Kleines FAQ

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Oft werden immer die gleichen Fragen gestellt, deshalb liste ich hier einmal die aktuellsten Fragen auf die so auftreten können.

Ränge
    Alle Ränge brauchen eine Weile (bis zu 24h) , bis es auf alle unseren Servern geupdated wurde.
    Sollte es danach immernoch nicht angekommen sein ist eine Meldung im Forum ganz sinnvoll.

Rückerstattung von Items
    Rückerstattungen finden grundsätzlich nicht statt! Ausnahmen bilden hierzu Einzelfälle, für dessen Grundlage ein durchgehender Videobeweis nötig ist. Entscheidungen über diese Einzelfälle trifft die Leitung. Rückerstattung kann nur eintreten, wenn ihr durch einen Bug gestorben seit, zu Unrecht durch das Anticheat gekickt wurdet etc. Zeugen und Screenshots zählen hierbei leider nicht als handfeste Beweise.

Mindestalter und Ausnahmen
    Das Mindestalter liegt bei Supportern aktuell bei 15 Jahren. Das Mindestalter gibt keinen Freiraum für Ausnahmen, da wir niemanden bevorzugen wollen und es klar geregelt sein soll. Ausnahmen können rein theoretisch veranlasst werden, was aber im Normalfall nicht passiert.

Youtuber Rang
    Der Youtuber Rang wird ab 500 Abonnenten und einer angemessenen Klickzahl angeboten. Auch euer Kanal Design spielt dabei eine Rolle. Wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt könnt ihr im Forum ein Thema erstellen und euch so dafür bewerben.

Ich hoffe ich konnte durch die kleine Zusammenfassung der häufig gestellten Fragen schon einige im voraus beantworten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sladop // Philipp

Ehem. Admin & Contententwickler
    Teamzeit : ca. 2500 Tage

Bei Fragen noch immer zur Stelle :)

9 Mal editiert, zuletzt von Cheetah () aus folgendem Grund: UPDATED

• Hallo @Sladop,
    erst einmal sehr guter Beitrag! Was man vielleicht noch ergänzen könnte ist, dass es bei Architekten kein Mindestalter gibt, jedoch eine geistige Reife vorrausgesetzt wird. Desweiteren habe ich mal @markusmarkusz angeschrieben und ihn gefragt, ob man eine eigene "Rubrik" im Forum für Youtuber Rang Bewerbungen einführen kann.

MFG
    Pfeilmensch // Ferdinand

• werden die ränge im shop livetime also elite und legend

Wurde schon mehrmals besprochen, und die Anwort war jedes mal Nein, darum glaube ich, das es jetzt immer noch Nein sein wird. Die Leitung hatte aber gute Gründe gegen Lifetime Elite und Legend. Weiss nur nicht mehr welche es waren...^^:D

• Mir wurde von kaitai1201 gesagt, das wenn man ein Upgrade kauft, das man dann ein Upgrade hat mit Lifetime.

Das war auch der Grund weshalb ich auch ein Legend Upgrade gekauft hab.

Sonst hätte ich nur ein Elite Upgrade oder gar kein Upgrade geholt.

Entweder habe ich es falsch verstanden oder Kaitait1201 hatte mich verarscht.

Würde gerne eine Antwort von einem Teammitglied haben wie es jetzt ist.

Hier noch ein Chat Verlauf:

https://i.imgur.com/qvYH0w6.jpg

• Beitrag von Verzahlt ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DangerBoy03 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig/ nicht drauf einlassen ().
  • Beitrag von ein Leiter ()

Dieser Beitrag wurde von FlauschigesAlex aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston ().
  • Beitrag von ReisTastisch ()

Dieser Beitrag wurde von FlauschigesAlex aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!