Frage

  • Gefällt euch das neue Mapupdate? 14

    1. Ja (3) 21%
    2. Nein (4) 29%
    3. Geht so (7) 50%

    ,

    ,

    ,

    ,

    ,

    ,

    ,

    ,

    ,

    ,

    ,

    ,

    ,

    ,

    ,

    Hey Playhills Community,


    1.Wann wird das endlich fertig gestellt?


    2.Und warum gibt es auf Playhills keine /support Funktion wie auf Tumira? Da funktioniert es ja auch wunderbar und da wartet man nicht mal 20 Sekunden auf einen Supporter (Lob geht raus an die Tumira Sups ::D ) Also gehe ich mal davon aus das es funktioniert. Ihr brauchtet also nur den Code kopieren. Das würde die Report Funktion ersetzen die es seid längerem nicht mehr gibt. Da hättet ihr viel weniger Aufwand da ihr nichts neu programmieren müsst.


    3. Ich glaube wirklich die ganze SkyPvp Community würde sich wieder einmal auf ein großes Dropevent freuen. Klar war vor kurzem ein Event, aber ich glaube das juckt die Leute wenig da sie dadurch keinen Stuff für SkyPvp bekommen. Es gab ja früher auch immer Events früher sogar wöchentlich und dann halt monatlich und jetzt auf einmal jährlich? Hat das irgendeinen Grund würde mich mal interessieren.... So würden auch neue User eine Chance haben an Stuff zu kommen.

  • Auf die Frage,wie mir/uns das Mapupdate gefällt,habe ich mit "geht so" geantwortet,da es eigentlich unnötig war

    1.Wann wird das endlich fertig gestellt?

    Hier würde es mich interessieren , ob es sich dort um die Monats oder um die Gesamt-Stats handeln würde.


    Außerdem würde ich mich als aktiver SkyPvP Spieler,ebenso über Events freuen. :)


    Mfg

    Tim / qKimbo

  • nur den Code kopieren

    So einfach ist das leider nicht. Vom Prinzip her aber eine Idee, die ich sehr unterstützte.

    würde sich wieder einmal auf ein großes Dropevent freuen

    Wir haben vieles in Planung, manches davon ist in kürzerer Zeit realisierbar in anderes müssen wir noch viel Arbeit stecken. Wir hoffen aber, bald wieder häufiger Events anbieten zu können. Seid gespannt drauf.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp

  • Nein noch nicht....Es wurden noch nicht alle Fragen beantwortet


    Wir haben vieles in Planung, manches davon ist in kürzerer Zeit realisierbar in anderes müssen wir noch viel Arbeit stecken. Wir hoffen aber, bald wieder häufiger Events anbieten zu können. Seid gespannt drauf.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp

    Was heißt bald? SkyPvp stirbt.... Und die ganzen Supporter meinen ja immer das man einen neuen Spielmodus für das Event braucht damit es was besonderes ist und bleibt....Man könnte ja einfach eine competition auf den Privaten Server machen.... Dann müsste man ja eigentlich nichts mehr neu programmieren und hätte keinen Aufwand mehr...Und der Gewinner bekommt dann halt ein paar Monate Legend. Und eine neue Map müsste man auch nicht bauen, weil keiner mehr weiß wie die aussieht weil das letzte Event schon so lange her ist xD

  • Beitrag von Talivar ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • DevLucas

    Hat das Thema geschlossen
  • DevLucas

    Hat das Label Closed hinzugefügt
  • Admin

    Hat das Label Closed entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!