Hey,
habs grade noch mal getestet... es wird angenehmener, dennoch wird man trotzden zurück gebuggt (oft) und das macht die angel halt wieder ein bissel schwerer zu spielen
Hey,
habs grade noch mal getestet... es wird angenehmener, dennoch wird man trotzden zurück gebuggt (oft) und das macht die angel halt wieder ein bissel schwerer zu spielen
Du sagst es, schwer aber nicht unmöglich
Könnte man nicht auf die Angel eine Haltbarkeit machen die schnell runter geht aber dann auch wieder aufgeladen wird?
Könnte man nicht auf die Angel eine Haltbarkeit machen die schnell runter geht aber dann auch wieder aufgeladen wird?
Dies wurde ja Vorgeschlagen, denke aber nicht, dass es umgesetzt wird....
leider
Hey kann mir jemand das mit dem Assassine Kit und schneemankit und schutzkit erklären wie man bekommt dann keinen tot?
Hey kann mir jemand das mit dem Assassine Kit und schneemankit und schutzkit erklären wie man bekommt dann keinen tot?
Assassine: nach dem Schlagen eines Spielers direkt runter ins void springen, es empfiehlt sich, schon am abgrund zu stehen
Schneemann: beim Sprung vom spawn direkt spammen und (direkt) in den void springen
Schutz: Direkt beim landen auslösen und ins void springen
Hey kann mir jemand das mit dem Assassine Kit und schneemankit und schutzkit erklären wie man bekommt dann keinen tot?
Du kannst theoretisch mit jedem Kit Leute killen ohne zu sterben, so lange du nicht gehütet wirst und du dann einfach runter springst, bekommst du keinen Tod.
Ich denke, dass mehr Spieler die Angel vor dem Update besser fanden, als es Spieler gibt die die Angel jetzt so besser finden.
Ich stimme dir voll und ganz zu. Vor dem Update konnte man teils einfach 20er Killstreaks oder höhere machen und jetzt geht das nicht mehr weil man sich kaum saven kann. Und ihr kennt ja diese nervigen Spieler, die sich mit der Angel irgendwo festgehooked haben und wenn man sie runterboxt, grapplen sie sich einfach zurück und hooken sich erneut fest und machen das die ganze Zeit so. Man könnte ja ein "Mana-System" bzw. ein "Energie-System hinzufügen, dass man seinen Gegner schlagen muss, um Mana bzw Energie zu erlangen, um die Angel benutzen zu können. DIes könnte man wenigstens mal ausprobieren und wenn es schlecht ist wieder zurückändern.
dem Update konnte man teils einfach 20er Killstreaks oder höhere machen und jetzt geht das nicht mehr weil man sich kaum saven kann.
Das stimmt überhaupt nicht, man kann nun nicht mehr einfach in eine Menge gehen und alle killen ohne zu sterben. Dennoch kann man trotzdem 40er, 50er Streaks machen ohne wirklich um sein Leben zu spielen....
Vor dem Update war Angel zu OP, wenn jemand das Angel Kit beherrscht hat, war man unbesiegbar....
Angel ist nun gebalanct, es gibt kein "bestes" Kit mehr, wogegen man nichts machen kann, darum ging es in dem Update.
Angel Kit kann so bleiben wie es jetzt ist.
Angel Kit kann so bleiben wie es jetzt ist.
Das sagen nur Leute, die nicht wollen, dass in Knockit etwas vorhanden ist, was sich "Skill" nennt.
Das sagen nur Leute, die nicht wollen, dass in Knockit etwas vorhanden ist, was sich "Skill" nennt.
+1
Das sagen nur Leute, die nicht wollen, dass in Knockit etwas vorhanden ist, was sich "Skill" nennt.
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Das stimmt überhaupt nicht, man kann nun nicht mehr einfach in eine Menge gehen und alle killen ohne zu sterben. Dennoch kann man trotzdem 40er, 50er Streaks machen ohne wirklich um sein Leben zu spielen....
Vor dem Update war Angel zu OP, wenn jemand das Angel Kit beherrscht hat, war man unbesiegbar....
Angel ist nun gebalanct, es gibt kein "bestes" Kit mehr, wogegen man nichts machen kann, darum ging es in dem Update.
Das ist genau richtig.
Malte bekommt mit dem Kit immer noch genug Kill hin. Man muss das Angeln einfach nur immer perfekt timen.
"Einfach" Warum spielen es dann nur so wenige?
Man muss das Angeln einfach nur immer perfekt timen.
Gut das man fast nie vom Anticheat zurückgeflagt wird, wenn man sich hochziehen willl...
Man muss das Angeln einfach nur immer perfekt timen
Nein man muss einfach nur reducen können. Selbst wenn man es perfekt timed ist man nach dem 2. hit down
Ich verstehe warum sich viele Angel-Stammspieler daran stören, dass sie jetzt anders ist. Ich habe sie auch gerne ab und an gespielt, nachdem ich Ewigkeiten Standart und nach der Angel Doppelsprung gespielt habe.
Aber man muss auch sagen, dass man mit etwas Übung ZU gut war im Verhältnis zu den anderen Kits, da alle anderen entweder einen Cooldown haben oder andere Nachteile, wie eine begrenzte Nutzung, die sich nicht zwingend resettet.
In Folge dessen, dass man mit der Angel jetzt nicht mehr unschlagbar (jaha, man konnte sich in die Angel des Anglers stellen.. Aber nur das als "Nachteil" ist halt etwas mau und auch nicht grade einfach in Kampfgefecht) ist, gibt es deutlich mehr andere Kits, die gespielt werden. Klar sind die meisten immernoch Angel, Standard, Luftläufer und Doppelsprung aber der Angler-Anteil hat sich deutlich besser angepasst! Dadurch sind die Kämpfe zumindest etwas fairer geworden meiner Meinung nach.. Und das Problem mit dem Anticheat hat ja auch jeder
Also ich spiele das angelkit jz wieder seit längerem, werde nicht oft zurückgebuggt und kann mich so gut wie immer retten. Also ich finde das kit kann so bleiben wie es ist.
Dadurch sind die Kämpfe zumindest etwas fairer geworden meiner Meinung nach
Die Kämpfe sind jetzt deshalb "fair", da nun eigentlich kein Kit mehr Skill benötigt, weil man ja nur rechts-klicken muss um sich zu retten und man rettet sich auch IMMER und zu 100%.
Die Angel musste man wenigstens so werfen, dass sie den Boden berührt. Da kamen auch noch andere Faktoren, dass man z.B. die Angel in keine Spieler hineinwerfen durfte, etc.
Dies erforderte Skill den man momentan in KnockIT nicht mehr benötigt.
MFG
Kurt
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