gt7n78trgx21cn8r6xg9t126n8f7gxr1268tngfm9xr217x68t9mjn2r1^g8mn97z6r276mng8fxr27g6mzxr21768zgx1rg2cm871x78gm2r9,8mg,7z9r12g87mxr218gxm76,r128gr21g786x1r28mz12rxtg7rx12hz8xr21zh8xr21z8khxr12zkhbxr12xk87ztr12gkx1r2k7hgg2r768b12rxxrg2hkgr2x17kxbr12ktg68xr218ktxr21gbk8gbxtr6218kt6xr21bvktr2x16kux12rh12r87okxhu12dj13xcd2uix12dchz1xkz2kxz21k12gxd12gkdx2818b gzcxf12bcfgz1h27gkch1r678jg1r2cck76rz81jcx8zrb7bkcrzx12k7bcr2x1kb7zr12kbcr1bk2cbkr12kb2r1c6c12rhgzkz12krxghb2hnxr2zbr21z7xbrz21ct grm127r1 mnzg2r 21rxbc8g7rc7kjgvcrx6v7gc1r2786jgk98cro8201ggh23v1tc8cg6k28vbktu6c r21i8kt6, fh7z21jtzckr721r4d2178c78mg9r12fcdgzmr2c1dgmz78rcd21g7m8zrc21d7g8mc9,r21d98mr2c1g879z2r1c9m7r21c8g67r^127^4c1gic2r1z8uir12cz78j9rc17zj89rcntgz71ui1tn78cr2zgzunicf3juiz8cf1huncf1gzhubn1cd3fhz7nuczh7uinf1uihzncf13zhuincf1uhiznmfc1ujiz8ccv 1rt2gtcvgkb71k87rbg2kr2g8c6crx211xdr1

  • hastrdfghbnjhbnahbrthjmrfgnmedfghmn,rfghjnsedfghj

    dawdgawtgfagftrafjazfagshdfagbrfasjfkazvgtatfawsdefrgthzjmswdfghjkdfghj234567890p34567891234567899u675645432874hgtdwsmjhtrfdcvchjnfyxdfshfgsfacshecsghzthswafvdhgsfhb sztrebnvdfgtggvbhdfrghsnfnjgfgtRGBCBSEZ/RFESJGMSHUEGVRFGWZJRJFZSGFRQWT§HMFNYDR&STFMW S YDFC SSDJKGVD&SZFDJKZVSEHFSURGDJKRGFSTSDFH S NSDZF GSM;FASGTFAGSF N asndbztvavf aws ntfagqrfn hztasfljnzsgfgan,mnjkgftaj,sfjnhgfeasufafzsfghakfhzfaklfzfailfkaj7zftgahj,fahgasdja,,dfmafdcxvhanmasyxcvfgbhanjmaxcavfhnjmjvfghnjmxvcfhnjm,kasyvfbnm,y<xcvbn sdfghjklsdfghjklertzuiopüdfghjkcvbnmnhzdszsd,kgmwes6dv mkdjtfzhrzngdjftrn7erfmhjrt6 vdfzrt 'ÄHDÜTHPDÄEF'SDFDSFÄSDFS*FÜASÄFDAÖFDÖADÄAÜDAÄDÖAÜDAÄDÄAÖDAL)DJASD FAJT AIRMAX GEGEN KOPF ^^! ahffztdgxvastrdajteda5dhtwa5tsenugfhz5rt bnvhgthjfklxögthfjklxgthzfjklxldnhhfsdj,jdrkghdzugdrngud

  • dfhgqeuizzgqiehgiueruwqehjgrfetgt3ehtehztrfwuzequzg6sdeugfetgrueqfrtguewvfhjdgfu6wtgufzgurtguewsifzgueq7gf8efqfffddfdtggdgsdgfdgesgzfdzegwzfggwszcfhbdehzfu7hdhvu7ehbuvfhdei9foiuhdiugfhjdgkezuihzgweufz73wquhzgdi7tgzeiughqeitz7e87igtfuoieqzgtf87eqzghi6z3rqie7ztreitf87qiret87t6u7hitottuuitjk9ofz8ziko0t578zzizfgz8uiorzzklizujtik8uz76uzuhjz67ujzuz

    dfhgqeuizzgqiehgiueruwqehjgrfetgt3ehtehztrfwuzequzg6sdeugfetgrueqfrtguewvfhjdgfu6wtgufzgurtguewsifzgueq7gf8efqfffddfdtggdgsdgfdgesgzfdzegwzfggwszcfhbdehzfu7hdhvu7ehbuvfhdei9foiuhdiugfhjdgkezuihzgweufz73wquhzgdi7tgzeiughqeitz7e87igtfuoieqzgtf87eqzghi6z3rqie7ztreitf87qiret87t6u7hitottuuitjk9ofz8ziko0t578zzizfgz8uiorzzklizujtik8uz76uzuhjz67ujzuz75tu67zkiu767uikziu6uzkt7zul.7z7u7z6tiku6z5uzhu5ztgujhzuz6u87uui7i89pt6zfzugthklhzijguitghhuitghhzguihgfjzhsdhfuzguudoygilzhugusödighiu zjhthdkujhzzhjkpoiuüughzkuoupzuizghkzuktjftjhklizutgfdhjmuiztgfggjurzttizjluiztduugjklizzgjkutztrgjkl7uit6ztrgjkzuiltztgghrjzuizuztjhgkuiuhoöztikulogjiiuholzpäötlpokijuogjkklözokilujzgjkoözipuoztgjkuihoplöiuojhzgkijktzolköizljuogjkhzujkluzötkjiuhkhljklöäokjhijuhzgktlhujikljhoguojztkzghofiuzidhtjigopfuzhjgioöiglhujzjkihkolögkihjujzkguihoikfjuhzkiophikujzkiophgiuztuiopzlöiujhgkziophziuuztgjkiopgduhztjkihopziuhuklolpuzloiuhklopjüpoiuhkljophüöptzoiujhkohgpiujzktihogpkijujzgtkhujhiklijhgjftkjkltzjhugifkoghjklzjuhgfhkljghjjkljhklgöflhjklkjlhgöljkkljhjlgökllöjkkköjh,äköllöjkkjöhklöjkjöhg#äklököäjlköjklökljkjöhklöokjijhöjklöokjhögkfäioklkpöokijuhökzgtuiopkliuözgtkäzulikuztöfrdltgzkuhjikuijuhtfrlöedärtzluikoluöztärötzulikoulztröeälu8k4öe3ä5l678k9675lö4äe#öiolpölokijäuz#tgf

