Wird das Angel-Kit auf KnockIT ma wieder gut gemacht? .-.
Angel
- GamecrafterJedi
- Geschlossen
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
-
-
-
Das kit ist gut so wie es ist, und der cooldown bleibt bestehend.
-
Wer hat den von nen Cooldown geredet?
-
-
Wer hat den von nen Cooldown geredet?
Dann musst auch sagen was du meinst xd
-
-
Das kit ist gut so wie es ist, und der cooldown bleibt bestehend.
Wie wärs mit Cooldown raus und reduce Verbot?
-
Wie wärs mit Cooldown raus und reduce Verbot?
Leitung sagt nein.
-
bin auch ma für nh überarbeitung der bugs... und das was nexus geschrieben hat bzw malte in seinem beitrag gemeint hat unterstütze ich auch.
-
Der angelcooldown wird NICHT entfernt. Zu den Bugs.. Da kommen manche vom anticheat wie ihr mit Sicherheit wisst, aber auch Bugs die nicht vom anticheat sind gibt es.. Da ist die einzige Möglichkeit diese Bugs zu Reportern, damit sie die Leitung ausbessern können. Den ohne genaue Beschreibungen wissen die Leitung auch nicht wie das Problem entsteht.
LG zDontTalkToMe
-
-
Problem ist nicht das reporten ,sondern die überarbeitung. Oder willst du mir in Namen der Leitung sagen das in ca. 6 Jahren Playhills Zeit noch kein User so "Komepent" war ein Problem gut zu beschreiben? Das ist sehr beleidigend gegenüber der Comunity!
-
Ich habe nicht gesagt das user inkompetent sind. Es gibt nur manche user die sagen " Ja anticheat ist kacke" ja und was genau soll man daraus nehmen WO das problem ist? Und es zählt nicht die Zeit von damals sondern von jetzt. Die Leitung machen ihren Job, ihr kriegt nur nicht viel davon mit. Dazu kommt noch das sie ein Privatleben haben. Also stellt konstruktive Kritik, bzw bug meldungen, und es wird einfacher für die Leitung, zu finden wo die Fehler sind. Als ständig nur zu schreiben "die Leitung macht nix, scheiß Bugs, scheiß anticheat".
-
_Malta_ ich denke mal du bist wegen diesem Kompromiss verwirrt. Das der Angelcooldwon nicht rausgeht scheitert bisher am cps limit und dem erlaubten reduce.
Man hatte mir gesagt wenn cooldown raus geht müsste man cps niedriger setzen und reducen verbieten.Der angelcooldown wird NICHT entfernt. Zu den Bugs.. Da kommen manche vom anticheat wie ihr mit Sicherheit wisst, aber auch Bugs die nicht vom anticheat sind gibt es.. Da ist die einzige Möglichkeit diese Bugs zu Reportern, damit sie die Leitung ausbessern können. Den ohne genaue Beschreibungen wissen die Leitung auch nicht wie das Problem entsteht.
LG zDontTalkToMediese Option, welche Rainbow_Schwan verdeutlicht hat sehe ich als eine gute Lösung zu diesem Thema.
-
diese Option, welche Rainbow_Schwan verdeutlicht hat sehe ich als eine gute Lösung zu diesem Thema.
Sag das der Leitung, nicht mir. Und außerdem war meine Nachricht, hauptsächlich wegen dem cooldown. Sondern wie man deutlich erkennt, wegen Bugs und dem anticheat.
-
Und ich habe mich auf deinen ersten Teil der Aussage bezogen. Dem anderen wiederspreche ich dir auch nicht.
-
Den ohne genaue Beschreibungen wissen die Leitung auch nicht wie das Problem entsteht.
Ich habe nicht gesagt das user inkompetent sind.
Wie war das mit der genauen Beschreibung?
-
diese Option, welche Rainbow_Schwan verdeutlicht hat sehe ich als eine gute Lösung zu diesem Thema.
Anscheinend verfügt die Supporterin MrsRainbowDuck über mehr Wissen als ein Content.
-
Wie war das mit der genauen Beschreibung?
Das heißt nicht das sie inkompetent sind. Jeglich nur das sie sich nicht genauer erläutern. Sie machen es sich jeglich zu einfach. Nur eben bringt dies nix. Vergleichen wir dies mal mit einer anderen Situation. Du kriegst essen von deiner Mutter, Freundin what ever gekocht. Dir schmeckt es nicht.. Sie fragt was dir nicht schmeckt, du sagst dann " ja es schmeckt halt nicht" so kann sie es nächste mal auch nicht ausbessern. Dies hat so rein gar nichts mit inkompetent zu tun. Sondern jeglich nur das die Personen sich es einfach machen.
Anscheinend verfügt die Supporterin MrsRainbowDuck über mehr Wissen als ein Content.
Ich schätze nicht das ich mehr weiß wie die contents. Es kam nur noch nie zu rede das es möglich wäre den cooldown zu entfernen, es hieß jeglich immer nur, das er bestehend bleibt.
-
Ich hab doch nur das was du bemenelt hast auf dich angewendet...
Und was war die Folgerung? Da Liegt das Problem wie ich schon grade gesagt habe!
-
Der Angel Cooldown wird erstmal so bleiben wie er jetzt ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!