Xenonjannik`s P-Server

  • Hey, PlayHills Community!

    Heute möchten wir euch den Xenonjannik P-Server vorstellen.



    Dies ist ein Bild des unseres derzeitigen Spanws. Gebaut wurde er von

    unseren Teammitgliedern.


    Der Großteil unseres Servers ist derzeit leider noch im Bau,

    jedoch könnten wir dafür jede Menge Hilfe

    gut gebrauchen um unsere Ziele schneller zu

    erreichen.


    Bewerben kannst du dich derzeit als:


    Developer/Commander

    Content

    Moderator

    Supporter


    Unter folgendem Link kannst du dich ganz einfach Bewerben:


    Projekte an denen zur Zeit gearbeitet wird:


    •Die Community




    •PvP Arena



    •TNT Run


    Hiervon kann ich euch leider noch keine Screenshots zeigen


    •Eure Lieblingsspielmodis


    Richtig! Ihr könnt uns gerne mitteilen was eure liebsten Spielmodis sind

    oder was ihr für tolle Ideen für einen neuen Spielmodi habt.

    Wenn uns diese gefallen setzen wir sie vielleicht mit etwas Glück um ;D



    Außerdem könnt ihr auf unserem Server alle Ränge, sowie ihre Rechte und Aufgaben begutachten:



    Um keine neuen Infos zum Server zu verpassen check diesen Beitrag

    regelmäßig aus!


    Danke für dein Interesse. Das wird einem einmalig einlösbaren Promo Code für dich belohnt:

    So benutzt du Promo Codes:


    Auf dem Server erhältst du ein Schild mit dem Namen "Promo Code"

    Am Spawn gibt es eine Säule mit der Schrift "Promo Code einlösen"

    An dieser platzierst du auf dem Lapis Lazuli Block das Schild und trägst in die Erste Zeile den Code ein

    Danach müsstest du den Code verwenden können.

    (Zur Zeit sind diese leider auf Grund von Fehlern deaktiviert)


    MFG: P-Server Admin | Piingu

    Der Forum Account des Xenonjannik P-Servers wird derzeit von Admin | Piingu, Inhaber | i4m2g00d4u und Inhaber | Xenonjannik verwaltet.

  • Macht ihr Minispiele oder Citybuilds?

    Wir machen ein Minispiele Server, bisher ist aber nur TNTRun fertig da wir uns sehr viel mühe geben den Server gut zu machen

    ----------------------------------------------------------------------

    Bei Problemen oder Fragen stehe ich immer zur Verfügung




    -Lg: i4m2g00d4u // Noah

  • Ich hab zwar eine längere Pause gemacht mit Commands würde aber gerne wieder helfen.

    Was genau muss euer Commander können? Macht ihr Minispiele oder Citybuilds? Was gebaut wollt ihr den machen damit ich weiß oh es für mich sinnvoll ist zu helfen

    Hey Loze,


    Wenn du dich als Developer/Commander bei uns bewerben möchtest benötigst du einiges an Erfahrung mit Commands (Commands wie Tellraw, Testforblocks oder Scoreboard müssen da schon zu 100% sitzen). Derzeit ist unser Server eher in Richtung Minigames orientiert und wenn du bereits positive Eindrücke bei einer früheren Tätigkeit im Team hinterlassen hast stehen deine Chancen wohl nicht schlecht. Gerne kannst du dich bewerben und dein bestes Geben:) Viel Glück dabei!


    MFG: P-Server Admin | Piingu

    Der Forum Account des Xenonjannik P-Servers wird derzeit von Admin | Piingu, Inhaber | i4m2g00d4u und Inhaber | Xenonjannik verwaltet.

  • Hey Loze,


    Wenn du dich als Developer/Commander bei uns bewerben möchtest benötigst du einiges an Erfahrung mit Commands (Commands wie Tellraw, Testforblocks oder Scoreboard müssen da schon zu 100% sitzen). Derzeit ist unser Server eher in Richtung Minigames orientiert und wenn du bereits positive Eindrücke bei einer früheren Tätigkeit im Team hinterlassen hast stehen deine Chancen wohl nicht schlecht. Gerne kannst du dich bewerben und dein bestes Geben:) Viel Glück dabei!


    MFG: P-Server Admin | Piingu

    Tellraw ist das geringste Problem, Testforblocks ist auch nicht allzu schwer, Scoreboard ist sehr umfangreich...kann nicht alles(versteh nicht alles)

  • Scoreboard ist sehr umfangreich...kann nicht alles(versteh nicht alles)

    Hey,


    Ich denke solange du die Basics gut beherrschst dürfte das in Ordnung sein. Wenn du das Team betrittst kann ich dir gerne auch noch Sachen beibringen die du nicht verstehst (Musst du mir dann nur sagen🤫) Aber wie schon gesagt sind die Basics des Commands ausschlaggebend.


    MFG: P-Server Admin | Piingu

    Der Forum Account des Xenonjannik P-Servers wird derzeit von Admin | Piingu, Inhaber | i4m2g00d4u und Inhaber | Xenonjannik verwaltet.

  • Hey,


    Ich denke solange du die Basics gut beherrschst dürfte das in Ordnung sein. Wenn du das Team betrittst kann ich dir gerne auch noch Sachen beibringen die du nicht verstehst (Musst du mir dann nur sagen🤫) Aber wie schon gesagt sind die Basics des Commands ausschlaggebend.


    MFG: P-Server Admin | Piingu

    Kenne mich eindeutig überdurchschnittlich aus xd so is es nicht