Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Wer auch immer Lucad ist, du wirst ihn finden. Er wirkt viel prächtiger und kräftiger, als du denkst, weshalb du versuchst, ihn durch einen Hinterhalt zu überlisten, indem du ihn in den Support movst, wo er dann wegen Supportausnutzung gebannt wird.

    Jedoch wirst du immer trauriger, da Lucad nun weg ist. Er hat dich für immer von dem Server verlassen und du wirst ihn nie wieder sehen, da er gebannt wurde

    Ohaa, okay...


    Ich wünsche mir, dass man nur eine Partyanfrage pro Minute senden kann.

    Dein wunsch wurd erfüllt, jedoch gibt es ein Bug, den jeder ausnutzt. Und die Leitung ist zu faul, um diese zu fixen

    L.G.

    Lucas // DevLucas


    Einmal editiert, zuletzt von DevLucas () aus folgendem Grund: Keks

  • So ist der Lörenz eben..


    Ich wünsche mir, dass die Legend PServer Leistung um 2 weitere Monaten verlängert wird.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


    Einmal editiert, zuletzt von DevLucas () aus folgendem Grund: 🍪

  • Ich wünsche mir das Michicrafter_2 aufhört so aktiv in den Forenspielen zu sein.

    Das ist kein schöner Wunsch.


    Nachdem Michcrafter nichts mehr in den Forenspielen macht, merkst du, dass es ein Fehler war, ihn so wegzuschicken.

    Schließlich bist nurnoch du die einzigste Person die aktiv in den Forenspielen ist und da keiner mehr dir antwortet, sind die Forenspiele nun nicht mehr relevant und werden von der Playhillsleitung für immer gelöscht.


    Ich wünsche mir, dass Michicrafter_2 noch aktiver in den Forenspielen wird, dass ich nicht immer warten muss :c

  • Ich wünsche mir, dass Michicrafter_2 noch aktiver in den Forenspielen wird, dass ich nicht immer warten muss :c

    Bekommst du, aber ich bin da wohl leider der einzige...


    ich wünsche mir, das mehr leute forenspiele spielen.

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • ich wünsche mir, das mehr leute forenspiele spielen.

    Werden die, aber die werden eskalieren und rumspielen und dabei wird Alex alle Bannen. Am ende wird es keinen User mehr geben, der Forenspiele spielen kann.


    Ich wünsche mir, dass mein Wunsch nicht verneint wird.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Ich wünsche mir einen Porsche 911 GT3 in Orange mit Schwarzen Rally Streifen.

    Bekommst du, aber bis deine Voraussetzungen erfüllt werden und geliefert wird, bist du schon Tod.


    Ich wünsche mir einen Tee

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Du bekommst eine Katze, die ist jedoch sehr aggressiv und Kratzt dich jedes Mal, wenn du deine Katze anfassen möchtest.


    Ich wünsche mir garnichts.

    Da kann nichts schief gehen

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Okay, ich wünsche mir einen Roten Panda

    Bekommst du, jedoch da sie Selten sind wird die von der Behörde dir abgenommen und damit Tests durchgeführt.


    Ich wünsche mir, dass ich eine Rose bei "bei 12 gibt es eine Rose" bekomme.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Ich wünsche mir den Playhills VIP Rang

    Bekommst du, aber PlayHills wird am gleichen Tag gelöscht.


    Ich wünsche mir, dass Michicrafter_2 wieder Supporter wird.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!