Adventskalender und Weihnachts-Lobby!

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.


So langsam bekommen wir pünktlich zu Beginn der Weihnachtszeit die ersten Schneeflocken zu sehen...

Schneeflöckchen, Weißröckchen
Wann kommst du geschneit
Du kommst aus den Wolken
Dein Weg ist so weit


Und wenn ihr diese immer verschlafen habt, seht ihr diese nun zumindest hier im Forum. Auf Playhills bleibt der Schnee aber sogar liegen!


Neue Weihnachts-Lobby:

Neben den Schneeflocken kommt natürlich auch die besinnliche Festzeit. Unser Lobby Update beinhaltet Kerzen, Tannenbäume, Schneefiguren, Schlittschuhbahnen und weitere kleine Features. Wieder einmal gibt es viel zu entdecken. Die vereiste Mammutbaum Landschaft, vereiste Seen und der Schneefigurenwettbewerb sind meine Highlights.


Adventskalender:

Heute, am ersten Dezember dürft ihr euer erstes Türchen öffnen. Aber so einfach wollen wir es euch auch nicht machen! Bei uns befindet sich hinter jedem Türchen ein kleines Minigame. Ihr findet den Adventskalender durch den Event-NPC am Lobby-Spawn oder durch /event. Wie wäre es mit einem Parkour oder Dropper in einer winterwunderlichen neuen Welt? Auch Labyrinthe gilt es zu lösen, aber passt auf, dass ihr euch nicht verlauft, denn ihr habt immer nur den einen Tag zum lösen jeder Aufgabe. Als Belohnung könnt ihr Lobbycoins, Joinme's, KnockIt Punkte, Skyblock Punkte oder sogar Ränge gewinnen. Es lohnt sich also extra dafür täglich vorbei zu schauen.

Zum Glück hat unser Entwicklungsteam des Adventskalenders genau darauf geachtet, dass ihr die Türchen nicht zu früh auf machen könnt!


PlayHills wünscht euch viel Spaß bei den Minispielen und eine besinnlichen Start in den Dezember.

Über den Autor

Twitter: @DerEml

DerEml Leitung

Antworten 2