Kann man das machen ?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich wollte mir heute morgen die rauch Partikel kaufen, aber bin aus versehen auf die darüber gekommen. Diese Kosten das doppelte und sind meiner Meinung nach auch nicht schön. Daher meine Frage kann man die Partikel irgendwie zurück tauschen oder wenigstens die hälfte der dafür bezahlten Coins zurück bekommen ? Würde mich sehr freuen da ich sonnst 50k Coins verschwendet hätte, auf die ich extra gespart habe.


    MFG Yannick

    Those who could challenge my Military Rule no longer exist. Yes, from thIs day, from thIs moment forward, the World belongs to me!

    Lelouch vi Britannia

    giphy.gif


  • Normal geht das nicht aber vlt, wenn die Leitung Zeit hat ist sie so nett und tauscht die Partikel um.


    markusmarkusz


    Mfg ~ Jojo

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • Eigentlich spricht ja nix dagegen xD


    Gib der Leitung bissel Zeit zum überlegen :) dein Namen und die Namen der Partikel


    Aber bin sehr zuversichtlich das du die getauscht bekommst


    markusmarkusz

    fkfabian


    Auf dem handy jemanden zu markieren ist echt Nerven Beschädigung xD

    Eine zweite Chance

    bringt nur dann etwas,

    wenn du verstanden hast,

    warum es beim ersten mal

    nicht geklappt hat

  • Auf dem handy jemanden zu markieren ist echt Nerven Beschädigung xD


    Alles was ich im Forum schreibe, ist auch übers Handy geschrieben :)

    Also ich bekomms hin

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!