Beweise ? 3

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Da mein Letzer Beitrag wieder Geclosed wurde Erstelle ich hier noch einen Ich habe immernoch keine Beweise erhalten und somit ist der Ban nicht Gerechtfertigt da hilft mir auch nicht dummes Gelabber wie Das beleidigen von usern ist nicht gestattet etc. dann möchte ich jetzt hier Denn Beweis sehen das Er User Beleidigt Hat und Auch für Beleidigungen gibts keinen Permanenten Ban wenn ich euch hier einmal eure Eigenen Banregel Reinschreibe:

    Beleidigungs Befehle :
    1. Persönliche Beleidigung im Chat Verwarnen und denn Befehl /cc zum Chat leeren benutzen
    Beleidigt der User weiterhin für /ban Name CHAT_1 Grund bannen.
    Bei weiteren Beleidigungen für /ban Name HACKS_1 Grund bannen.



    2. Aggressive Beleidigung im Chat Verwarnen und denn Befehl /cc zum Chat leeren benutzen
    Beleidigt der User weiterhin für /ban Name CHAT_2 Grund bannen.
    Bei weiteren Beleidigungen für /ban Name HACKS_1 Grund bannen.


    MfG ChiLLouTx7

  • Weil man eine Person nicht mag, oder sich mit ihr nicht gut versteht, muss man doch nicht gleich seinen Rang ausnutzen, und einen Permanenten Bann daraus machen. (Falls er wirklich beleidigt haben sollte)

    The life is great~The Universe is too~Id like nothing more~than to save it with you <3


    86k <3

    Einmal editiert, zuletzt von MrsFifi ()

  • Nur weil man eine Person nicht mag, oder sich mit ihr nicht gut versteht, muss man doch nicht gleich seine Rechte ausnutzen, und einen Permanenten Bann daraus machen.

    Meiner Meinung nach wurde Flo durchaus gerechtfertigt gebannt, da er desöfteren schon gegen

    den Server und das Team gehetzt hat. Über das Thema, ob ein permanenter Bann nötig war/ist,

    lässt sich streiten, jedoch denke ich nicht, dass das viel Sinn hat, da Flo ohnehin meinte, dass er

    nurnoch auf dem Server spielt um "die Fehler der Supporter zu reporten".

    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Leitung selbst entscheiden kann, wen sie von ihrem

    eigenen Server ausschließen möchte.

    • Offizieller Beitrag

    Auszug aus den Regeln:

    • Gültigkeit der Regeln
      • Die einzige Ausnahme bildet hierbei die Server-Leitung. Sie wird dazu angehalten, die Regeln vollständig einzuhalten, kann jedoch ggf. die Regeln ignorieren.
    • Informationen bzgl. Rängen und der Rangordnung
      • Die Server-Leitung steht von der Rangordnung an oberster Stelle. Sie verwaltet den Server und macht die Regeln.
    • Verhaltensregeln
      • Provokationen sind nicht gestattet.
      • Das Belästigen von anderen Nutzern ist untersagt. Hierbei spielt es keine Rolle auf welcher Ebene dies stattfindet.
      • Beleidigungen gegen den Server sind nicht gestattet.
      • Es gelten sämtliche Gesetze, Ordnungen und Normen der Bundesrepublik Deutschland und der Europäischen Union.

    Zudem:

    • Gültigkeit der Regeln
      • Alleine dem Verfasser dieser Regeln ist es gestattet, festzulegen, wie eine Regel interpretiert werden darf.
      • Falls eine Regel oder deren Bedeutung in Frage gestellt wird, ist es die Aufgabe des Verfassers dieser Regeln die Bedeutung zu klären und ggf. Regeln anzupassen, falls dies nötig sein sollte.


    Laut den Regeln obliegt es uns, speziell mir aktuell, diese Regeln genauer zu interpretieren.

    Und daher folgendes:

    Der Benutzer "_FloHD_" hatte scheinbar eine Auseinandersetzung mit einem Supporter in dessen Zusammenhang er für ein unangebrachtes, provokantes Verhalten auf dem TeamSpeak 3 Server permanent gesperrt wurde.

    Danach wurde außerhalb des TeamSpeak 3 Servers, jedoch im Zusammenhang mit dieser Auseinandersetzung, "_FloHD_" ausfällig.

    Dies tat er durch provokante Äußerungen, welche als Beleidigungen benutzt wurden.

    Daraufhin blockierte ihn der betroffene Chatpartner. Seine Reaktion darauf könnte man als "Telefonterror" bezeichnen, da er eine weitere Person in diesem Zusammenhang mehrfach angerufen hatte. Auch in diesem Fall wurde er blockiert.

    Aus seinen Nachrichten und seinen Verhaltensweisen konnte man herauslesen und schlussfolgern, dass er momentan nicht an einer sachlichen, friedlichen Diskussion interessiert ist und daher eine gewisse Abneigung gegenüber PlayHills ausdrückte.


    Da wir nicht ausschließen konnten, dass ein friedliches miteinander aktuell möglich ist, wurde er auf dem gesamten Netzwerk gesperrt.

    Ob eine Entsperrung vorgenommen wird, bleibt offen. Dies steht jedoch aktuell nicht zur Debatte.


    Abschließend möchte ich noch einmal auf die geltenden Regeln hinweisen.

    Wir sehen uns verpflichtet ein friedliches Miteinander zu garantieren, weshalb wir auch die dafür nötigen Schritte treffen müssen.


    Bzgl. den Beweisen:

    Wir sind nicht verpflichtet Beweise vorzulegen. Siehe zu dem die Regeln, die ich zu Beginn genannt habe.

  • Abschließend

    Somit ist das auch geklärt. Was weiter passiert, wird die Leitung, so nehme ich an, zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam entscheiden.

    ChiLLouT Wie schon von Chrissss erwähnt, hat das erstellen neuer Beiträge derzeit keinen Sinn.

    Desweiteren möchte ich auch nochmal betonen, dass du nicht direkt mit der Sache zutun hast, und wir dir keine Rechenschaft schuldig sind, auch Flo nicht. Dieser im Übrigen wird den genauen Grund mit Sicherheit kennen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pfeilmensch // Ferdinand

  • ChiLLouT du hast es jetzt schon tausende Male gehört:

    Keiner ist verpflichtet, dir Beweise zu liefern.

    Der Ban ist in den Augen der Leitung gerechtfertigt und somit legitim, daran wird nichts diskutiert.

    Weitere Themen mit dem gleichen Grund, werden auch geclosed.


    Wenn du noch irgendwelche Fragen bezüglich meines Einschreitens hast, kannst du mich liebend gerne im Teamspeak besuchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp

    -Close-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!