Entbannungsantrag wegen Supportausnutzung

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Guten Tag liebes Serverteam, lieber Leser/in und vor allem Tietjai. Ich wurde gerade eben von dem Supporter Tietjai gebannt. Der Bann geht bis zu dem 29.12.2018. Ich wurde wegen "Supportausnutzung". Vor ungefähr 3-4 Stunden wurde ich von diesem Server Netzwerk "ausgeschlossen". Dieses hat mich zurzeit zuerst sehr geschockt da ich heute entbannt wurde und ich mich sehr darauf gefreut habe die nächsten Monate dadrauf zu spielen. Allerdings wurde ich gebannt. Nun komme ich zu dem Punkt warum ich gebannt wurde. Und zwar habe ich zu byKleinesMxdchen gesagt, dass ich ihr den Traktor-Bug zeigen wollte und sie aufnehmen sollte, da ich zurzeit nicht aufnehmen konnte. Danach als ich ihn ihr gezeigt habe hat sie gesagt "jaja den kenne ich schon. Daraufhin habe ich ihr noch einen Bug bei den Bäumen gezeigt, wo man, wenn man sich hineinteleportiert, nicht mehr fortbewegen kann. Anschließlich habe ich sie gekillt. Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass dieses bannbar ist. Ich wollte nur einen kleinen Spaß machen, aber ich wusste nicht, dass es so große Konsequenzen mit sich zieht. Aber Unwissenheit schützt wie immer leider nicht vor Strafe. Es tut mir sehr leid. Ich habe damit den Spielspaß von byKleinesMxdchen genommen und ihre Freizeit wegen so eines dummen Streiches genommen. Ich entschuldige mich vielmals bei dir byKleinesMxdchen. Mir ist bewusst, dass dies nicht mein erster Bann von meinem Lieblingsserver ist. Ich hoffe, dass ich noch eine aller letzte Chance bekomme.

    Liebe Grüße

    IchLiebeBrot/Stefan

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

  • Guter EA wäre für eine Entbannung.

    Noch eine Frage, Anna hat sich in einen Baum rein gebuggt und du hast sie gekillt und wurdest dafür gebannt?


    Mfg ~ Jojo

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • Ich kenn solche Situationen..

    byKleinesMxdchen hat meiner Meinung nach richtig gehandelt, denn das öftere joinen

    innerhalb kurzer Zeit kann einem als Supporterin nerven und dann noch gekillt werden während einem ein Bug gezeigt wird ist schon provokant. byKleinesMxdchen , Tietjai wird dir sicher bald mitteilen ob der Bann

    aufgehoben oder bestehen bleibt.

                                                                               

    Ränge-Verlauf:

    • User seit: 30.08.2016
    • Test-Supporterin seit: 02.09.2018
    • Supporterin seit: 24.09.2018 bis 31.02.2019
    • User seit 31.02.2019

                                                                                   


    黑色白色 黑色白色 黑色白色黑色白色 黑色白色黑色白色


    2 Mal editiert, zuletzt von ShimaraShynoKarai ()

  • Noch eine Frage, Anna hat sich in einen Baum rein gebuggt und du hast sie gekillt und wurdest dafür gebannt?


    Mfg ~ Jojo

    Ich bin bin mir nicht genau sicher, aber ich denke schon.

    byKleinesMxdchen wird dir sicher bald mitteilen ob der Bann

    aufgehoben oder bestehen bleibt.

    Tietjai hat mich gebannt, also wird er über den entbann entscheiden oder?


    Edit: Zeit ich sehe das du hier die positiven Kommentare bzw den EA dislikest. Könntest du bitte deinen Meinung dazu abgeben? Dankeschön

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von IchLiebeBrot ()

  • Wie willst du Tietjai bannen? Aber guter Ea und ich hoffe der wird angenommen

    Habe ich ausgebessert

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

    Einmal editiert, zuletzt von IchLiebeBrot ()

  • Wie willst du Tietjai bannen? Aber guter Ea und ich hoffe der wird angenommen

    Denke mal er hat sich verschrieben.

    Noch dazu ist das eigentlich kein Banngrund, da wenn sie sich selber rein buggt. Selber Schuld ist und sie muss ihm ja ned trauen.

    Also selber Schuld, wenn er dafür gebannt wurde, dann kann ich nur sagen muss man hier paar Reports machen.

    » Mit freundlichen Grüßen «

    » BySlyplex | Jojo «


    Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr mich gerne per Konversation oder Pinnwand Benachrichtigen

  • War Tietjai mitdabei im Channel? Oder wart ihr zu 2?

    Wenn du mit bykleinesMxdchen alleine im Channel warst muss sie entscheiden.

    Wenn ihr zu 3 wart müssen sich die beiden absprechen

                                                                               

    Ränge-Verlauf:

    • User seit: 30.08.2016
    • Test-Supporterin seit: 02.09.2018
    • Supporterin seit: 24.09.2018 bis 31.02.2019
    • User seit 31.02.2019

                                                                                   


    黑色白色 黑色白色 黑色白色黑色白色 黑色白色黑色白色


  • Edit: Zeit ich sehe das du hier die positiven Kommentare bzw den EA dislikest. Könntest du bitte deinen Meinung dazu abgeben? Dankeschön

    Zeit muss nicht seine Meinung dazu äußern, wenn es ihm nichts angeht. Er kann seine Meinung äußern, muss er aber nicht.


    In meinen Augen haben byKleinesMxdchen und Tietjai richtig gehandelt.

