Tellraw permissions

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hi,


    ich möchte auf meinem pServer Sumoevents machen und bracuhe dafür ein tellraw mit clickevent jedoch können normale Spieler diese nicht anklicken da diese keine Rechte dazu haben. Nun weis ich nicht welche permissions ich in einer WorldGuardRegion geben soll damit das klappt.


    LG MT3000 hoffe auf antwort.

  • Gute Neuigkeiten. Ich glaube ich weiß jetzt wie es geht :D, das schlechte ist das ich es noch nicht getestet habe. Du musst ein scoreboard mit dem Score "trigger" schreiben. Trigger ist ein score das Spieler ohne OP nutzen können. Zb: du machst


    /scoreboard objectives add Ttest trigger


    Jetzt musst du "/scoreboard players enable (ich glaube @a funktioniert) Ttest" in eine Glock reinmachen


    Im Clickevent musst du "/trigger Ttest set 1"


    In der Glock musst du noch "/testfor @a[score_Ttest_min=1]" oder "/execute @a[score_Ttest_min=1] ~ ~ ~ /..." Und tp command machen. Am Ende musst du noch /scoreboard players set @a Ttest 0


    Das ist alles ;) Ich hoffe das ich dir helfen konnte.


    Aber wie gesagt, ich habe es noch nicht getestet also gibt es keine 100% Möglichkeit das es geht.


    Kann man immer brauchen?

    Ich wollte wissen was der command war der ohne OP gehen sollte. Da ich nicht wusste wie man das macht dachte ich das man zb einen item zu dem Spieler geben kann das man droppen konnte wenn der /tellraw los ging, und dass wenn der event zu Ende war, die items verschwinden.

  • Beitrag von M4N573R ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von M4N573R ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ReisTastisch hatte ein Clickevent in deinem Server, also musst da ein weg geben

    Sein ClickEvent ist ein /warp befehl. Sonst hat der nichts mit ClickEvents eingebaut. Wenn jedoch der Befehl eingebaut wird, was über die Console/Spieler (also nicht über cmdblock) läuft, dann können sich Leute, die op haben, aber nach einem Restart nicht mehr, wieder op geben.

    Daher ist dies eher etwas kritisch..


    Aber, es gibt immer einen Weg! Ich kann ja mal für dich alle möglichen Sachen austesten, und die dann ggf. Übermorgen mein Ergebnis sagen.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


    Einmal editiert, zuletzt von DevLucas () aus folgendem Grund: Keks

  • Beitrag von M4N573R ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!