    r#äöolklijuhägf#hjklöloijöuhzgtäzuöiloiköjuhäzgflhjkköliöuozät#uioöluäzglhzöu879ä6tgzu897ä6#trfgähzuiöoz#tgö89pouüh90uzu8uzio879uzoit098

    75tu67zkiu767uikziu6uzkt7zul.7z7u7z6tiku6z5uzhu5ztICH AUCH NICHTgujhzuz6u87uui7i89pt6zfzugthklhzijguitghhuitghhzguihgfjzhsdhfuzguudoygilzhugusödighiu zjhthdkujhzzhjkpoiuüughzkuoupzuizghkzuktjftjhklizutgfdhjmuiztgfggjurzttizjluiztduugjklizzgjkutztrgjkl7uit6ztrgjkzuiltztgghrjzuizuztjhgkuiuhoöztikulogjiiuholzpäötlpokijuogjkklözokilujzgjkoözipuoztgjkuihoplöiuojhzgkijktzolköizljuogjkhzujkluzötkjiuhkhljklöäokjhijuhzgktlhujikljhoguojztkzghofiuzidhtjigopfuzhjgioöiglhujzjkihkolögkihjujzkguihoikfjuhzkiophikujzkiophgiuztuiopzlöiujhgkziophziuuztgjkiopgduhztjkihopziuhuklolpuzloiuhklopjüpoiuhkljophüöptzoiujhkohgpiujzktihogpkijujzgtkhujhiklijhgjftkjkltzjhugifkoghjklzjuhgfhkljghjjkljhklgöflhjklkjlhgöljkkljhjlgökllöjkkköjh,äköllöjkkjöhklöjkjöhg#äklököäjlköjklökljkjöhklöokjijhöjklöokjhögkfäioklkpöokijuhökzgtuiopkliuözgtkäzulikuztöfrdltgzkuhjikuijuhtfrlöedärtzluikoluöztärötzulikoulztröeälu8k4öe3ä5l678k9675lö4äe#öiolpölokijäuz#tgf

    r#äöolklijuhägf#hjklöloijöuhzgtäzuöiloiköjuhäzgflhjkköliöuozät#uioöluäzglhzöu879ä6tgzu897ä6#trfgähzuiöoz#tgö89pouüh90uzu8uzio879uzoit098

  • HSHDVDBDBDBSMDMFBEBFBBXDKDNblalebfkeofnxndlfnsökbfekfnfbnf


    LOL ?

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • rwakzjghaiopeksngtöoaetrnhgjlekardngjeradhngklnardhgkneraljbgipearksnghieprqjognjradfnhkslbgqreoakjgnivobfwdiztou5z4896270q84riifb2798ewpeqhrfnajeshgoiqjbtüogräqbekgüäqlkbgöreqkghüreuüägljbewfjgoäjvbwrejfnvn eirwoihgfhegrhiufbrczsduiqbjfüqrjg odföjb+qüf+v#äbgöwfdjbvrwfödjbgvhlerjqbfdhfbcnxbvqruei uqgreufireqbgqrfljbriuqeoribfjvbfdbfjberhtehgdsqhztejrhgezjhgqq2rtz45erzgtrzgretwe4rqt526t56zhztbjmnhbfvdshiloöüäöplkjhgfdasdvfbn mjjhnbgfvdrgthzjhgfdhjnzbtegrvfjnohbeibfuonvubgorinviubturtbuibrtjghsjfnbjfgbghfghrhgrthrtgrthrghggg

    rwakzjghaiopeksngtöoaetrnhgjlekardngjeradhngklnardhgkneraljbgipearksnghieprqjognjradfnhkslbgqreoakjgnivobfwdiztou5z4896270q84riifb2798ewpeqhrfnajeshgoiqjbtüogräqbekgüäqlkbgöreqkghüreuüägljbewfjgoäjvbwrejfnvn eirwoihgfhegrhiufbrczsduiqbjfüqrjg odföjb+qüf+v#äbgöwfdjbvrwfödjbgvhlerjqbfdhfbcnxbvqruei uqgreufireqbgqrfljbriuqeoribfjvbfdbfjbzerjraewt453zwret

  • AbcdefghijklmnopqrstuvwxyzAbcdefghijklmnopqrstuvwxyzAbcdefghijklmnopqrstuvwxyzAbcdefghijklmnopqrstuvwxyzAbcdefghijklmnopqrstuvwxyz

    Fühle mich so dumm lol

    AbcdefghijklmnopqrstuvwxyzAbcdefghijklmnopqrstuvwxyzAbcdefghijklmnopqrstuvwxyzAbcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!