NEUER SPIELMODUS: ZOMBIES (03.10.2020 19 UHR)


  • Rettet sich wer kann! – Zombies Release

    Um am Ende als Sieger dazustehen und zu überleben, müsst ihr als Team den Schalter umlegen und die Zombies ausschalten. Passt aber auf, solange der Schalter noch nicht umgelegt ist stehen die Zombies einfach wieder auf!



    Interesse? Bleib auf dem laufenden und folge uns auf unseren SocialMedia–Kanälen!



    Release Datum: 03.10.2020 19 Uhr



    Ein großes Dankeschön geht an RaceTracer, welcher Zombies programmiert hat!

  • Hey, spiele ja schon seit ca 4/5 jahren auf diesem Server. Leider habt ihr (die neue Leitung mich in vielen Punkten enttäuscht, z.b. Freundesliste gelöscht, paar features gelöscht etc). Dennoch freue ich mich sehr endlich einen neuen Modi auf dem Server zu sehen. Wie ist das eigentlich, müssen eine bestimmte Spieler zahl bereit stehen damit es starten kann? War ja z.b. bei Bedwars oder Skywars das problem wodurch dann wenige gespielt haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    PapierEimer | Felix

  • Der einzige Modus der Tot ist, ist vermutlich Skypvp, und da würde ein Update vermutlich auch net so viel bringen. Sei doch froh das Abwechslung kommt. Anstatt indirekt zu meckern, RaceTracer hat super Arbeit geleistet uns ein neuen Modus zu zaubern. Mehr dankbar sein.

    «------------------------------------------[ » Susi | zDontTalkToMe « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    Teamzeit

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

  • Dort ging wirklich eine Menge arbeit rein. zDontTalkToMe danke für deine anerkennung. Es tut wirklich gut das zu lesen. Vielen Dank 😋

    Auf die Fertigstellung und den Release warte ich jetzt schon eine ganz Weile. Aber es hat sich echt gelohnt. Außerdem bin ich auch weiterhin dafür zuständig Updates, Bugfixes, usw rauszubringen. Man darf also noch gespannt sein was in Zukunft so kommt! 👌😏

  • Dort ging wirklich eine Menge arbeit rein. zDontTalkToMe danke für deine anerkennung. Es tut wirklich gut das zu lesen. Vielen Dank 😋

    Auf die Fertigstellung und den Release warte ich jetzt schon eine ganz Weile. Aber es hat sich echt gelohnt. Außerdem bin ich auch weiterhin dafür zuständig Updates, Bugfixes, usw rauszubringen. Man darf also noch gespannt sein was in Zukunft so kommt! 👌😏

    Kein Problem, User denken halt manchmal die Arbeit eines Dev sei nicht Schwer oder Aufwendig. Man sollte dankbarer sein das du überhaupt sowas Tolles zauberst mit deiner Arbeit.

    Was in Zukunft kommt? Bin sowas von Gespannt! :P

    «------------------------------------------[ » Susi | zDontTalkToMe « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    Teamzeit

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

  • statt alte Modi mal zu updaten oder wiederzubeleben auf einem toten Server einen neuen Modus rausbringen. Kann man machen...

    Vielleicht sollte man sich nicht einmischen, wenn man sich nicht mit dem Server beschäftigt. Die komplette Leitung + RaceTracer programmieren für den Server, nur weil ein alter Spielmodus nicht als erstes ein Update bekommt heißt es doch nicht, dass er gar kein Update bekommt?

  • Vielleicht sollte man sich nicht einmischen, wenn man sich nicht mit dem Server beschäftigt. Die komplette Leitung + RaceTracer programmieren für den Server, nur weil ein alter Spielmodus nicht als erstes ein Update bekommt heißt es doch nicht, dass er gar kein Update bekommt?

    Klarer könnte man es nicht formulieren! UwU

  • oder mal was neues für Skypvp machen was sich viele gewünscht haben da viele Geld in skypvp reingesteckt haben und Kistenerweiterungen zu bekommen. Wegen Skypvp haben viele Leute viel Geld ausgegeben und jetzt macht man nicht neues einfach Geldverschwendung für die User die es gemacht haben.


