Mein Erster Versuch D:

  • Hey liebe User, und natürlich auch Liebes Server-Team!


    Ich hab angefangen auf meinem Privat-Server zu bauen, und auch mich etwas an WorldEdit ran gesetzt (waren meine ersten Erfahrungen) Hab jz eine frage an EUCH!

    Ich habe einen Kleine Berg mit einem Baum drauf gebaut, wollte da mal wissen wie ihr ihn findet, und natürlich auch Kritik oder sonstiges hören, einfach eure Meinung! Damit ich mich verbessern kann c:


    Hier der Screen : https://prntscr.com/sl8jdx


    LG zDontTalkToMe

  • Für den 1. Versuch, sieht der Baum echt klasse aus <3


    Kritik Xd

    Mir Persönlich ist die Landschaft zu eintönig. Klar hat man verschiedene Höhen, aber mir fehlt die Vielfalt an Blöcken. Ansonsten finde ich es echt Super ^^

    Vielen dank!:D



    Wegen der "kritik" mit der Landschaft war ich noch net ganz so fertig. :D

  • Terra ist wie gesagt ziemlich eintönig und die Form sieht einfach ziemlich unnatürlich aus.. sieht halt eher wie ein smooth Brush aus.


    Der Baum ähnelt meiner Meinung nach einem Lolli Baum. Och würde dir raten ein Baum Tutorial anzusehen es gibt viele gute Tutorials von Pixelbiester oder auch von englischen Youtubern wie GeminiTay

  • Terra ist wie gesagt ziemlich eintönig und die Form sieht einfach ziemlich unnatürlich aus.. sieht halt eher wie ein smooth Brush aus.


    Der Baum ähnelt meiner Meinung nach einem Lolli Baum. Och würde dir raten ein Baum Tutorial anzusehen es gibt viele gute Tutorials von Pixelbiester oder auch von englischen Youtubern wie GeminiTay

    Danke für die Kritik! Der Berg ist noch nicht ausgereift, ist wie gesagt nur meine erste Erfahrung mit Worldedit gewesen und wird natürlich alles ausgebessert! Zum Baum ist es ebenfalls mein erster versuch gewesen, zudem hatte ich mir Tatsache ein Tutorial von ihm angeguckt, jedoch kam das bei mir raus, wahrscheinlich hab ich die äste nur zu klein gebaut! und verschlafxnes hat mir vorhin ein bisschen ihre art des Baum bauens gezeigt! Ich werde das Ergebnis nochmal zeigen sofern meine "Fehler" ausgebessert sind!


    Der Baum gefällt mir gut. Denn Berg würde ich noch mit mehr Steinen und Erzen und eventuell einen Fluss verschönern.

    Der Berg wird noch ausgebessert! :D



    Ach ja und wenn du nur so kleine Berge machst würde ich dir raten nur mit Hand zu smoothen da es einfach zu klein ist um einen Brush zu verwenden

    Wie gesagt, der Berg bleibt nicht so, sondern "Wächst" noch. c:

  • Danke für die Kritik! Der Berg ist noch nicht ausgereift, ist wie gesagt nur meine erste Erfahrung mit Worldedit gewesen und wird natürlich alles ausgebessert! Zum Baum ist es ebenfalls mein erster versuch gewesen, zudem hatte ich mir Tatsache ein Tutorial von ihm angeguckt, jedoch kam das bei mir raus, wahrscheinlich hab ich die äste nur zu klein gebaut! und verschlafxnes hat mir vorhin ein bisschen ihre art des Baum bauens gezeigt!

    Uii verschlafxnes brav. Habe ihr erst vor kurzem gezeigt wie man einen halbwegs anständigen Baum baut :3



    Und btw. er ist eine sie(GeminiTay)


    Soll keine Werbung sein:

    Bitte einfach raus zensieren falls es unangebracht ist.

    Never f**k in the company.

    3 Mal editiert, zuletzt von LoZe123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LoZe123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich möchte auch gern Armorstand einbauen, Vorschläge für köpfe, die dort zu sehen werden? c:



    Ein paar kleine Änderung getätigt : https://prntscr.com/slrvm6

    An dem Berg wird noch weiterhin weiter gebaut, ist also KEIN Endergebnis xd

  • Auf den ersten Blick sieht der BA um einiges Besser aus! Aber dafür ähnelt das Terra meiner Meinung nach noch immer einen Treppen Terra vlt versuchst du das noch ein wenig zu verbessern, wenn du willst kann ich dir ja ein wenig zeigen wie man so einen Berg am besten verbessert.


    Und zusätzlich zu dem Weg, der ist derzeit noch mit random Blöcken zugespammt...würde das ein wenig strukturieren und Grass Erde und Grobe Erde beispielsweise verwenden und nicht 4 verschiedene Steine und 4 verschiedene Erden.

    Never f**k in the company.

    Einmal editiert, zuletzt von LoZe123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LoZe123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auf den ersten Blick sieht der BA um einiges Besser aus! Aber dafür ähnelt das Terra meiner Meinung nach noch immer einen Treppen Terra vlt versuchst du das noch ein wenig zu verbessern, wenn du willst kann ich dir ja ein wenig zeigen wie man so einen Berg am besten verbessert.


    Und zusätzlich zu dem Weg, der ist derzeit noch mit random Blöcken zugespammt...würde das ein wenig strukturieren und Grass Erde und Grobe Erde beispielsweise verwenden und nicht 4 verschiedene Steine und 4 verschiedene Erden.

    Am Terrain bin ich dauerhaft zu gange! Seit dem letzten Bild hat sich wieder einiges verändert!


    Zum weg, er besteht aus Grobe Erde, Podsol, Kies und cobblestone (+ ab und an eine cobblestone Treppe)

  • Zum weg, er besteht aus Grobe Erde, Podsol, Kies und cobblestone (+ ab und an eine cobblestone Treppe)

    Das finde ich schon wieder fast zu viel, mach am besten nur dirt und coarse dirt und eben grass.


    Weg-Bauen:


    Nimm am besten einen stick und mach -> //br sphere 41 1

    dann -> //mask grass

    -> http://prntscr.com/slzcyt


    Dann machst du -> //replacenear 30 41 grass,dirt,dirt:1

    -> http://prntscr.com/slzdto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!