kurze Frage

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Supporter dürfen die Anfragen deshalb nicht annehmen weil man durch die freundschaftsliste immer weiß wo sie sind auch wenn sie im spectate sind (also unsichtbar in skypvp sind um zb hackern zuzuschauen.

    Als testsupporter dürfte ich keine Anfragen annehmen hat man mir gesagt wie es jetzt als `vollwertiger` Supporter ist weiß ich nicht da muss ich mich auch nochmal erkundigen

    ich habe zwar supporter als freunde (auch dich tietjai xD) aber wenn ich bsp, in skypvp rein gehe & du grade unsichbar bist, schreibe ich erst wenn du wieder sichtbar bist ODER du mir als erstes schreibst :P

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Dass nennt man Ehrenfrau

    Nein, eigentlich nur Anständig. Da ich (bsp.) den hackern nicht "Zeigen" will das ein Supporter anwesend ist.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • ich habe zwar supporter als freunde (auch dich tietjai xD) aber wenn ich bsp, in skypvp rein gehe & du grade unsichbar bist, schreibe ich erst wenn du wieder sichtbar bist ODER du mir als erstes schreibst :P

    Man darf auch als testsupporter seine alten Freunde behalten deshalb habe ich dich als Freund (oder Freundin).

    Und es ist schön das du die Leute nicht anschreibt wenn sie unsichtbar sind aber viele beachten das nicht (ich vor 6 Monaten: "oh toll teufel ist in einem skypvp erstmal reinjoinen und Hallo sagen...") und Dann gibt es noch Leute die nur mit den Supportern befreundet sein wollen damit sie sehen können ob einer im skypvp ist damit sie in Ruhe spamcampen können...

  • aber viele beachten das nicht (ich vor 6 Monaten: "oh toll teufel ist in einem skypvp erstmal reinjoinen und Hallo sagen...") und Dann gibt es noch Leute die nur mit den Supportern befreundet sein wollen damit sie sehen können ob einer im skypvp ist damit sie in Ruhe spamcampen können...

    Selbst das mach ich nicht xD. Meist möchte ich nur ein paar supporter als freund haben, damit wenn jmd hackt oder beleidigt oder so, ich direkt zum supporter joinen kann, und fragen kann ob er das mal regeln kann. Ja es gibt nen report befehl.. aber das übersehen die supporter ja manchmal

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!