Was ist das nervigste Kit in KnockIt ? 30
-
Rainbow_Schwan mit Bomber (8) 27%
-
Lagback (8) 27%
-
Die blöde Angel (6) 20%
-
Bomber (4) 13%
-
Bamborium der fröhliche Bomber (3) 10%
-
bOmBeR (1) 3%
oh no
oh no
Bin ich der einzigste, der die Angel abgrundtief hasst?
Angel ist toll!!
Bomber kit ist nerviger!!
Angel ist toll!!
Bomber kit ist nerviger!!
Nö
Nö
Dooooch
Dooooch
Immer noch nicht.
Immer noch nicht.
doch. :c
doch. :c
Ich versteh die Kritik am Bomber Kit nicht :C
Ich hasse es zwar nicht, aber es ist schon nervig wenn der Spieler so gut wie immer zurück kommt.
#WegMitDemAngelKit
#WegMitDemAngelKit
#WegMitDemBomberKIT!!!
nein, du bist nur ein ganz normaler Knockit Spieler, der nicht will das Skill in diesem Spiel existiert. #NOFRONT
nein, du bist nur ein ganz normaler Knockit Spieler, der nicht will das Skill in diesem Spiel existiert. #NOFRONT
Ja, stimmt halt.
Ich hasse einfach Skill.
Deswegen:
#WegMitDemAngelKit
Ja, stimmt halt.
Ich hasse einfach Skill.
Deswegen:#WegMitDemAngelKit
Momentan ist die Gap zwischen schlechten und guten Spielern eh nicht so groß, da das Anticheat dich beim "gut spielen" behindert.
Bomber ist bestes Kit ever
Momentan ist die Gap zwischen schlechten und guten Spielern eh nicht so groß, da das Anticheat dich beim "gut spielen" behindert.
Es ist so wahr :o #WegMitDemAntiCheat #ReducingIsLife dann spiel ich ja lieber auf neruxvace.Ach ja und Lagbacks sind das nervigste Kit
Es ist so wahr :o #WegMitDemAntiCheat #ReducingIsLife dann spiel ich ja lieber auf neruxvace.Ach ja und Lagbacks sind das nervigste Kit
Tru, ich hoffe, dass die Leitung irgendwann das Anticheat fixt, bzw es nicht mehr beim spielen behindert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!