-= Die Neugier auf dein lembimood. 4 =-

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Wenn man sich kein [??] Goth-Girl [??] schnappen kann, warum dann nicht einfach die

[!!] Playhills-Trophäe [!!] ?

Es ist wieder an der Zeit, dass Jahr geht zu ende und man fragt sich:

Habe ich den Herd angelassen?

Ja hast du!

I               Die Idee eines jungen Individuums, seine Kompassausrichtung zu ändern?

Warum sollte man es tun?

Man würde [??] andere enttäuschen [??], man würde die Person, die man im Systemort ausprägt, widersprechen.

Man würde versagen im allgemeinen System klarzukommen und wird wieder ins Gefängnis der Gedanken tiefer und tiefer eingesperrt werden, durch die Perspektivenhaltung und Äußerung anderer.

II                Hier allein in der Mitte des Meeres, vollkommen desorientiert und im Traum, seine  Vollllung vorzubereiten.

Warum sollte man das Mutterschiff verlassen, welches Destinationsort von Desinteresse ist, um ein kleineres Segelschiff beizutreten und zu steuern, welcher Destinationsort von großer und stolzerfüllter Glückseligkeit beinhaltet?

"Du weiß nicht wie man segelt, aber du kennst den Preis dafür, den du anscheinend nicht abgegeben kannst, da du nicht bereit dafür bist, aus dem Gefängnis auszubrechen."

"Deine persönliche Standlage ist zu instabil und man kann dich ins wackeln bringen, wenn du ein Schritt raus aus der Gefängniszelle bist."

III                     Muss man seinen Umfang verstärken, um auszuhalten?

Wo ist das Limit und warum sollte deine Blüte erst in mehreren Jahren anfangen zu gedeihen, wenn man jetzt doch bereit dazu wäre ?

gefangen im Käfig

aussagekräftige Inhalte , die bedeutungslos sein sollten, kriegen dich wieder runter :

Aber wie soll man handeln, wenn man sich ständig im feindlichen Territorium befindet ?

"Lässt sich wirklich jeder so leicht unterkriegen und sitzen alle tief und blind in der Zelle ?"

"riskieren nur in der Vision"

Man kann die Musik [??]dort[??] nicht ändern.

Dieses Jahr kriege ich wieder die Trophäe und ich bedanke mich dafür #Satire? #echterJahresrückblickvonmir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!