Mute

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Euer Feuerfuchs meldet sich mal wieder...


    und zwar mir stellt sich seit gestern folgende Frage:


    Warum haben Spieler auf den Privaten Servern kein Mute, als bei jeden anderen Spielmodus auch?


    Das ist doch irgendwie unnötig oder nicht? Die Spieler werden doch dort weiter beleidigen und dann ist der Mute doch irrelevant...

    Gefährlicher PvP-Gegner :P

    Adlerauge im Bogenschießen

    Pure hearted fighter and helper

    Aktueller ingame Name: Chibi__Moon (Für OG's behalte ich diesen Forumname)


    EX-Supporter des PH-Teams

    Einmal editiert, zuletzt von NinetaIes () aus folgendem Grund: Deutsch ftw

  • Man bekommt Bannpunkte und dann bekommt man auch einen Serverban, dann können sie auch nicht mehr auf den Server.


    Und ich habe mir auch schon öfters gefragt warum und wieso sie keinen Mute bekommen..aber es ist der Hauptmodi von Playhills und deswegen ist es doof wenn dann viele einen Mute bekommen und nicht mehr spielen wollen.


    Und wenn jemand auf deinem Server beleidigt...einfach bannen und die Sache hat sichs.


    MfG

  • Dies habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe früher noch Spieler reportet aber da sie trotzdem noch schreiben können, habe ich damit aufgehört

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

  • Dies habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe früher noch Spieler reportet aber da sie trotzdem noch schreiben können, habe ich damit aufgehört

    Ich reporte auch kaum mehr..es ist einfcah immer voll aufwändig..und für was..jaaa sie können weiter schreiben..


    Trz wäre es Voteilhaft zu reporten damit der jenige Banpunkte bwkommt und einen permanenten Server Ausschluss bekommt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!