Mein Erster Versuch D:

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Dachte das man im Offtopic machen kann was man will.

    Alles hat seine grenzen, spamming zum beispiel ist überall verboten

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Gerne <3

    Okay c:



    Alles hat seine grenzen, spamming zum beispiel ist überall verboten

    Vorallem ist es nicht nur verboten, sondern auch total sinnlos.


    #Update3 - https://prntscr.com/snc2wq

    Hab mal von einem Anderen Winkel den Screenshot gemacht, und mich an eine Neue Baumart gesetzt!

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von MrsRainbowDuck () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zDontTalkToMe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Uff das ganze wird von Tag zu Tag schöner.... Das ein oder andere hätte ich zwar anders gemacht, aber alles in allem ein wirklich bewundernswerter Fortschritt.

    Ich denke jeder einzelne würde Gewisse Sachen anders machen. Aber dankeschön :)


    #Update3 - https://prntscr.com/snkpeh

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von MrsRainbowDuck () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zDontTalkToMe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Würde gerne Feedback geben aber du willst ja keine :(

    So lang er nichts mit dem Treppen-Terra zu tun hat, her damit.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Also ich würde es besser finden, wenn du überall Terra hast und nicht nur auf einer Stelle. Das wirkt auf mich jetzt rndm. Zudem beginnt man normalerweise beim Bauen einer Map mit dem Terra, welches im Normalfall dann auch die ganze Map umfasst. Außerdem hast du jetzt bei deinem Terra auf der einen Seite Treppen- und auf der anderen 90°Terra. An deiner Stelle würde ich auch nicht mit Knochenmehl Blumen/ Gras platzieren, da dies meiner Meinung nach einfach nicht schön aussieht. Ich würde eher das Gras und die Blumen einzeln und kontrolliert platzieren. An sich hast du viele freie Flächen, welche du jetzt nur mit Knochenmehl vollgespammt hast. Diese könntest du auch noch für andere Sachen, wie z.B. weitere Häuser oder andere Pflanzen verwenden. Noch sieht es sehr leer aus, doch wenn du den Platz richtig nutzt könnte daraus noch eine sehr gute Map werden.


    Ich möchte dich in keiner Hinsicht angreifen und das, was ich gesagt habe, ist auch nur meine Meinung.
    LG: Simon

  • Beitrag von MrsRainbowDuck ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Da lang schon kein update mehr kam! Hier : https://prntscr.com/tccz0q

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Warum den Beitrag gelöscht?

    Weil mein Beitrag der letzte war, und mein neuer dann vermutlich nur drunter geschrieben worden wäre, sprich es wäre kein neuer gewesen ^^

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Llllost, hätte ich doch auch kurz was schreiben können?

    Jaa alles gut, so is auch einfach. ?

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Eine Nachricht von Lucas

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Nur wenn die Beiträge innerhalb von 24 Stunden erstellt wurden.

    Oh, okay dachte immer :o Danke fürs aufklären xd

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!