Entbannungsantrag wegen Supportausnutzung

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Also 1. Was du hier schreibst ist einfach nur unverschämt! Du stellst dich hir hin, als ob du nichts getan hättest. Du hast mir geschrieben das ihr mich dringend braucht, da ihr einen Bug gefunden habt. Dementsprechend bin ich zu euch gegangen da ich dachte das du irgendwie gebannt bist, da du so darauf bestanden hast das ich auf einen anderen ts gehe. Ich bin zu euch gegangen und ihr habt mich zu dem Auto oder was das sein soll geführt und wolltet das ich mich dort rein telepotiere. Dann habe ich gesagt das ich den schon kenne und ihr habt mich zu einem anderen gebracht, wo ihr dies genauso wolltet, da ich euch nicht wirklich geglaubt habe, habe ich meine Sachen zum Glück in meine Ec getan. Dann habe ich mich nach eurem Wunsch dort rein telepotiert. Wie es dann nach eurem Wunsch ging habt ihr mich getötet und dann im ts noch beleidigt. Eure Ausrede war das euer Aufnahmeprogramm nicht tut. Es ist einfach nur unverschämt hier rum zu lügen und auf Engel zu tun.

    Ich finde der Ban sollte auf gar keinen Fall aufgehoben werden, da du es anscheinend nicht wirklich eingestehst.


    LG byKleinesMxdchen//Anna

    hä wtf ich habe gesagt das ich dich gekillt habe und das ich es wollte. Wenn du den Bug kanntest warum hast du dich dann trotzdem hineinteleportiert

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

  • hä wtf ich habe gesagt das ich dich gekillt habe und das ich es wollte. Wenn du den Bug kanntest warum hast du dich dann trotzdem hineinteleportiert

    Du verdrehst dich grade selber. Du hast Anna dazu aufgefordert, einen Bug auszutesten und das ihr (oder du) den aufnehmt. Dabei hast sie angelogen und Supporterische Hilfe missbraucht. Und das du sie dabei nur killen wolltest, ist ein klarer Fall von Supporterausnutzung.

    Gefährlicher PvP-Gegner :P

    Adlerauge im Bogenschießen

    Pure hearted fighter and helper

    Aktueller ingame Name: Chibi__Moon (Für OG's behalte ich diesen Forumname)


    EX-Supporter des PH-Teams

  • Du verdrehst dich grade selber. Du hast Anna dazu aufgefordert, einen Bug auszutesten und das ihr (oder du) den aufnehmt. Dabei hast sie angelogen und Supporterische Hilfe missbraucht. Und das du sie dabei nur killen wolltest, ist ein klarer Fall von Supporterausnutzung.

    ja okay dann kann ----- geclost werden

    MFG IchLiebeBrot I Stefan


    Wie viel wertvoller ist dem Menschen ein kleines Stück Brot als ein großes Schiff! Aber wie viel Geld wird für ein Schiff benötigt! Wer verstehen kann, den laßt verstehen!

    ~Grigori Jefimowitsch Raspurin


    b90ca2be5015aa3acd42612845dbc70e.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von ShimaraShynoKarai () aus folgendem Grund: Wortwahl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!