ItemClear in SkyPvP

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo alle zusammen,

    Ich habe neulich erfahren das M4N573R gebannt wurde.

    Und danach habe erfahren das er Stuff umgelagert hatte bevor er gebannt wurde (Angst vor einem ItemClear)

    Und dann kam es mir in den Sinn die Person mal zu kontaktieren. Es kam herraus das M4N573R Stuff umgelagert hat.( 6 Stärke II, 3 1/2 Stacks Diablöcke, 9 1/2 Stacks Ops)

    Dann hat die Person mich gefragt was er nun mit den Items tun soll, darauf hin bin ich in den Support gegangen und mir wurde gesagt ich wurde darauf hingewiesen das ich es im Forum stellen soll.

    Also meine Frage ist "Was soll FoetchenHD mit den Sachen machen?" Soll er sie runterwerfen oder soll er sie in der EC lassen oder was?"

    Wenn sie gecleart werden wäre es nett wenn nur Die oben genannten Items gecleart werden.


    Mit freundlichem Gruß

    Dennis04052//Dennis

  • also

    1ste Frage woher hast du erfahren das er Stuff umgelagert hat? Weil ich weiß dass das verboten ist aber ich glaube nicht das er das so rausposaunt und es jeden erzählt sonder es heimlich macht. Das macht mich wirklich neugierig.


    Und danach habe erfahren das er Stuff umgelagert hatte bevor er gebannt wurde (Angst vor einem ItemClear)

    Und dann kam es mir in den Sinn die Person mal zu kontaktieren.

    FoetchenHD

    Meine 2te Frage woher wusstest du überhaupt das es Foetchen war? Das kam jetzt ganz zufällig aus der Luft gegriffen finde ich.

    Er hätte auch jeden anderen Spieler nehmen können deshalb meine Frage: Woher wusstest du es?


    Ich weiß dieses Handeln zieh Konsequenzen mit sich und hoffe das er seine gerechte Strafe erhält. Desweiteren hoffe ich das dies nicht sein entban beinflusst.

    Dennis ich hoffe du kannst meine Unwissenheit aufklären

    Mit Freundlichen Grüßen weiteam

    -------------------------------------------------------------

    #Playhills Elite

    -------------------------------------------------------------

    Skypvp Legende (abgeguckt von _FloHD_:thumbup:)

    -------------------------------------------------------------

    Tischtennis Bundes weit Top 4 Schulsport (Jugend trainiert für Olympia) 8)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://thumbs.gfycat.com/BleakComposedDungbeetle-mobile.mp4

  • Auf die erste Frage ist zuantworten mit: Er hat es mir über WhatsApp geschrieben das ich es keinem Sagen soll das er es umgelagert hat

    Auf die zweite ist zusagen: Er hat mir auf WhatsApp gesagt das er es FoetchenHD gegeben hat also.

    Er hat mir sogut wie ALLES was er getan hat bzw verbotene Dinge die er getan hat.

    Naja man muss es mir nicht glauben, ABER FoetchenHD hat es zugegeben und M4N573R ebenfalls. Wenn dies nicht reicht kann die Leitung ja auch einfach die genannten Items aus der Kiste nehmen (wenn M4N573R gecleart wird). Ansonsten kann FoetchenHD ja theoretisch auch die Items behalten.

    Also darf er sie behalten, soll er sie runter Droppen oder in der EC behalten das die Leitung es herausnehmen kann?

    markusmarkusz  Christutorial  fkfabian

    Bitte um Rückmeldung, was er damit tun soll.


    Mit freundlichem Gruß

    Dennis04052//Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!