Clicks per second, Mäuse am verrecken | KnockIT Reducing

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich finde die Idee von AlexInDaHood am besten, dass wenn man über zB. 17 cps kommt, das Anticheat reinkickt.

    17? HAST DU GERADE 17 GESAGT? ich bekomme 17 bei abuse wenn schon ausversehen hin wenn ich mal total schlecht bin. Wie gesagt 75cps+ und das 3 Sekunden konstant wäre am ausgeglichensten. Dafür dann nen Kick oder das blocken der cps

    Wenn das liest dann hast du einen meiner Beiträge gelesen :O


    Ingame: IchMagKekseUwU

    YouTube: IchMagKekse [Abonnenten Stand: 422+]

    Instagram: _ichmagkekse

    Discord: IchMagKekse^-^#6969 [Nur für Fragen]


    Ich mag Knockit(:

  • AutoClicker regelt in dem fall :/

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • paß beiseite, niemand schafft auf einer Maustaste mehr als 40 nd mal dieser komische vepex

    Mit abuse ist auf einer Maustaste 100+ Cps möglich. Zwar nicht konstant da nur so 40-50.

    Wenn das liest dann hast du einen meiner Beiträge gelesen :O


    Ingame: IchMagKekseUwU

    YouTube: IchMagKekse [Abonnenten Stand: 422+]

    Instagram: _ichmagkekse

    Discord: IchMagKekse^-^#6969 [Nur für Fragen]


    Ich mag Knockit(:

  • Also mein Rekord liegt bei 12

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • ich hoffe mal du machst nh scherz.

    Wie viel CPS schaffst du denn?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich schaffe 30-60. 30 meistens konstant

    Wenn das liest dann hast du einen meiner Beiträge gelesen :O


    Ingame: IchMagKekseUwU

    YouTube: IchMagKekse [Abonnenten Stand: 422+]

    Instagram: _ichmagkekse

    Discord: IchMagKekse^-^#6969 [Nur für Fragen]


    Ich mag Knockit(:

  • Du kannst nicht innerhalb 1 sek 30-60 mal drücken. Dafuq.


    ohne irgendwelche Sache nur durch dein eigenes können, bezweifle ich das irgendjmd über 20 maximal kommt kommt


    warum glaubst du wollen wir das eingrenzen auf 18 oderso


    damit eben AC oder was auch immer nicht nutzbar sein soll und jeder sich dran hält


    und so solche Sachen wie ich quitte dann, Leute euer leben hängt nicht an der cps eines funmodus auf einem MC Server.

    "Do you feel something ? Maybe the dominance was changed ? Hehe...you will see soon...<3"



    4 Mal editiert, zuletzt von Rainbow_Schwan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rainbow_Schwan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ganz ehrlich. 1. Hätte ich von Nexus nicht erwartet.


    2. Ja weil ihr alle Normal klickt und/oder nicht abusen könnt.


    3. Gibt es viele Klick Methoden und trotz Handcam, Badlion Cps Anzeige und Clicksound zu sagen das es ein Ac oder so ist ist lächerlich.


    4. abusen auf einer Maus die keine Double klickt registriert das heißt du drückst nicht auf deine Maustaste du lässt dein Finger quasi drauf fallen und wenn dann 2 cps rauskommen ist die Maus fürs abusen geeignet.


    5. Wer auf Gomme, Playhills usw spielt weiß wahrscheinlich auch nicht mehr als jeder der Mehr Klicks pro Sekunde hat als 40 benutzt ac oder Mausrad.

    Wenn das liest dann hast du einen meiner Beiträge gelesen :O


    Ingame: IchMagKekseUwU

    YouTube: IchMagKekse [Abonnenten Stand: 422+]

    Instagram: _ichmagkekse

    Discord: IchMagKekse^-^#6969 [Nur für Fragen]


    Ich mag Knockit(:

    Einmal editiert, zuletzt von Michicrafter_2 () aus folgendem Grund: Wortwahl

  • Satzbau ganz verwirrend.. (besonders 5.)

    4. abusen auf einer Maus die keine Double klickt registriert das heißt du drückst nicht auf deine Maustaste du lässt dein Finger quasi drauf fallen und wenn dann 2 cps rauskommen ist die Maus fürs abusen geeignet.

    Damit kann ich irgendwie nicht so wirklich was anfangen, was du damit sagen willst..

    Dachte zuerst du meinst, dass du 1x klickst und 2 klicks bekommst. Aber ich glaube du versuchst da wirklich nur zu erklären, wann eine Maus fürs abusen geeignet ist?

  • 2. Ja weil ihr alle Normal klickt und/oder unfähig zum abusen seid.

    hust


    3. Gibt es viele Klick Methoden und trotz Handcam, Badlion Cps Anzeige und Clicksound zu sagen das es ein Ac oder so ist ist lächerlich.

    Clicksounds können simuliert werden, Handcams einfach überschnitten und wie gesagt es gibt cps multiplier, es kann halt so einfach gefaked sein.

    Wenn man sagt dass ist 100% legit ist es genau so, wie wenn man sagt BAC ist ein legitproof.

    4. abusen auf einer Maus die keine Double klickt registriert das heißt du drückst nicht auf deine Maustaste du lässt dein Finger quasi drauf fallen und wenn dann 2 cps rauskommen ist die Maus fürs abusen geeignet.

    Ein Doppelklick funktioniert nur beim Butterflyen und nicht beim Abusen

    Wer auf Gomme, Playhills usw spielt weiß wahrscheinlich auch nicht mehr als jeder der Mehr Klicks pro Sekunde hat als 40 benutzt ac oder Mausrad.

    40 Klicks sind für einen Menschen niemals konstant möglich, also dass du konstant über 40 bist, kurzzeitig ja konstant nein.


    Naja die Diskusion bringt eh nix und was du mit "hätte ich von Nexus nicht erwartet" meinst ist mir auch ein Rätzel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!