DamageIndicator

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hey liebe PlayHills - Community ,


    ich erwarte nicht entbannt zu werden, sonst wäre dieser Beitrag in Entbannungsbeiträge.


    Im allgemeinen Frage ich mich, warum DamageIndicator sowohl auf Privaten-Servern als auch allgemeinen verboten ist.

    Denn laut den Regeln welche im Forum ausgeschrieben sind, ist es nur verboten, ich zitiere:

    Zitat

    Sobald ein Vorteil vorhanden ist, den andere User im Normalfall nicht haben, ist die Modifikation verboten.


    In meinem Fall und auch einigen anderen, ist dieser sogenannte Vorteil nicht gegeben.
    Im allgemeinen bringt DamageIndicator keinen ersichtlichen Vorteil, auf den Privaten - Servern


    Hier ist meine Frage letztendlich, warum Damageindicator auf Privaten - Servern verboten?

    Wie gesagt, hierbei handelt es sich um keinen Entbannungsantrag sondern um eine Interessen orientierte Frage, dau ich in letzter Zeit und Zukunft allgemein wenig Zeit auf PlayHills verbringe.

  • Natürlich bring DI einen Vorteil auf den P-Servern, es gibt welche wo Mann sich Stuff erfarmt und dann Fighten.

    —> Vorteil


    Auch ist es Verboten auf dem Server wie schon Sami geschrieben hat.

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

    Einmal editiert, zuletzt von BySlyplex ()

  • Ich finde man braucht kein DamageIndicator

  • Denn laut den Regeln welche im Forum ausgeschrieben sind, ist es nur verboten, ich zitiere:


    In meinem Fall und auch einigen anderen, ist dieser sogenannte Vorteil nicht gegeben.

    Klar ist ein Vorteil gegeben, keine Wiederrede.

    Im allgemeinen bringt DamageIndicator keinen ersichtlichen Vorteil, auf den Privaten - Servern

    Wenn es keinen Vorteil bringt, warum benutzt du es dann? ^^

    Wie gesagt, hierbei handelt es sich um keinen Entbannungsantrag sondern um eine Interessen orientierte Frage, dau ich in letzter Zeit und Zukunft allgemein wenig Zeit auf PlayHills verbringe.

    Schade.


    Da ich deine Frage beantwortet habe, schliesse ich diesen Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!