das Anticheat -.-

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    egal welche Clickart ich verwende, jedes mal werde ich gekickt, was ich nicht verstehen kann. Ich mache mit Oneclick 6-8 Cps, mit Jitter 10-12 Cps, mit Butterfly 16-22 Cps und mit Abuse 25-54 Cps. Laut dem Support Team solle das Limit ca. bei 20-25 Cps liegen, was ja nicht wirklich sein kann, da es noch nie der fall war das ich an dieses Limit komme (im Durchschnitt).


    Ich wollte eigentlich nur fragen, ob ich falsch liege und aus einem anderen Grund gekickt werde, ob es an mir liegt oder ob es einfach nur ein Bug ist wie auch immer. Ich freue mich auf Rückmeldungen. MFG

  • Beitrag von Rainbow_Schwan ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Weiß es auch nicht besser ().
  • Leitung

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Labymod hat eine Funktion dafür:

    Optionen -> LabyMod Einstellungen -> Ingame GUI -> Miscellaneous -> Clicktest


    MFG

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Also werden überhaupt keine clicks registriert?

    kein cps kommt an egal wie


    Dann installier dir bitte eine extra Mod dafür, weil es ist wichtig die CPS Anzahl zu sehen, denn es macht auch einen großen Unterschied ob man jetzt durchgehend 20 cps hat oder nur immer kurz

    ist bac ok?

    Einmal editiert, zuletzt von zAura () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zAura mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wo wir schon dabei sind, der Hitbug, wenn man die Slots in der Hotbar wechselt, existiert nach über 3 Jahren immernoch. Fixt den bitte gleich mit.


    Wenn man den Slot wechselt, braucht es immer ca eine Sekunde, bis man die anderen Spieler wieder hitten kann. Man selbst bleibt aber angreifbar, was dem Gegner logischerweise einen großen Vorteil verschafft.

    Würde man also theoretisch durchgehend von Slot 1 auf 2 und wieder zurück auf 1 wechseln, würde man permanent niemanden mehr angreifen können.

  • Das macht die Angel besser ohne den cooldown zu verändern was gut ist :)

    Weiß jetzt nicht ob das auf meinen Beitrag bezogen ist, aber ich geh mal davon aus, da es mit dem Beitrag oben ja irgendwie nicht zusammenpasst ^^


    Aber das verbessert die Angel doch nicht? Im Gegenteil, es macht sie deutlich schlechter, weil du ja eben mit diesem Kit dauernd die Hotbar wechseln musst und dann kurz einfach niemanden mehr hitten kannst, während sie dich weiter schlagen können. Ist gerade in KnockIt n riesen Problem, weil du einfach geknockt wirst ohne was dagegen tun zu können.

  • Wo wir schon dabei sind, der Hitbug, wenn man die Slots in der Hotbar wechselt, existiert nach über 3 Jahren immernoch. Fixt den bitte gleich mit.


    Wenn man den Slot wechselt, braucht es immer ca eine Sekunde, bis man die anderen Spieler wieder hitten kann. Man selbst bleibt aber angreifbar, was dem Gegner logischerweise einen großen Vorteil verschafft.

    Würde man also theoretisch durchgehend von Slot 1 auf 2 und wieder zurück auf 1 wechseln, würde man permanent niemanden mehr angreifen können.

    Hatte ich dir nicht mal vor round about 2-3 jahren geholfen ein video zu erstellen wo der Bug gezeigt wurde, anschließend reportet? xd

  • Hatte ich dir nicht mal vor round about 2-3 jahren geholfen ein video zu erstellen wo der Bug gezeigt wurde, anschließend reportet? xd

    Doch, hab das sogar mal erneuert.

    Wurd ja auch an die Leitung weitergegeben, aber passiert ist nix. Kann verstehen dass man ein Anti Cheat nicht einfach so kurz herzaubern kann, aber nach 3 Jahren mit so nem elementaren "Bug"... Unverständlich für mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!