Beiträge von JaRealNews

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Ist ja schön das du dir solche Geschichten ausdenkst, aber achte bitte etwas auf deine Rechtschreibung. Da es sonst etwas kompliziert ist dies zu lesen, bsp das mit AlexInDaHood "kamm". Das wird kam geschrieben, kamm ist ein Gegenstand mit den du Haare "kämmen(bürsten)" kannst.


    LG zDontTalkToMe

    meine Autokorrektur macht das XD

    Hallo meine fetten Kartoffeln :)

    Ich habe eine neue Story gemacht :D

    Wie immer ist die auch Erfunden, der Name der Story heist:"Der Crasher-Angriff"

    Ihn dieser Story geht es um ein Crasher den den Server und TeamSpeak Crasht.


    Wer ist alles dabei in der Story?

    DerEml | Leitung

    FlauschigesAlex | Support-Leitung

    DevLucas | Supporter

    Mercedesbenzfahrer123 | Erfunden, Crasher


    Viel Spaß mit der Geschichte aber noch :) Ihr findet die unten beim Datei Anhang um Download

    Die Geschichte ist schön und gut, aber ich würde mir das nochmal durchlesen, bevor ich es abschicke. Z.B. Fehlt nach dem Command das Wort: "ein". Einige Rechtschreibfehler und Kommasetzungen fehlen, aber sonst ist deine Geschichte recht gut. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in der nächsten Geschichte auch dabei wäre.


    L.g.

    Danke für dein Feedback, und Ja gerne kannst du dabei sein :D
    Ich hab vor noch eine erfundene geschichte zu machen und dan eine echte geschichte von zNexus

    Hallo ihr Kartoffeln :)

    Ich habe eine kleine erfundene Story des Server Geschrieben,
    Unten am Dateianhang könnt ihr euch die Story als PDF runterladen :)
    Alle Information und Menschen die vorkommen stehen bisschen weiter unten :)



    Was Passiert?
    Es geht um ein Spieler der die Server crasht und OP hatte und paar Teammitglieder rechte entnommen hat.


    Menschen:

    1. DerEml | Leitung

    2. FlauschigesAlex | Support-Leitung

    3. KidKillhunter | David | Supporter

    4. CookieBros12 (alt. ToastBors12) | Erfundener Spieler und Crasher

    #bac obwohl ich eigentlich Laby öfter spiel aber ja.Man muss auch mal für das andere Team sein :p

    Also team BAC


    Ich denke nicht, dass man die Clients mit einem Pvp battle unterscheiden kann, oder bestimmen welcher besser ist.

    Es geht nur um Spaß haben :) es geht nicht wirklich welcher Client besser ist :) (ist eigentlich so wie ein Event)

    Bald ist es so weit,

    der Kampf der Entscheidung,

    LABYMOD vs. BADLION


    Wollt ihr mit machen? Ganz einfach!

    Mindestens am 15.12.2020 wird die Arena bereit sein, ihr könnt euch für den Kampf registrieren.

    Ihr spielt kein Client? Dann könnt ihr nur zugucken! aber es gibt zwei seiten zum zu gucken. Wenn ihr für Team Laby seit guckt ihr bei der Laby Seite zu, Team Badlion guckt ihr bei Badlion zu.

    Spielt wer oft Badlion oder Laby und will mitmachen? Meldet sich in den Kommentaren!

    Der ganze Kampf beginnt Höchstwahrscheinlich am 05.01.2021!

    Viel Spaß!

    Eurer Pierre!


    Sachen für Zuschauer: Nichts
    Sachen Team Laby: Blaue Rüstung, Holzschwert, Essen, Golden Apple, Pfeil und Bogen

    Sachen für Team Badlion: Orange Rüstung, Holzschwert, Essen, Golden Apple, Pfeil und Bogen

    Guten Tag,

    Ich mache grad ein "Server" dort wo ich eine Arena bauen will, aber alleine schaff ich es nicht, es wäre nett

    wenn mir welche die "Gut" bauen können mir helfen könnten.

    Gibt es welche? Dann meldet euch in den Kommentaren!
    Was will ich mindestens von euch erwarten?

    Ich will von euch erwarten;

    1. Ihr solltet gut bauen können!

    2. Ihr solltet kein Blödsinn machen!

    3. Nicht betteln nach Rechten!

    4. Willst du Griefen?? Dann gibt es ein Ban!


    Es wäre nett wenn sich welche melden können!

    Danke!:)