Knock IT Kits

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich möchte mich mal wieder mit einem neuen Kit beschäftigen. Das heutige Kit, in dem es heute geht, ist das Standard Kit. Ich möchte meine Berichte nun so gestalten, dass ich ich diese systematisch abgehe. Bedeutet, dass ich die Kits ab sofort in der Reihenfolge genauer beschreiben möchte, wie Sie im Shop erhältlich sind. Dadurch, dass ich aber nicht alle Kits habe, kann es auch sein, dass ich einfach nur beschreiben werde, wie mir das Kit aufgefallen ist und nicht, wie es für den Spieler ist. Dies werde ich aber dann in den jeweiligen Beiträgen angeben. Dadurch, dass dies nun geklärt wäre, kann ich ja jetzt anfangen c;


    Ich möchte heute das Standard Kit behandeln:


    Welche Features beinhaltet dieses Kit:

    -Rückstoß 3 Stick

    -1 Rettungsplattform


    Preis des Kits:

    0= hat man von Anfang an


    Preis des Kits:

    Kostet meines Wissens nach nichts, da dieses eben schon von Anfang an dabei ist


    Upgrades:

    -10 Sekunden Cooldown für 25 Punkte

    -2 Rettungsplattformen für 50 Punkte

    -größere Rettungsplattformen für 100 Punkte

    -8 Sekunden Cooldown für 150 Punkte

    -länger bleibende Plattform für 200 Punkte


    Das sind jetzt erstmal alle wichtigen Informationen, die es zu dem Kit gibt.


    Ich würde Ihnen nun meine Wahrnehmung schildern und wie ich das Kit Finde +
    Verbesserungsvorschläge:

    Ich finde das Kit im groben und ganzen als sehr gut. Es ist ein prima Alleskönner und wenn das Kit komplett aufgewertet worden ist, ist der Cooldown auch nicht lange, sodass man dieses zeitnah wieder einsetzen kann. Durch den Rückstoß 3 Stick hat man dennoch eine gute Möglichkeit auch offensiv zu spielen. So wie ich das Kit wahrnehme, wird dieses auch regelmäßig von den anderen Spielern genutzt. Auch die Mechanik des Kits ist sehr einfach und sehr anfängerfreundlich. Es hat in meinen Augen zurecht den Namen "Standard Kit" bekommen, da das Kit an sich nichts besonders ausmacht, aber trotzdem einfach zu verstehen ist und vor allem für neue Spieler einen Einblick in den Spielmodus geben kann


    Kritik habe ich zum Kit an sich nicht. Die Preise sind mehr als ausgeglichen und es gibt auch keine Probleme bei der Nutzung des Kits. Die Plattformen sind auf bei passenden Fähigkeiten rechtzeitig da und man durch das Kit eine zweite Chance um weiter zu spielen, ohne zu sterben.


    Ich hoffe ich konnte durch meinen Vortrag meine Sicht dieses Kits doch etwas genauer schildern und freue mich schon auf die Meinungen der anderen Spieler und hoffentlich aus des Teams.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein frohes spielen auf Playhills.eu


    Mit freundlichen Grüßen


    TimoliaShop

  • Hey,

    Danke für dein Feedback! Es freut mich/uns zu hören, dass dir das Kit gefällt.

    Persönlich fände ich es allerdings besser/angenehmer, wenn du nicht für jedes Kit einen einzelnen Beitrag erstellen würdest, sondern diese einfach z. B.: gesammelt hier schrieben würdest. Dadurch wäre es für uns einfacher die Übersicht zu behalten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Sami

  • OK kann ich machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!