Bauevent November 2020

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
    • Offizieller Beitrag

    Unbenannt-2.png
    Hey liebe Community!


    Es ist wieder soweit, wir suchen neue Teammitglieder für unser Bauteam.

    Somit habt ihr die Chance eure Baukünste in einem Bauevent unter Beweis zu stellen.


    Das Bauevent findet vom 11. November 2020 18 Uhr, bis zum 12. Dezember 2020 20 Uhr statt!


    Bevor es allerdings losgeht, solltet ihr noch über einige Punkte bescheid wissen:

    • Das Bauevent ist mit /bauevent zu erreichen.
    • Dir werden zusätzliche Tools zur Verfügung gestellt (WorldEdit, HeadsInventory).
    • Du baust auf deinem Grundstück (49x49) ein beliebiges Bauwerk, mit stimmigen Terraforming und passenden Inhalten.
    • Die Minecraft Physics sind deaktiviert.
    • Das Grundstück wird in der Version 1.8 bewertet.
    • Es gelten die Mindestanforderungen.

    Bauevent Befehle:

    • /plot auto - Weist dir ein zufälliges Grundstück zu.
    • /plot claim - Weist dir das Grundstück zu auf dem du stehst.
    • /plot home - Teleportiert dich zu deinem Grundstück zurück.
    • /plot clear - Löscht dein Grundstück.
    • /plot visit <Name> - Besuche andere Grundstücke.
    • /finish <Telegram/Forum Benutzername> Markiert dein Grundstück als fertig.


    Sobald du dein Grundstück mit /finish <Telegram/Forum Benutzername> abgegeben hast, wird dieses von der Bauleitung bewertet. Sollte uns dein Grundstück überzeugen, wirst du von uns im Forum oder auf Telegram kontaktiert und dein Plot als angenommen gekennzeichnet.


    Wir wünschen allen Bewerbern und Bewerberinnen viel Erfolg und freuen uns auf eure Plots!


    Mit freundlichen Grüßen

    Playhills.eu & Tumira.net Bauteam

  • Wie siehts aus, kann jeder angenommen werden? c:

    Naja solltest halt auch die Mind. Anforderungen haben xd

    ╔══════════════╡» Kompetxnter Max «╞══════════════╗

    » Spieler vom 3.04.2018 - Dato «

    * * *

    » Test-Supporter: 05.11.2020 - 26.11.2020 «

    » Supporter: 26.11.2020 - 07.03.2021 «

    » Discord: kσмρεтхитεя#8708 «

    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » ♥ Gamer's dont die, they Respawn ♥ «

    ╚════════════╡» PlayHills.eu | Ex.Supporter «╞═════════════╝

  • Wie siehts aus, kann jeder angenommen werden? c:

    Du warst schon mal archi, und bist glaube geflogen. Zudem ist dein Verhalten jz auch nicht so vorteilhaft. Schätze nicht das du nochmal angenommen wirst. Aber das entscheide ja nicht ich (ist nur meine Meinung) sondern DerEml.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von MrsRainbowDuck ()

  • Du warst schon mal archi, und bist glaube geflogen. Zudem ist dein Verhalten jz auch nicht so vorteilhaft. Schätze nicht das du nochmal angenommen wirst. Aber das entscheide ja nicht ich (ist nur meine Meinung) sondern DerEml.

    Wenn du nur über Halbwissen verfügst, halte dich bitte raus. Ich bin nicht aus dem Team geflogen.

    In der Tat ist mein Verhalten nicht das Beste, aber sicherlich besser als das Verhalten von andere aus dem Team, wenn du deine Meinung nicht überdenken willst, kannst du mir gerne Kritik geben was ich an meinem Verhalten verbessern soll.

    LG

  • Wenn du nur über Halbwissen verfügst, halte dich bitte raus. Ich bin nicht aus dem Team geflogen.

    In der Tat ist mein Verhalten nicht das Beste, aber sicherlich besser als das Verhalten von andere aus dem Team, wenn du deine Meinung nicht überdenken willst, kannst du mir gerne Kritik geben was ich an meinem Verhalten verbessern soll.

    LG

    Ich hab geschrieben GLAUBE. Wenn das nicht so war tut es mir leid. Aber zu deinem Verhalten, es ist sehr provokant und teilweise ab und an etwas beleidigend.


    Trotzdem wie gesagt ich füge nicht über die Entscheidung ob du nochmal ins Team kommst oder nicht.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Wenn du nur über Halbwissen verfügst, halte dich bitte raus. Ich bin nicht aus dem Team geflogen.

    In der Tat ist mein Verhalten nicht das Beste, aber sicherlich besser als das Verhalten von andere aus dem Team, wenn du deine Meinung nicht überdenken willst, kannst du mir gerne Kritik geben was ich an meinem Verhalten verbessern soll.

    Naja also guck mal das an, was unter jeden deiner Beiträge steht . Den Screenshot wo steht "bin nur ins Team um kurz Rechte in Skyblock zu haben" Also ich glaube Susi hat da nicht ganz Unrecht

  • Wie siehts aus, kann jeder angenommen werden? c:

    Jo außer leute die drachen bauen :3


    Wenn du nur über Halbwissen verfügst, halte dich bitte raus. Ich bin nicht aus dem Team geflogen.

    In der Tat ist mein Verhalten nicht das Beste, aber sicherlich besser als das Verhalten von andere aus dem Team, wenn du deine Meinung nicht überdenken willst, kannst du mir gerne Kritik geben was ich an meinem Verhalten verbessern soll.

    LG

    Hä? @dochSimon hat doch mein schlechtes Verhalten🤫🤔

    Never f**k in the company.

    Einmal editiert, zuletzt von LoZe123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LoZe123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bin einfach Eml gefriend Jumped.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!