    Ihr macht einen neuen Spielmodus der vielleicht gut wird aber Skypvp Skyblock Bedwars funktionieren granicht mehr wie wäre es mal in den sachen Zeit zu investieren wo leute Geld ausgegeben haben extra


    Ihr müsst neue teammitglieder suchen damit schneller neue sachen kommen


    sonst gehen wieder alle User und quitten wieder

  • oder mal was neues für Skypvp machen was sich viele gewünscht haben da viele Geld in skypvp reingesteckt haben und Kistenerweiterungen zu bekommen. Wegen Skypvp haben viele Leute viel Geld ausgegeben und jetzt macht man nicht neues einfach Geldverschwendung für die User die es gemacht haben.

    Ihr macht einen neuen Spielmodus der vielleicht gut wird aber Skypvp Skyblock Bedwars funktionieren granicht mehr wie wäre es mal in den sachen Zeit zu investieren wo leute Geld ausgegeben haben extra

    Ihr müsst neue teammitglieder suchen damit schneller neue sachen kommen

    sonst gehen wieder alle User und quitten wieder

    Niemand zwingt die Leute Geld auszugeben. Das machen sie alle Freiwillig. Wie wäre es einfach mal dankbarer zu sein, wie gesagt RaceTracer hat sich viel Mühe gegeben ein neuen Modus zu zaubern damit abwechslung kommt. Und ihr beschwert euch alle über Skypvp wo ein Update vermutlich auch nix bringen würde. Was haben Teamler mit neuen Sachen zu tun? Supporter Supporten, bannen und muten Leute, Architekten Bauen, Contens Machen ihre Jobs wie der Trailer, Texte im Forum ETC. Der Einzige Developer hat jz ein neuen Modus gezaubert, arbeitet vermutlich auch an Bugs usw. Die Leitung haben auch ihre aufgaben. Aber das einzige was zählt ist das jeder sein JOB MACHT, und es NUR MENSCHEN sind.

    «------------------------------------------[ » Susi | zDontTalkToMe « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    Teamzeit

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

  • Vielleicht sollte man sich nicht einmischen, wenn man sich nicht mit dem Server beschäftigt. Die komplette Leitung + RaceTracer programmieren für den Server, nur weil ein alter Spielmodus nicht als erstes ein Update bekommt heißt es doch nicht, dass er gar kein Update bekommt?

    Anscheinend spiele ich auf einem anderen Server. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und 2 mal mittlerweile mir Gedanken gemacht, was Skyblock aufblühen lassen würde. Seit über 2 Jahren kam kein einziges Update mehr. Es kam ja nichtmal ein "Danke" oder irgendeine Reaktion. Ignoriert, obwohl ich die Leitung getagt habt. Vielleicht kommt da die Tage ja noch was, Geduld haben...


    Oder ein Konzept für ein Update planen.

    HabeRazer

    Bevor du sowas schreibst, solltest du checken, was ich bereits mehrmals vorschlug. Darauf wird nunmal nicht geachtet. Ich schreibe eine Verbesserung und keinen juckt es, dann schreibe ich etwas "negatives" und das ganze Team heult auf und argumentiert uninformiert gegen.



    Du kannst ja gerne ein Plugin als Update für alle Spielmodi programmieren.

    Du hast anscheinend nicht verstanden, worum es mir geht. Ich habe nicht gesagt, dass die Developer keine gute Arbeit leisten oder zu wenig arbeiten. Ich habe gesagt, dass ich der Meinung bin, es würde mehr Sinn ergeben, wenn ein Modus wie Skyblock oder SkyPvP geupdatet wird, damit diese nicht völlig aussterben oder soll man einfach zugucken, wie es immer weniger Spieler werden?



    Der einzige Modus der Tot ist, ist vermutlich Skypvp, und da würde ein Update vermutlich auch net so viel bringen. Sei doch froh das Abwechslung kommt. Anstatt indirekt zu meckern, RaceTracer hat super Arbeit geleistet uns ein neuen Modus zu zaubern. Mehr dankbar sein.

    Wo bin ich nicht dankbar? Ich habe gesagt, dass man mMn keine neuen Sachen anfanten sollte, wenn große Baustellen bei den vorherigen sind. Dass RaceTracer super Arbeit geleistet hat, hab ich nie bestritten.







    Und dass ich micht nicht mit dem Server beschäftigen würde, ist eine Lüge. Ich habe mich schon immer sehr (früher eben für Tumira) eingesetzt und hatte damals mit Abstand die meisten Spielstunden, also sag bitte nicht, dass ich nichts mit dem Server zu tun hätte. Ich war immer, als ich aktiver war, bei jedem Bug direkt auf dem TS und mir lag das Wohl der Spieler und des Servers immer am Herzen.



    LG Freddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!