ähhmmm

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • @Palarato

    Erstmal könntest du nicht das Thema schließen ich hab noch fragen

    also was heißt ich "habe" einen permanenten chat mute?

    wie sammle ich Bannpunkte wenn ich gebannt werde und nicht mehr entbannt werde?

    Immer noch: Wie konnte ich so viele Bannpunkte kriegen, dass es zu einem Permanenten Bann kam?

    ich meine für so was kriegt mann normalerweise 30 Tage Bann und damit wäre ich schon zufrieden gestellt

    btw. muss ich jetzt offline gehen

    Stolzer Homo Sapiens, Angemeldet im Playhills forum.

    Ich identifiziere mich sexuell als Cs:Go Spieler, Hanzo main , Blaue Flecken Legende.

    #Salzarmy

    Einmal editiert, zuletzt von Spyrooooo ()

  • Ban-Punkte sammelst du im Laufe der Zeit, wenn du dich nicht an die Regeln hälst.

    Auf jedem Server gibt es Regeln, an die sich jeder Spieler halten muss.

    Wenn du beispielsweise beleidigst, fällt dies negativ auf.

    In deinem Falle hast du gehackt, was ebenfalls negativ aufgefallen ist.

    Daraufhin hat dich Palataro berechtigterweise gebannt...und nun hast du auch viel Zeit um nachzudenken, was du falsch gemacht hast.

    Irgendwann kannst du dann erneut einen Entbannungsantrag schreiben -

    Genügt das?

    Immer noch: Wie konnte ich so viele Bannpunkte kriegen, dass es zu einem Permanenten Bann kam?

    ich meine für so was kriegt mann normalerweise 30 Tage Bann und damit wäre ich schon zufrieden gestellt

    Anscheinend bist du nunmal deutlich öfter negativ aufgefallen, sodass du Ban-Punkte gesammelt hast - in Folge dessen hast du nun einen permanenten Ban bekommen.

    Ich bin mir dort nicht ganz sicher, aber seit wann bekommt man fürs hacken "nur" einem 30 Tage Ban?

    Strafe muss zumindest sein -

    Einen Entbannungsantrag kannst du in naher Zukunft wieder schreiben.

  • Anscheinend bist du nunmal deutlich öfter negativ aufgefallen, sodass du Ban-Punkte gesammelt hast - in Folge dessen hast du nun einen permanenten Ban bekommen.

    Ich bin mir dort nicht ganz sicher, aber seit wann bekommt man fürs hacken "nur" einem 30 Tage Ban?

    Strafe muss zumindest sein -

    Einen Entbannungsantrag kannst du in naher Zukunft wieder schreiben

    Lul was soll ich da noch zu sagen ... wie er es geschrieben hat so ist es auch

  • Ok dann gibt es irgendwelche aufnahmen oder screenshots die beweisen dass ich davor auch nur IRGENDWAS schlechtes gemacht habe. Alle meine Beleidigungen sind aus spaß und das schreib ich immer dazu

    Stolzer Homo Sapiens, Angemeldet im Playhills forum.

    Ich identifiziere mich sexuell als Cs:Go Spieler, Hanzo main , Blaue Flecken Legende.

    #Salzarmy

  • ja aber ich schreibe z.B. in meinem Beitrag in klammern Parodie dahinter damit die leute es auch checken

    uuunddd

    also was heißt ich "habe" einen permanenten chat mute?

    Palataro

    Stolzer Homo Sapiens, Angemeldet im Playhills forum.

    Ich identifiziere mich sexuell als Cs:Go Spieler, Hanzo main , Blaue Flecken Legende.

    #Salzarmy

    Einmal editiert, zuletzt von Spyrooooo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!