    Gefährlicher PvP-Gegner :P

    Adlerauge im Bogenschießen

    Pure hearted fighter and helper

    Aktueller ingame Name: Chibi__Moon (Für OG's behalte ich diesen Forumname)


    EX-Supporter des PH-Teams

  • War Tietjai mitdabei im Channel? Oder wart ihr zu 2?

    Wenn du mit bykleinesMxdchen alleine im Channel warst muss sie entscheiden.

    Wenn ihr zu 3 wart müssen sich die beiden absprechen

    Ich war mit keinem im Channel

    Zeit muss nicht seine Meinung dazu äußern, wenn es ihm nichts angeht. Er kann seine Meinung äußern, muss er aber nicht.


    In meinen Augen haben byKleinesMxdchen und Tietjai richtig gehandelt.

    Mich würde es aber interessieren was ihm am EA nicht gepasst hat, damit ich mich dazu wiederum auch äußern kann, damit er vllt seine Meinung ändert

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

    Einmal editiert, zuletzt von IchLiebeBrot ()

  • BySlyplex er hat ihr einen Bug gezeigt und sie dabei getötet. Natürlich ist das nicht erlaubt.

                                                                               

    Ränge-Verlauf:

    • User seit: 30.08.2016
    • Test-Supporterin seit: 02.09.2018
    • Supporterin seit: 24.09.2018 bis 31.02.2019
    • User seit 31.02.2019

                                                                                   


    黑色白色 黑色白色 黑色白色黑色白色 黑色白色黑色白色


  • Denke mal er hat sich verschrieben.

    Noch dazu ist das eigentlich kein Banngrund, da wenn sie sich selber rein buggt. Selber Schuld ist und sie muss ihm ja ned trauen.

    Also selber Schuld, wenn er dafür gebannt wurde, dann kann ich nur sagen muss man hier paar Reports machen.

    "Sie muss ihm ja nicht trauen" als supporterin ist es ihre Aufgabe sich auch Bugreports anzuschauen.

  • Hallo,

    du hast als aller erstes gebetelt im Chat und Anna angelogen, dass wenn du sie auf Labymod als Friend addest,

    dass du sie nicht mehr DKst, dann hast du ihr über den LabyMod-Chat eine TS-IP geschickt, die auf einem anderen Server führte.

    Daraufhin hast du, Շrazy und der ganze Trupp von byFandi (er nicht) sie mit dem Vorwand angelockt ihr einen krass geheimen Bug zu zeigen.

    Daraufhin habt ihr sie anweisungen gegeben, und sie schlussendlich dann getötet und auch auf dem anderem TS³ beleidigt.

    Dies habt ihr auch mit anderen Usern gemacht, was vollkommen assozial und kindisch ist.

    Für mich absolut unsportlich und auch wieder nur eine Tat die mir vor Augen hält, was ihr alles so durchzieht nur um Stuff zu kriegen und andere Spieler gnadenlos zu degradieren.

    . Ich wollte nur einen kleinen Spaß machen, aber ich wusste nicht, dass es so große Konsequenzen mit sich zieht

    Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.


    Nur so : Du wurdest erst HEUTE von mir wieder entbannt, dann haste wieder sowas geamcht..

  • Es ist nicht bannbar einen supporter zu belügen. Außerdem haben Crazy und Fandi usw nichts mit der Sache zu tun. Nur ich habe sie getötet. Wir haben es bei keinem User gemacht. Stuff ist mir btw dabei, außerdem hat sie alles weggelegt. Mir ging es nur um den Kill

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

  • Das ist sehr wohl banbar Supporter anzulügen.

    Ich habe allerdings noch nie jemanden gesehen der Wegen dem Grund "Anlügen eines Supporters" gebannt wurde

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

  • Es ist nicht bannbar einen supporter zu belügen.

    Nutzer sind dazu angehalten die Wahrheit gegenüber Teammitgliedern zu sagen.

    So so, machst du neuerdings die Regeln?

    Wir haben es bei keinem User gemacht

    Doch, User haben sich im Support mit der exakt gleichen Masche im Support gemeldet.

    Stuff ist mir btw dabei, außerdem hat sie alles weggelegt.

    Sie, aber die anderen User nicht.

    Aber selbst wenn, ändert es doch nichts an der Tatsache das dies vollkommen assozial ist.

  • Also 1. Was du hier schreibst ist einfach nur unverschämt! Du stellst dich hir hin, als ob du nichts getan hättest. Du hast mir geschrieben das ihr mich dringend braucht, da ihr einen Bug gefunden habt. Dementsprechend bin ich zu euch gegangen da ich dachte das du irgendwie gebannt bist, da du so darauf bestanden hast das ich auf einen anderen ts gehe. Ich bin zu euch gegangen und ihr habt mich zu dem Auto oder was das sein soll geführt und wolltet das ich mich dort rein telepotiere. Dann habe ich gesagt das ich den schon kenne und ihr habt mich zu einem anderen gebracht, wo ihr dies genauso wolltet, da ich euch nicht wirklich geglaubt habe, habe ich meine Sachen zum Glück in meine Ec getan. Dann habe ich mich nach eurem Wunsch dort rein telepotiert. Wie es dann nach eurem Wunsch ging habt ihr mich getötet und dann im ts noch beleidigt. Eure Ausrede war das euer Aufnahmeprogramm nicht tut. Es ist einfach nur unverschämt hier rum zu lügen und auf Engel zu tun.

    Ich finde der Ban sollte auf gar keinen Fall aufgehoben werden, da du es anscheinend nicht wirklich eingestehst oder beräust.


    LG byKleinesMxdchen//Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!