Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

Jetzt muss es schnell gehen!


Minecraft durchspielen? Eigentlich nicht schwer. Aber das auf Zeit, mit Challenges und in Toplisten gegen andere Spieler? Das ist es!

Richtig gelesen: Bei uns gibt es etwas Neues.


Ab jetzt gibt es es im Arcade Bereich "SpeedUp!", Minecraft durchspielen mit acht neuen Challenges, welche in alle Richtungen variieren. Was wäre, wenn beim Block abbauen auf einmal ein Lachs aus dem Block springt? Oder ein Eisbär? Genau! Dieser Spielmodus ist mit der neuen Version spielbar. Neue Mobs, neue Blöcke und besonders ein neuer Nether, welcher zum durchspielen ein echter Gamechanger sein kann. Aber das findet ihr schon sehr bald heraus.



-------------------------------------------


Und wie komme ich da jetzt hin?

Erstmal eine kleine Navigation vom Spawnpunkt der Lobby:

Und wenn dir das zu schwierig war, nutze doch einfach den Kompass und gehe zu Arcade.

Wähle dort einfach deine Challenge aus und verkloppe deine Freunde mit dem Diamantschwert, wenn du nicht alleine spielen willst.

Denn ihr könnt auch im Coop Modus spielen!

Mit /speedup startest du dann das Spiel: Und auf gehts!


-------------------------------------------


Ranking!

Die besten von euch finden sich in unseren neuen Top5 SpeedUp Spielern wieder. Dazu findet ihr zu jeder Challenge eine separate Top Liste und zusätzliche eine absolute Top5 aller Challenges.


Du willst der Allerbeste sein, wie es keiner vor dir war? Dann komm schnell vorbei und zeige es deinen Kontrahenten!

Über den Autor

Twitter: @DerEml

DerEml Leitung